Kommentare 20501–20510 von 31265

  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Ja, klarsteller, meinst du wirklich, ich nähme hier oder in der Soap irgendetwas oder irgendwen ernst?! Die wenigen Ausnahmen wissen Bescheid.
    • (geb. 2000) am

      Das glaube ich auch, Klarsteller.
      Leons vorgespielte politische Gesinnung und Aufrichtigkeit als Mittel zur Erringung der maximalen Aufmerksamkeit; Mittel und Wege sind sch...egal.
    • (geb. 2000) am

      Wollt ihr euch weiterhin zur Wurst machen oder könnt ihr beiden mal was zur Sendung schreiben! Themen gibt es schliesslich genug!
    • am

      Kein Grund zur Verzweiflung, Klarsteller. Meine politische Einstellung liegt sehr nahe an der von mir hier ausgewiesenen. Aber ich versuche doch nicht ernsthaft, hier irgendwelche Dummdödel zu bekehren.
      Ich habe kein Aufmerksamkeitsverlangen und kein Sendungsbedürfnis. Entgegen andersartiger Vermutungen.
      Eines stimmt zu 100%: Meine Kommentare hier sind reine Schreib- und Stilübungen.
    • (geb. 2000) am

      Wollen wir uns zur Wurst machen? Hahahaha, manchmal biste ja doch noch witzig, Frau van Lochen.
      Das fragt ausgerechnet einer, der sich hier täglich zum Affen macht?
      Verschwende deine Energie doch lieber an Leon-Henriette.
      Ihr habt euch doch ganz besonders gern, und euer anbetungswürdiger Humor ist legendär.
    • (geb. 2000) am

      Nanny, "sich täglich zum Affen machen" bezog sich auf das Foto von FvL hier bei Wunschliste.

      Und über irgendwelche Gesinnungen, die du beschreibst, habe ich überhaupt nicht geschrieben. Weder mit Leon-Henriette noch mit sonstwem.

      Mit Leon-Henriette verstehe ich mich auch nicht, wie du schreibst. Im Gegenteil. Ich lege Wert darauf, nicht für ihn gehalten zu werden. Das wäre mir sehr peinlich!
  • (geb. 2000) am

    @porthos kann sein das keiner mit dir schreiben mag, weil du unsympathisch rüber kommst? Nicht immer die Fehler bei anderen suchen, oft liegt die Antwort ganz nahe
    • (geb. 2000) am

      Stimmt, die Kommentare der Neu-User kommen herablassend rüber, FB wäre begeistert, wenn die zwei dort mitmischen, da passt das Niveau sicher besser. Allerdings wäre die Diskussion vom Wochenende dort sofort im Keim erstickt worden, deshalb sind sie ja auch hier
    • (geb. 2000) am

      Nixe, vielleicht haben wir ja Glück, FB ist ein Supervorschlag.
      Klarsteller, Euer Gesülze und betteln um Rechtfertigung könnt ihr euch sparen, Opportunisten konnte ich noch nie leiden, ihr kapiert nichts. Weitere Antworten wird es von mir nicht geben, ich schließe mich an und ignoriere euch
    • am

      @nobash und to whom it may concern!!
      "Mit Verlaub. Die Verballhornung nichtdeutscher Phonetik bietet allenfalls rudimentär Anlass zum Mitlachen."

      "Mit Verlaub" ... Das Lächerlich-Machen ausländischer Akzente regt zum Kotzen an!

      Merkt hier eigentlich keiner mehr irgendetwas???
      Wer auch immer ETWAS gegen latente Deutschtümelei, Entwertungen oder Chauvinismus an sich sagt, wird angegriffen. Wenn's sein muss mit unlauteren Mitteln.
      Im Grunde ist hier auch wirrrrrrklich ALLES egal! (Leider!!!!!)
    • am

      Welches Niveau??
    • (geb. 2000) am

      So wie ich das sehe, ist der "Beliebtheitspokal" für die Neu-User unerreichbarer denn je. Hat nicht Klarsteller hier alle als Vollpfosten bezeichnet? Nicht, dass ich eine Falschbehauptung wiederholen möchte, aber unter "nett" kann man solche Äußerungen beim besten Willen nicht verbuchen. So was bleibt im Kopf, und unsere Hilde hat ein Gedächtnis wie Google - die vergisst nichts ;-)
    • (geb. 2000) am

