Kommentare 21341–21350 von 30813

  • (geb. 2000) am

    Armer Moritz.. Da hat er sich bestimmt Gedanken gemacht und hatte sicher auch Bauchweh.. Hätte noch gefehlt das Sonja sagt" hast du fein gemacht mir zu sagen das du deine Tante über den Haufen gefahren hast.. Weil du so lieb warst fahren wir nach MC Donalds "
    • am

      stimme dir voll zu Tante..wirkliche Konsequenzen..oder Verantwortung übernehmen für sein Handeln gibt es bei RR leider nicht..lügen..betrügen..durchschlängeln ist die Devise..schlimm schlimm 😨😨
    • (geb. 2000) am

      Sogar für Moritzens pubertäres Fehlverhalten hat die dauerliebe Sonja Verständnis. Der arme Bub macht sich selbst schon genug Vorwürfe, also bitte nicht schimpfen! Da war sie mehr sauer auf ihn, als er ihr die Kette geklaut hatte!
    • am

      ER h a t sie nicht über den Haufen gefahren, sondern sie fast ihn.
  • (geb. 2000) am

    Was will der pasch von der blauen Elise? Die sollte er mal in HD TV sehen.. Wuhaa.. Dann überlegt er sich das nochmal
    • (geb. 2000) am

      Juggern?! Nie gehört, aber wieder eine Bildungslücke geschlossen. Das passt zu Anna, auch wenn ich sie mir beim Schlammcatchen viel besser vorstellen könnte. Huch, das war jetzt böse. Sorry. Schäm.
      Was für ein hässliches protziges Armband, das sah aus wie eine vergoldete Hundekette, scheußlich. Und das soll den guten Geschmack von Gregor beweisen? Na danke auch.
      Eva hat wirklich die A....karte gezogen, was für eine Familie. Mama zwingt sie zur Abtreibung, der Neffe fährt sie in den Straßengraben, wenn auch unverschuldet. Der Bruder bekämpft sie wo immer er kann, und der Angetraute betrügt sie mit der Schwester. Wenn Eva mit dem OB zusammen kommt bleibt sie uns in RR erhalten, schon mal drüber nachgedacht?
      • am

        So wird es kommen Nixe.😨😂
      • am

        Und wird durch diese Liebe zur lieblichen Elfe ? Bei RR ist alles möglich 😉
      • (geb. 2000) am

        Ja Nixe das Armband war so hässlich, da hats Carla verjagt ...
    • (geb. 2000) am

      Das Biomückenspray wirkt Aphrodiesierend.. Als es ab war hatten sie sich wieder in der Wolle.. Lichtenhagen hat echt Feingefühl.. Wie konnte der mit dieser Art Karriere machen.. Zwischen ehrlich und taktlos is schon ein Unterschied.. Und ihr heissgeliebtes Hollandrad runterzumachen.. Au mann das kann doch nix werden.. Das weiß doch jeder.!! Wer fi..en will muss freundlich sein!
      • am

        Wenn Gregor eine "Spritztour" vorschlägt und damit Carlas Augen zum Leuchten bringt, geht bei mir das Kopfkino an.
        • (geb. 2000) am

          Also Kasimir, ich bin entsetzt!😂
        • am

          Warum denn, Foxi, ER will doch die Spritztour, und als Motivation dieses dicke fette Armband.
          Da wären eigentlich 2 oder 3 grüne Scheine brauchbarer und ehrlicher.😏😋🙄
        • am

          Gregors Reaktion auf Carlas Beendigungsansprache hat mir außerordentlich gut gefallen.
          Sie hat eine Entscheidung getroffen, er akzeptiert sie. Respekt - Gregor.
          Er ist eben nicht der Labertyp,
        • am

          Jo, deshalb die Enttäuschung beim Anblick der Hundekette! 😂
        • (geb. 2000) am

          Unter den Blinden ist der Einäugige König! Bei RR triffts beinahe wörtlich zu...
      • am

        Eva will wieder arbeiten. Die Familie ist entsetzt. Arbeiten. Eva könnte sich übernehmen.
        Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht Evas Aufgabe doch hauptsächlich im Denken und Deligieren. Warum sollte das ein solches Problem bezüglich ihrer "Blindheit" sein.
        Aber Ärzte sehen das wohl anders.
        • (geb. 1973) am

