Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 23601–23610 von 33606

  • (geb. 2000) am

    Wieso braucht Merle Hilfe in der Gärtnerei? Die sollte selbst mal wieder anpacken und nicht nur in der Stadt rumbummeln. Außerdem hat sie doch unendliche viele Aushilfen, die schmeißen doch den Laden
    • am

      Ach neee, Eeeeeerika!
      Uns bleibt echt nix erspart. Danke, Hannes. Bhutan ruft nach dir. Nimm Erika und Merle und co. gleich mit.
      Schnell ein Pappschild her!
      Wie schön, dass sich in LG immer alles so fügt: was schief und krumm war, wird dank Milchgesicht wieder eben und gerade. Welch ein Glück, dass er ohne Führerschein gefahren ist, sonst könnte Merle nun ihre tollen Einfälle und Gründungen nicht - gar kostenlos - auf ihn abwälzen.
      Eigentlich ist sie toll. Erntet die Lorbeeren für ihre umwelt- und umtriebigen übergriffigen Einfälle und muss dann keinen Finger krumm machen.
      Wozu hat man denn Freunde, die grad mal so 1 h ihres anstrengenden Nichtstutages entbehren könnten, um Faulmerle zu helfen.
      Da wär man länger zw. LG Balzmarkt und Gut unterwegs als im Laden. Danke Hannes. Mal wieder ein suppr Einfall.
      Aber, danke an die Schreiberlinge: das Vorspulen des Gähn-Hannes-Gedöhnse plus IdiotenWG-Salates spart kostbare Lebenszeit.
      Dank auch an den Erfinder der rewritable Festplatte.
      Es geht hier nicht um dich, Sybille!
      • am

        Diese Labertaschen ,alle im Kreis staksend mit Gong.
        Herr Lüder macht seine Meditations Stunde auf
        Gunters Wiese.Wie die Störche im Salat ,mit einem seeligen Lächeln im Gesicht.🌿
        Der Lüder nervt jetzt mit seinen Bhutan Weissheiten.
        Sagt mal wie rennt diese ETIRI bloß rum in ihrem
        Kinderhemd .👕
        Inge hat die Idee...wieder mal kommt der Moritz mit einer .....nicht...Strafe davon ...Er leistet seine Sozistunden beim Hofverkauf ab.🍆🍅
        Immer wenn ich denke , die hauen bald ab , bleiben sie doch noch.😭
        OMG.....Inge geht und Röschen kommt.Juuuchuuu.!!
        • (geb. 2000) am

          Heute habe ich das erste Mal nach kurzer Zeit
          abgeschaltet.
          Ich konnte das alles nicht mehr ertragen.
          Schauen sich die Macher die Serie eigentlich
          selber mal an?! Ich glaube nicht.
          • am

            Das war eine der schlimmsten Folgen überhaupt, unerträglich. Alles wird unendlich wie Kaugummi in die Länge gezogen bis zum vorhersehbaren Happyend. Diese WG-Treffen, einfach nur furchtbar, genau wie der erleuchtete Lüder.
            Pause bis zum Staffelende wäre das Beste, die Soap genügt nicht mal mehr zum Abschalten, das laufwarme Niveau ist längst unter Gefrierpunkt
          • am

            Folter ist doch verboten...
        • am

          Ein Ende der gequirlten "Ökosoße" ist leider nicht abzusehen, genauso wie das Affentheater um den verblödeten Hilfsguru Hannes Lüder!
          (Fast) alles dreht sich um die Aktivitäten der launigen WG-Runde aus geschwätzigen Hirngeschädigten und ihrem Freundeskreis.
          Wenigstens schwirrt das faltige Schrapnell nach einem Kurzauftritt als Furie wieder Richtung Austria ab!
          Dann war da noch die Übergabe des Staffelstabs von Blöd-Inge an Blöd-Rose, damit hier keine Lücke an Dämlichkeit entsteht!
          Dem "unglücklichen Liebespaar" (gähn) wird vom Drehbuch-Heini immer noch kein intimes Beisammensein vergönnt - so ein lustfeindlicher Drecksack! Da ist weiterhin Handbetrieb angesagt...
          • am

            Was für ein Mist, eine einigermaßen glaubwürdige Handlung ist nicht mehr ansatzweise erkennbar. Derzeit ist keine einzige Serienfigur in RR, von der man mehr sehen möchte. Wir freuen uns scheinbar alle auf das Ende dieser Scharade
            • (geb. 2000) am

              Es wird immer mehr und mehr Kitschig.
              • (geb. 1975) am

                Prima diese Meditation. Alle quatschen wirr durcheinander.. Da wird's sicher was mit der Entspannung
                • (geb. 2000) am

                  Wann verschwindet Johanna endlich für immer ins Burgenland. Sie vergöttert ihren Thomas weil sie genau weiß was für ein Fremdgänger ihr ,Gott gab ihn selig, war.
                  Die alte Schrabnelle lebt gut von der Witwenrente von , Gott gab ihn selig. Einfach nur peinlich.
                  • (geb. 2000) am

                    Johanna ab ins Burgenland, wieso latscht die andauernd ins Büro und plustert sich auf? Ich bewundere Torbens Geduld mit dieser Schabracke, ich hätte die sofort rausgeworfen. Und der "gefragte" Wirtschaftsanwalt muss jetzt 24 Stunden arbeiten
                    Das Staffelende zieht sich wie Kaugummi, könnte man das nicht abkürzen bitte.
                    Die gesamte "Handlung" wird immer alberner, auch wenn das kaum möglich ist.
                    Früher hat mir Lüder besser gefallen, oder soll das Satire sein?

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Rote Rosen auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App