      Eher betteln um Aufmerksamkeit.. Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen.. Ab und an braucht auch ein äffchen mit blumenladen Aufmerksamkeit
    • am

      Gleich wird wieder "Geseehofert". Der Rücktritt vom Rücktritt. Wetten, Hilde? Du musstest schon immer alles mehrmals erzählen.
    • (geb. 2000) am

      Und Moritz setzt sich die billige Blechkrone auf
    • (geb. 2000) am

      Aber moritz hat nen netten Körper, und ein süsses gesicht.. Schade das das an die kürbisfrau verschwendet wird
    • (geb. 2000) am

      Moritz ist noch ein Kind, noch lange kein Mann, das hat Sonja schon richtig erkannt.
    • (geb. 2000) am

      Klarsteller, es hat keinen Sinn. Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe: Die einen verstehen es nicht, andere wollen es nicht verstehen.
      Da unterstellen sie uns Behauptungen, die nicht stimmen, können sie nicht beweisen, eben weil sie nicht stimmen, unterstellen aber munter weiter. Komisch, erinnert dich das auch an jemanden mit einer auffälligen Frisur?
      Es ehrt dich sehr, dass du es versucht hast, aber es ist in diesem Forum, dem du den Spiegel vorgehalten hast, vergebliche Liebesmüh. Die meisten sind so, wie du sie beschreibst, aber jeder, der das sagt, ist ihr Feind. Sie (die meisten) wollen unter sich bleiben und wollen nicht kritisiert werden.
    • (geb. 2000) am

      Wollen wir mal mit deinen sagen wir mal" Kleinen Fehlern " anfangen die ich so nebenbei herausgefiltert habe? Macht bestimmt Spass! Aber bitte nicht weinen.. Wenn ich erstmal angefangen habe komm ich so schnell nicht zum ende.. Da hat sich einiges angehäuft worüber ich gerne mal aufmerksam machen würde💖
    • (geb. 2000) am

      Das lässt hoffen, dass du hier weiterkämpfen willst! Bei Bedarf - ich bin dabei!

      Eine Frage habe ich noch: Hast du die Beiträge vom Wochenende selbst gelöscht und wenn ja, warum?
    • (geb. 2000) am

      @Klarsteller: Gibst du immer noch keine Ruhe, Du steigerst dich rein, und hackst wie so ein Besessener seit fast einer Woche hier rum. Vorher waren andere User dran, und wo ich Freitag/Samstag einen Punkt gesetzt habe, nervst du engstirnig weiter….zwischendurch sind wieder andere User dran, heulst und jammerst hier im Forum rum. Du nervst die Leute hier, und du merkst es nicht mal..und das schlimmste ist, dass du mich auch noch hineinziehst, wie hinterhältig und armselig ist das denn? Das sagt mir der richtige, der nur Pamphlete schreibst, du Streithahn, vorher war es so friedlich hier, bzw. Schandmaul hat sich schnell abgeregt.
      Du kritisierst die Beiträge anderer User mit unqualifizierten Äußerungen, und Pöbeleien, wir mögen das nicht, du merkst es nicht. Anstatt über Beiträge RR zu schreiben, meckerst und kritisierst du nur. Dein spezielles Verhalten hier ist Fehl am Platz, und das ist erkennbar, dass du damit stänkerst, das merkst du selber nicht. So läuft das nicht im Forum.
      I
      Du beschwerst dich über Verleumdung. Das ist keine Verleumdung, ich kann ja nicht wissen, wer du bist. Das war eine Vermutung. Verstehst du das? Außerdem hätte ich das nie geschrieben, wenn du mich in Ruhe gelassen hättest, selber schuld.

