Kommentare 23811–23820 von 33606
Luise4482 am
Also...Gunther trägt kein Toupet.😉
Er hat seine Haare am Oberkopf länger und mit Geschick, etwas antoupiert nach vorn gezogen.
Merle ist wieder dabei , Jana ist hoch Erfreut .Aber wo ist denn Kaspar ???
116117.....Wichtig , - für Alle die einen Arzt oder eine Beratung brauchen.
Eva ....zerfressen von Wut , Misstrauen und Angst.
Hoffe , dass das endlich zu Ende kommt.
.Luise4482 am
Soweit kann es kommen Rolly.
Da hilft auch keine Betatung.😂😂☎📞Sambuca am
Diese Nummer reserviert immer automatisch einen Notfallwarteplatz in der Brittaklinik, wenn Merle ins Bild kommt.Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Kaspar ist doch auf nem Parkplatz nahe San Rimini...
Grid1959 am
Die Stylisten meinen es mit Hans Darstellerin gar nicht gut. Eigentlich sollten körperliche unförmigkeiten kaschiert werden und nicht betont. Die Frisur geht gar nicht einfach nur unmöglich.Urja (geb. 1944) am
Wer ist hans??????????????Sambuca am
Kann eigentlich nur der Hans aus der Lindenstraße sein, der doch aber jetzt tot ist, oder?
Aber andererseits? Bei RR gibts doch keinen Hans, oder doch?Grid1959 am
Oje ich meinte Jana die Seifentante😞😪🙈
User 1392455 am
Hallo Ihr.
Hab mich heute neu angemeldet, lese aber schon lange mit und bin echt erschüttert über den geistigen Dünn...... So was menschenverachtendes teilweise.
Also ich finde Evas Verhalten krank und richtig, dass Jana ihr die Meinung geigt. Man kann doch Sonja nicht allein die Schuld geben und so eine tolle Partnerin ist sie nun mal auch nicht, man denke nur daran, wie piefig sie bei der Wohnungseinrichtung war. Ich fände Sonja und Tillmann als Paar wesentlich besser.Sambuca am
Sonja und Tillmann????????? Echt????
Nixe (geb. 2000) am
Gestern beim Friseur in der "Karierten" gelesen, dass Jenny Elvers jetzt in Lüneburg wohnt. Die Schauspielerin (?, nie irgendwo gesehen) wartet auf Rollenangebote. Nicht, dass die RR-Autoren und Casting Verantwortlichen da auf dumme Gedanken kommen, bei der kurzen Anreise.....Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Nixe:🤗🤗🤗softskill (geb. 2000) am
Nixe, oh Schreck und Graus, das wäre denen von RR auch noch zuzutrauen!
Aber jetzt kommt ja erstmal Gerit Kling. Die ist mir sehr sympatisch. Mal sehen, ob sie so bleibt oder wie schon viele andere in dieser Serie versaut wird.Luise4482 am
Erstmal dürfen wir uns über Mutter Beimer freuen.NIXE.
Aber vllt .wird die ...Elvers...ja adoptiert ...??( LOL.)😂Sambuca am
Nixe, warum nicht Jenny Elvers in RR?
An Fenstern vorbeiflanierende Blondine, die aber hoffentlich nix sagt. 🤐🤐🤐enrica am
Zumindest nicht in der nächsten Staffel (als Hauptrose). Aber dann ..... nichts ist unmöglich :-)Shadowwoman (geb. 2000) am
Die soll doch eine Rolle bekommen zusammen mit Gerrit Kling. Es wird richtig grausam
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Was soll denn der Scheiss schon wieder??? Nicos hat gerade mal 10 Sekunden die Aufmerksamkeit des Spitzen-Ärzteteams beansprucht.
Ätterrri kräht doch sonst immer ihre Befindlichkeit in die Welt. Wie passt da ihre Zurückhaltung bei Magengrimmen?
