Kommentare 22331–22340 von 33619
*Hilde (geb. 2000) am
Pollmanns haben seit 20 Jahren in Lüneburg ein Autohaus, die Paschs sind seit einem Jahr zugange. Und erst jetzt läuft man sich im kleinen Lüneburg über den Weg?
Happiger Preis für zwei Stückchen Kuchen im Carlas, sehr oft sollte man da nicht einkehren.
Laurenz ist zu lieb für die flippige Leonie.
Nixe (geb. 2000) am
Mama Pasch hat Johanna recht kühl abserviert, was ich verstehen kann, denn Johanna ist unerträglich aufdringlich.
Zwei Stück Birne-Marzipan Tarte für 13 Euro? Stolzer Preis, zu diesem Preis backe ich einen kompletten Kuchen.Ama am
Hallo alle zusammen!
Die Prollmanns: hier kam ja schon die Vermutung, dass Hilli Leonies Laden übernehmen wird, da aus der Weltreise eh nichts werden wird. Das hoffe ich. Dass Leonie damit Geschichte wird, glaube ich leider nicht. Schön ware es!
Warum kann die “Neue” nicht mal Britta zur Freundin bekommen? Ich sage nur “Baum”! Da fehlen mir jegliche Worte. Aber in RR geht schlimmer ja immer.
Wie schnell über Nacht die Heinzelmännchen sowohl TP-Wohnung als auch Kanzlei umgestalten, entbehrt jeden Kommentares. Ein Märchen halt.
Zum Ex-Knasti möchte ich Folgendes sagen: viele hier sind von ihm begeistert. Klar, Frischfleisch, noch rein und wie ein unbeschriebenes Blatt. Alles ist möglich.
ABER: das dachten die meisten hier auch von Christiong. Und was wurde aus ihm? In null komma nix werden eventuelle Sympathieträger zu Doofis und Dumpfbacken. Die Nähe zu Merle lässt dem Knacki ja gar keine Chance.
Ich wette, er wird auch wieder blödgeschrieben. Optisch ist er m. M. nach Durchschnitt, nicht hässlich, aber auch nicht schön. Also völlig OK.
Ja, ich muss mich der Userin bezgl. Britta und Kacki (hab seinen Namen vergessen) anschließen: als Ärztin und gefestigt im Leben, mit Kind, sollte sie doch was Besseres bekommen als “Heizer” und Ex-Knacki. Mir leuchtet nicht ein, warum er so vielen Opfern die Existenz nehmen kann und dabei noch ein sympathischer Mensch sein soll?
Nur weil er selbst im Leben zum Opfer wurde? Nein, zu Betrügereien diesen Schweregrades bedarf es echter krimineller Veranlagung. D. h. er kann kein herzensguter Mensch sein. Oder man hätte ihm ein leichteres Vergehen anschreiben müssen. Das ist meine Meinung. Die Logik klafft mal wieder hinten und vorne.Ama am
Ein herzliches Hallo aus der Versenkung!
Heute, Fr, wieder Sport: das schenkt allen, die zwar RR-abhängig, aber noch nicht ganz fernab der Realität leben, eine kleine Verschnaufpause.
Um Sdl dagegen ist es schade, da mir das momentan gefällt, auch wenn es natürlich auch ein Riesenquatsch ist. Immerhin ist es lustig. Es kann sich nicht um dieselben Schreiber handeln …
Mein Kommentar zur aktuellen RR-Farce:
Leonie soll bitte sofort mit ihrem Minnesänger für immer nach Spanien düsen, Anna und dem letzten Un-TP hinterher.
Die Bombomtrulla reiht sich vorzüglich ins Gespensterkabinett Mariposa und “Geeeeld” ein. Die Trällerassel soll wohl Theo ersetzen? Der war anfangs auch nervig, aber im Vgl. zu diesem Doofnomaden mein absoluter Traummann;) Zeigt, dass es bei RR immer noch eine Steigerung gibt. Man meint, das Schlimmste überwunden (Sonni und Tilli, sogar Anna) und “Geeeld” gar überlebt zu haben, aber nein, es kommt noch schlimmer.
In mir keimt der Gedanke, dass die Schreiberlinge sich selbst über eigenen missratenen Nachwuchs trösten wollen, indem sie medial verbreiten, dass die ganze Jugend so faul, arrogant, strunzblöd, besserwisserisch, stets schnorrend, großmäulig, … ist.
Nein, ein klares Nein, nicht alle jungen Leute sind so.
Bemerkenswert, dass der neue Starsänger nach 2 Tagen schon weiß, dass der Bombonladen nichts für Leonie ist. Das hätte ich ihr nach einer halben Stunde schon sagen können.
Babyface Laurenz, obwohl blass, unscheinbar, langweilig, ist mir da tausendmal lieber.
Die Prollmanns: jaaaa, man soll dem Gerippe eine Chance geben … ich hab’s versucht. Nee, geht nicht.
Hilli schaut wie ein Gartenzwerg.Nixe (geb. 2000) am
Arna, dem gibt es nichts hinzuzufügen, allerdings finde ich Hilli bisher tougher als Keramik-Sonja
Evi56 am
Mann! Scheiss Sport! Wann geht's denn endlich weiter?
Zartes_Roeschen (geb. 2000) am
Was habt denn ihr denn alle gegen die kleinen Musikus 🌹Der ist doch knuffig🌹Schneckchen (geb. 2000) am
Ich find den auch ganz süß. Dass er manche Töne nicht trifft - was solls - die meisten Künstler hören sich live doch leicht anders an als bearbeitet auf CD.Pupsala am
ich find den musikus auch sweet💋
Hanneli (geb. 2000) am
Ein Bürgermeister war immer wichtig in der Serie und hat eine große Rolle gespielt, seit Falkenstein Bürgermeisterin ist, verschwand sie wie schon gehabt nach einer kurzen Gastrolle, was für ein Schwachsinn, irgendwann taucht die wieder auf, wer denkt sich so was aus? 😂😂😋👎Zartes_Roeschen (geb. 2000) am
Frau Falkenstein ist wohl zu teuer für ein durchgehendes Engagement 🌹Schade sie polarisiert zwar und ist auch nicht als Sympathieträgerin gedacht 🌹aber bei den ganzen farblos glatt gezeichneten Figuren wirkt sie ungewollt sympathisch🌹
Ursel am
Spoyler ist der Knaller - besser als die Serie, obwohl, alles ist besser als die Serie.Lucia am
Finde es großartig und es amüsiert mich sehr, wie der Brotlose Künstler (Sänger) das Bonbondummbrot rumkriegt.
Als ich die Prollmann im Baum sitzen sah, wie sie auf Gregor heruntergequäkt hat, wundert mich bei der Tochter gar nichts mehr.
Luise4482 am
Er hat schon einen Gig.Na toll ...😎Dieser möchtegern Sänger .Wenn er etwas tun soll , gehts grad nicht.Sein Gesang ist auch nur so ein rumgejaule🎶🎸Heute glaubt Jeder er kann singen.Aber Leonie ist hin und weg.😆
Torben war ...total..😂Begeistert über das Scherbengericht....Er mochte es gar nicht annehmen von Tina.
😂😂😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