      Das kommt von deinen Namensänderungen, Unfrieden stiften und stänkern, alle anderen User die hier ihre Namen auch ändern, die friedlich und vernünftig sind, sind für mich willkommen. Verstehst du das?
      Dein Gesamtbild auch deine Stänkerei mit anderen Usern, das ist für uns alle erkennbar, dass geht auch in Richtung Mobbing im gesamten Forum. Das verstößt gegen die Forumsregeln.
      Du gehst uns auf den Geist, Du Quälgeist!
    • am

      Hut ab. Da hastes ihr aber gegeben, Sandy-Alex!
    • am

      @Porthos (15.11.2018, 16.25 Uhr) Zitat: "Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe: Die einen verstehen es nicht, andere wollen es nicht verstehen."
      So hast du das eben nicht geschrieben, sondern: " EINIGE SIND DAMIT SCHON INTELLEKTUELL WEIT ÜBERFORDERT, andere wollen es nicht verstehen."
      Hört sich ein bisschen anders an, oder? So viel dazu, dass du hier NIE beleidigt hast!!!

      Und @klarsteller (14.50 Uhr): Dass du nicht ALLE, sondern nur "EINIGE" hier als Vollpfosten bezeichnet hast, macht deine persönliche Beleidigung weniger beleidigend?
      Und dass du jetzt hier den Usern "Donaldismus" unterstellst, ist auch eine den User übelst abwertende Behauptung. "Wahr ist, was ich glaube" vernebelt offensichtlich am ehesten dein Hirn.
      Abgesehen von diesen Beleidigungen hast du in einem früheren Beitrag (26.10.) Henriette-Leon (damals Kempowski) zugestimmt und "festgestellt", dass über 91% der Forumsuser dumm sind. Auch keine Beleidigung? Ich finde solche Äußerungen persönlich sehr beleidigend!
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    • (geb. 2000) am

      ragdoll, eine kurze Nachfrage vorweg: Wie findest du denn den Eintrag von Sandy-Alex?
    • (geb. 2000) am

      @ragdoll, Super! aber das ist doch was gaaaanz anderes. Die dürfen das - Ironie aus.
      Die "Doofen" hier verstehen sehr wohl, und lesen können wir alle auch.
    • (geb. 2000) am

      Prima Ragdoll,
      Ja, und nun? Da kommt nix, erst mal ne Gegenfrage, jetzt muss überlegt werden. Scheinbar ist da jemand intellektuell überfordert. Blöd halt, dass einige sehr wohl mitbekommen haben, dass beleidigt wurde, auch wenn die Kommentare jetzt weg sind. Dumm gelaufen
    • am

      @Porthos
      Ich werde nicht Sandy-Alex‘ Beitrag werten. Um den geht es nicht, sondern um deine selbstüberzeugte Behauptung, andere niemals beleidigt zu haben. Anderen Usern intellektuelle Überforderung zuzuschreiben, finde ich beleidigend.
      Noch ein Beispiel gefällig? Am 9.11. hast du geschrieben:
      Sie, Sandy-Alex meinen also, ich sollte mal so wunderbare Kommentare über RR verfassen, wie Sie es immer tun? Bewahre! Die anderen User werden es mir danken, wenn ich das unterlasse.
      In einem anderen Beitrag vom 9.11. wirfst du den Usern Verlogenheit (= Falschheit) vor.
      Weiter oben machst du dich über FvL lustig. Das ist eine Form von Humor, die ich verletzend finde!
      Das sind keine Beleidigungen?
    • (geb. 2000) am

      Ragdoll, gut. Darüber kann man sich auseinandersetzen.
      Du hast Recht. Wenn du deine Beispiele als Beleidigungen wertest, dann habe ich tatsächlich beleidigt. Meiner Meinung nach sind es keine Beleidigungen. Wenn du so enge Maßstäbe anlegst, dann würden bei Überprüfung aller Beiträge nur noch wenige Beiträge hier im Forum überhaupt stehen bleiben können. Gerade in diesem Forum, in dem Schauspieler-Bashing weit verbreitet ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Natürlich tun es nicht alle, aber die, die es tun, tun es heftig. Und es ist erlaubt, das zu kritisieren.

      Ich mache mich über FvL lustig? "Sich täglich hier zum Affen zu machen", war eine Replik auf seine Formulierung "wollt ihr euch weiter hier zur Wurst machen" und bezog sich auf das Affenbild, das FvL hier als Profilbild eingestellt hat.
      Sandy-Alex echauffiert sich derartig und widerspricht sich dabei so häufig selbst, dass man da argumentativ gar nicht mehr rankommt. Das hat Klarsteller irgendwo vorne schon beschrieben.
      Und sorry, dass ich Sandy-Alex hier nenne. Das würde ich normalerweise nicht tun, aber sie teilt hier ja pamphletartig aus wie keine Andere.