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Was finanziert Tina eigentlich alles von ihrem schmalen Aushilfs-Floristinnen-Gehalt? Gutachten, Permakultur-Aktionen, das Catering dafür...Gute Partie, die Frau, sofern man Ohrenschützer hat...Nixe (geb. 2000) am
Das denke ich auch Bauzi, den Azorentrip kann Tina vergessen, bei dem Job legt sie drauf. Aber vielleicht spekuliert sie auch auf das Sponsoring von Torben, dessen Konten gut gefüllt sind. Selbstverständlich nur, nachdem sich Tina eine Weile geziert hat. Personifizierte ökologische Doppelmoral
Bauzisfoxi (geb. 2000) am
Herrlich! Nicos zur Ebinger: Schön, dass sie gekommen sind, mich noch einmal zu sehen!"enrica am
Nicos zu Moritz : du hast eine kleine Geschmacksflaute :-)
und "Gejammere muss sein, das entspannt". Muss ich mir merken wenn ich anderen mit meinem Gejammere mal wieder auf die Nerven gehe!
Bettybe am
Bitte, bitte,.... Anna geht gar nicht! Schlechteste Schauspielerin ever!!! Extrem unsympathisch und talentfrei!!!enrica am
Vielleicht ist die Rolle so angelegt und wird exzellent umgesetzt ? Nur wir sind nicht auf der "Soap*-Höhe :-)Sambuca am
Bettyybe, vielleicht kann ich eine Lanze brechen für die Anna-Darstellerin. Vielleicht ist sie eine begnadete Schauspielerin in den besten Häusern Europas, ach was sag ich, weltweit.
Aber diese Rolle hier, die Anna, ist einfach unerträglich. Ich lauere jedes Mal darauf, dass sie am Christopf kleben bleibt oder Schlimmeres.
Sandy-Alex (geb. 2000) am
Ich denke Jana ist Evas beste Freundin,das merkt man nicht. Was will die Jana denn immer von Eva, sie soll auf Sonja und Tillmann zugehen...gehts noch ...Hallo, Eva ist doch die Betrogene...Jana tut so, als wenn Eva die Böse ist und die anderen die Opfer. Jana ist mir jetzt schon unsympathisch, und weil sie sich auch an Sonja heranschmeichelt, und jetzt hat sie die LKM für ihre Becher, oder Geschenkartikel die Keramikartikel für ihre Seifen, für Ihr Geschäft, im Visier. Na wenn sie mal nicht nur an ihre Vorteile denkt, da ist Ihr Eva egal. Jana führt bestimmt was im Schilde, und denkt an ihre Vorteile—ein mieses Spiel. aber ich habe sie im Auge.👀✌️Ist mein Empfinden.....Luise4482 am
Das finde ich gar nicht Sandy...Jana hat Evas Schauspiel durchschaut.
Jede / fast Jede Frau würde den eigenen Mann , wenn er Fremd geht zur Rede stellen.
Sonja und Tillmann wollten Eva längst sagen , dass
sie was hatten miteinander.
Aber dann hatte sie den Unfall.
Jana als Freundin , sagt Eva immer wieder sie soll das Aufklären ...aber Eva ist so von Hass und Neid zerfressen , dass sie nur noch Amok läuft.Genau wie sie Gregor loswerden will. Also Evas Liebe zu Tillmann ist meiner Meinung nur Besitzanspruch.Nixe (geb. 2000) am
Recht hast du Luise. Wenn Eva gesund genug ist, um sofort wieder Intrigen gegen Gregor zu schmieden und um Firmenanteile zu kämpfen, kann sie auch die Wahrheit vertragen. Fair wäre es jedenfalls, dieses jämmerliche Schauspiel von Tilmann und Sonja macht alles nur viel schlimmer.
Und Tilmanns Pferdetherapieversuche mag ich garnicht sehen. Meint er die Panik eines Pferdes therapieren zu können, indem er ihm auf den Bandscheiben rumdrückt? Das arme Tier tat mir so leid und konnte ihm nicht entkommenSandy-Alex (geb. 2000) am
Das weiß ich alles , Luise....ich meine , dass Eva die Betrogene ist, warum sollte sie auf die Fremdgeher zugehen, dazu gehören immer zwei, beide sind schuld dran, hinter Evas Rücken...ich meine nur in der Hinsicht...und Gregor will Eva doch selber loswerden....nun gut...wie gut, dass jeder eine ander Sicht hat.
enrica am
Dr. Nadel : kuck mal, hier bieten sie noch eine Auswahl Wildkräuter zum Selbstanbauern. Ich habe meine Kräuter auf dem Balkon auch selbst angebauert :-)
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