          Also viel arbeiten sehe ich da eigentlich niemanden, eher werden während der Arbeitszeit die ganzen selbst geschaffenen Probleme besprochen und NICHT wirklich geklärt. Aber gut, so ist es eben. Man muss auch Prioritäten setzen können.
        • am

          Ja, Rolly, leider geht es nicht immer in gewünschte Richtungen. Aber Angst vor Überanstrengung muss doch wirklich niemand in der Familie haben. Eher Angst vor Einmischungen und unerwünschten Entscheidungen.
      • am

        Wer mir in dieser Seifenoper am meisten auf den Zeiger geht, ist dieser schmierige, großspurige pseudogriechische Unsympath Nicos Saravakos (was für ein Schmierenkomödiant)!

        Unter den ganzen uninteressanten Blindschleichen à la Eva, Anna + Eteri (alle völlig talentfrei), sind Carla und Britta für mich immer noch die weiblichen Highlights der Serie. Uneingeschränkt sympathisch unter den männliche Rollen sind mir nur "Kumpel" Ben, Tilmann und Torben (mit leichten Einschränkungen).
        Übrigens: Daß der inzwischen reichlich angestaubte, dogmatische Körnerfresser Thomas Jansen, sich irgendwann mit der drögen Eva Pasch paaren wird, stand ja auf mehreren Zaunpfählen. Der gestandene Anwalt Torben benimmt sich beim Flirten wie ein jugendlicher Holzkasper. Das Interesse an der Story um Merle, Gunter und Co. geht gegen null - der Eiertanz der Kombattanten um die Keramikklitsche ist auch nicht prickelnd.
        "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
        • (geb. 2000) am

          Ein Jäger verwechselt Eva bestimmt mit nem Wildschwein und schießt sie während sie kriechend nach Eicheln zum Essen sucht🌰🌰🌰🐖
          • am

            TT, also mal ehrlich, woher kommt diese Abneigung gegen Eva?,kann das sein, dass ihr euch zu ähnlich seit. ?
        • (geb. 2000) am

          Wann geht endlich Eteri studieren? Man packe deine Sachen und gehe zum Studium, und den Moritz kannst du gleich mitnehmen!
          Ich wusste es doch, Eva und Thomas, da bahnt sich was an, geht doch. -sie wollte sich doch von Tillmann trennen. Das passt doch, dann können er und Sonja sich outen....
          • (geb. 2000) am

            Ich bin sicher, Ätterrri wird uns noch bis zum Ende der Staffel erhalten bleiben...
        • (geb. 2000) am

          Das wird immer schlimmer mit Carla, diese eingebildete Grande Madame. Sie findet sich selber so toll, und wedelt mit ihren aufgetakelten, extra aufgedrehten Haaren. Was glaubt sie denn, wer sie ist. Die Königin der Nacht. Hat jetzt wohl keine Lust mehr mit Gregor, das Abenteuer ist ihr schon wieder zu langweilig. Kommt bestimmt wieder bei Torben angeheult, damit er sie wieder aufnehmen soll-hoffentlich ist er nicht so blöd. Er hat jetzt eine andere Tina Beschäftigung, so soll es bleiben.
          • am

            War Carla nicht auch schon Torben gegenüber so eine Dramaqueen "Ich kann nicht mit dir zusammensein, ich werde dich immer wieder verletzen...."?
            Vielleicht wäre eine Psychologenpraxis auf dem Salzmarkt eine echte Bereicherung.
          • (geb. 2000) am

            Ja diese Dramaqueen macht immer eine Show, will sich immer in Szene setzten und auffallen, furchtbar diese Carla. das hässliche Armband hat sie richtig erschreckt, dass sie das Weite sucht. Aber jetzt mal im Ernst, was will sie eigentlich? Sie will Unabhängigkeit, Spontanität, wie es ihr gerade passt,keine Beziehung, aber Abenteuer, eine richtige Lebefrau, die Grande Madame....sie tickt nicht richtig, psychisch gestört, sollte sich mal beim Psychater in Lüneburg zur Behandlung anmelden. Selbst der schlauen Btitta ist das zu hoch, und kommt ins Grübeln. Gregors stelle hätte ich sie zuerst in die Wüste geschickt...die blöde 🐐 Ziege....was bildet sie sich eigentlich ein.

        zurückweiter

        Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App