      Und merkwürdigerweise fühlen sich bei "intellektuell überfordert" genau die Falschen angesprochen. Warum wohl? Und gut, dass die Formulierung nicht besonders nett war, sehe ich ein und kann mich dafür auch gerne entschuldigen.
  • (geb. 2000) am

    Da wurde in den vorherigen sendungen auf bio und Umwelt geachtet aber jetzt gibt es zur Hochzeit Luftballons und Plastik Blumen. Wo ist eigentlich die Haushälterin auf gut flickenschild. Alles sehr unglaubwürdig
    • am

      Wer ist bitte die Haushälterin auf Gut Flicki? Merle? Kannste vergessen! Die ist noch nicht mal Haus"frau."
      Geschäfts"frau"? Auch nicht, wegen Tatenlosigkeit. Mutter, Oma, Uroma? Nicht geeignet, da Kinderallergie.
      Ziege? Jepp, aber schon geeigneteres Tier auf des Pastors Schoß.
    • (geb. 2000) am

      Merle wird das Klingeäffchen sicher bekehren das sie nur noch Elektroautos verkauft!
  • am

    Ich bin sprachlos über diese immer liebloser Szene an Szene abgedrehte Serie. Einfachste Dialoge, viele hölzerne Darsteller. Dieses alberne Theater wegen der Hochzeit, dieses Gezeter in der Familie Pasch um diese Keramikklitsche, die eigentlich am Ende niemand ernsthaft will.Wahrscheinlich ist ein Jahr Engagement in einer Dailysoap einfach eine lukrative Gelegenheit für minderbegabte Darsteller gutes,schnelles Geld zu verdienen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen,das man diese aberwitzigen Dialoge und Handlungen,ohne wenn und aber mitträgt. Wieviele von den Protagonisten aus den vorherigen Jahren sind denn nach dem Ende von RR im Fernsehen zu sehen?
    • (geb. 2000) am

      Kaum eine/n der Schauspielerinnen sieht man wieder, jedenfalls nicht von den letzten Staffeln. Geht diese nicht noch über den ganzen Dezember?
      GERÜCHT: Thomas bzw. Gerry will in Rente gehen und steigt aus, der findet die Rolle wohl auch ziemlich blöde. Ich war beim Frisör, in den Käseblättchen steht so was
    • am

      SPOILER! Gerry hat die Schnauze voll. Wird Lehrer in Kleinsiehstenich.
    • (geb. 2000) am

      Bin froh dass ich das genauso empfinde.habe schon gedacht dass ich zu kritisch bin. Schlimm finde ich auch die ungeduschten darsteller die beim Sex immer Strumpfhosen tragen und die gleiche Unterwäsche .sehr unsexy
    • (geb. 2000) am

      Doch! in Werbung für Fusspilzsalbe
    • am

      Anna ist 68? Da wird dem Frau aber Unrecht getan!
  • am

    Askanier Park. Oma Pasch wollte für die 25 Mann löhnen.
    • am

      Im Askanier Park kommen normalerweise die ausgemergelten Asketen unter, wie der Name schon sagt. Sonja würde beispielsweise passen. Aber nicht die meist gut genährten Georgier, denen die nahrhafte Ziegenmilch ins Gesicht geschrieben steht. Die hatten ja vielleicht Weiber dabei...ich denke an einen Umzug....Und Eteri in fünf Jahren oder so....Wenn sie längst glücklich und wohlhabend geschieden ist...Nur genug Panzer-Klebeband für den Mund mitnehmen...
    • am

      ... "wie der Name schon sagt" und gezz ma ohne deiner "Bildung" zu nahe zu treten: Es heißt nicht ASTHENIKER-Park und Askanier sind ein uraltes Adelsgeschlecht.
    • am

      Hä??? Wo hab ich was vom ASTHENIKER-Park geschrieben? Aber die Askanier haben sicher Vulkanier-Vorfahren.
    • am

      Vielleicht Legastheniker?
  • (geb. 1979) am

    Eteri könnte doch ihre Hochzeit überhaupt nicht genießen.... Oh nein, meine Familie ist mit dem Bus liegen geblieben. Oh nein, die Krone wurde geklaut... Jedesmal war die Hochzeit für sie gleich gelaufen. Oh nein, wir haben die Hochzeitsfotos vergessen.
    Und dann nehmen die nach nicht mal 12 Stunden Ehe schon das Wort Scheidung in den Mund.
    Naja Kinder halt... Die werden den Ernst der Ehe auch noch verstehen. Hauptsache sie sind endlich weg!
    • am

      Falls ich hier noch im RR-Forum bin, ist was zum Thema genehm?
      Thomas hat auch keine Kinderstube, platzt in die Feier mit seiner Kalkulation, der ähnelt immer mehr Mama Johanna.
      Hat Eteri Turnschuhe an unterm Hochzeitskleid? Stilvoll.
      Britta und Ben, die passen gut zusammen, oder muss Ben wieder den Zwischenmann der neuen Rose geben?
      Und die Verwandtschaft hat einen Ziegenbock im Bus mi nach Lüneburg gebracht? Wie soll das denn gehen?
      Aber ich bin auch erleichtert, wenn das junge Paar jetzt umzieht. Mit den Jungdarstellern hatten die RR-Leute bisher kein glückliches Händchen, mehr nervig als sympathisch.
      So, ich hatte Nachtdienst und muss jetzt ins Bett.
      Geht friedlich und mit Respekt miteinander um, die Soap bietet doch genug Stoff zum diskutieren, da muss man sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Schönen Tag
      • (geb. 1979) am

        Schlaf gut und angenehme Träume
      • am

        Ja Nordlicht-Papi die Kinder sind brav, schlafe schön
      • am

        Der Papi ist eine Mami, und würde gerne mal einige hier gepflegt übers Knie legen....
      • am

        Oh sorry, auf die Idee dass Du eine Frau sein könntest kam mir eigentlich gar nicht, Wünsche trotzdem schöne Träume
      • (geb. 2000) am

        Super Vorschlag Nordlicht, so kenne ich dich.
        Die heilige junge Allianz gegen die "rassistischen unterbelichteten Vollpfosten" hier hat nicht lange überlebt. Sehr praktisch, dass die meisten Kommentare inzwischen gelöscht wurden, es wurde ja keiner beleidigt, oder doch? Vergesslichkeit ist ein erstes Anzeichen von Demenz.
        Ich bin gestern Abend ausgerutscht - Dieses opportunistische widerliche Geschleime der zwei übrigen "Kämpfer für Gerechtigkeit " finde ich unerträglich. Auch ohne die Hinweise der selbsternannten Moraltruppe bilden sich die "Vollpfosten" hier im Forum seit jeher ihre eigene Meinung, das vermeintliche Fußvolk sollte man nicht unterschätzen.
      • am

        Hilde, man muss wirklich aufpassen, nicht auszurutschen! Nicht auszuhalten, wie sich klarsteller und Porthos jetzt präsentieren und sich von einigen Usern (einem User?) und von der Aussage einiger ihrer Beiträge distanzieren. Das ändert aber auch nichts daran, dass sie mit ihrem fanatischen "Gerechtigkeitssinn" und ihren boshaften Verurteilungen viele User in die rechte Ecke gestellt und manche der Beiträge bzw. User als rassisitisch (wörtlich) und moralisch inkompetent (unterschwellig) bezeichnet haben. Auch das sind Beleidigungen und Anpöbelungen, wenn auch nicht so vulgär und offensichtlich wie von manch anderen! Mein Verständnis für das Schönreden solcher Beiträge und deren Verfasser hält sich in argen Grenzen!
      • (geb. 2000) am

        Ganz so krass habe ich es gestern nicht formuliert, aber diese blitzschnelle Wandlung vom Saulus zum Paulus ist doch erstaunlich. Und "ich lese ja schon ewig mit, schreibe aber jetzt zum ersten Mal" (aber "alte" Usernamen sofort im Kopf und parat haben). Wie war das? Sei schlau und stell dich dumm - umgekehrt ist das weit schwieriger. Wir sind nicht doof, auch wenn uns einige dafür halten
      • (geb. 2000) am

        Ihr solltet nicht alles und alle durcheinanderwürfeln. Natürlich hat jemand, der hier schon lange liest, die Namen der User im Kopf. Ich habe auch keine Beiträge von mir gelöscht, ich bin auch nicht gelöscht worden, insofern absolut kontrollierbar, dass ich weder gehetzt, gepöbelt noch beleidigt habe, und mit "Rassismus" habe ich mich überhaupt nicht beschäftigt. Wenn ihr mich kritisieren wollt, dann solltet ihr bei der Wahrheit bleiben.
      • (geb. 2000) am

        Wahrheit? Ein gutes Stichwort. Das erste Mal hier im Forum geschrieben? Die Erde ist eine Scheibe, das wissen wir doch.
        Im übrigen wurden viele Beiträge von der Zensur gelöscht, das, was jetzt noch übrig ist, spiegelt den Shitstorm vom Wochenende nicht wider. Ich habe mich an der "Diskussion" bewusst nicht beteiligt, aber kopfschüttelnd gelesen. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid, dass ihr euch allen anderen gegenüber so aufspielen könnt? Supereinstieg für einen "Neu-User". So schnell hat glaube ich noch keiner sich selbst ins Aus geschossen
      • (geb. 2000) am

        Hilde, ich wiederhole: ich bin nicht gelöscht worden und habe auch nichts selbst gelöscht. Alles, was ich geschrieben habe, ist noch zu sehen und kann von jedem und jederzeit nachgelesen werden. Und wenn du am Wochenende mitgelesen hast, dann solltest du auch wissen, dass das stimmt.
        Und es geht nicht darum, sich ins Abseits zu schießen oder durch besonders mehrheitsfähige Posts einen Beliebtheitspokal zu gewinnen.
      • (geb. 2000) am

        Ja Klarsteller, das ist wohl so, aber guck, so ganz allein bin ich dann doch nicht. Du bist doch da, und es gibt auch noch einige andere hier, die das verstehen!
    • am

      Und die Greorgier sind am gleichen Tag wieder zurückgefahren???
      • am

        Deutsche Gastfreundschaft!
      • am

        Sollten die nicht in dem damals von Merle konzipierten "Nachbarhotel" unterkommen???? Den Namen habe ich vergessen. Irgendwas mit Akazie ... ?
    • am

      Luise . Die Eteri ist 27 Jahre - und heiratet einen 18 jährigen Jungen - ist ja der Wahnsinn, vielleicht als Liebhaber, wenn sie es schon so haben will, ist ja modern, doch nicht gleich heiraten!!!
      • am

        Eteri ist 12 und heiratet einen dreijährigen. Altes deutsches Brauchtum...
      • am

        So ist es wohl treffender :)
      • am

        Perle ..Etheri ist in ihren Rollen , laut Google 18-24jahre alt / Sie ist aber 1991 in Moskau geboren
        Also 27.Jahre ..1.60m groß .Gewicht ??? 48.kg.
        😂😂😂ABER jetzt ist sie ja weg., und die .(.Spoiler..)Nächste sieht genau so aus.👍
        Wünsche Allen einen schönen Morgen.🌞🌞
      • am

        ☀️Danke, Luise, dass du bei deinem Morgengruss besonders an mich gedacht hast. Das fühlt Mann!
        Stimmt aber, die Neue sieht aus wie eine ältere Schwester von Eteri! Sicher georgische Verwandtschaft. Stiefgrossvater mütterlicherseits war 🐐
    • am

      Eine Hochzeit ohne Oma Pasch ?? Mal ein Tipp an die TV-Wedding-Planer: die Gäste tragen KEINE hellen Kleider, um der Braut nicht die Show zu stehlen ! Und Sonja hätte wenigstens mal zur Hochzeit zum Friseur gehen und auch die ewige Leidensmiene ablegen können.
      • am

        Die Pasch-Geschwistee sind docg genau solche, die ihre Mutter ins Altersheim (Sorry, Seniorenresidenz!) abschieben. Auch Seelchen...

    zurückweiter

    Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App