Kommentare 20501–20510 von 33602
Grid1959 am
Hoffentlich verschwindet die alte Rose. Nimm die vertrocknete Merle mit. ..
Leoni (geb. 2000) am
Ich weiß, es ist megakitschig, aber gerade heute ging mir der Song von Conny Francis immer wieder durch den Kopf:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel
Sie kommt und geht von einem zum andern
Sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel
Die Liebe ist ein seltsames Spiel ......................
..... fast wären wir zum Standesamt gefahren...
Für Amelie eine ganz furchtbare Situation. Und Gregor? Hat der vielleicht das allerste Mal in seinem ganzen Leben erkannt, dass er jemanden wirklich liebt? Der Zeitpunkt für diese Erkenntnis ist natürlich grausam....User_Karin am
Sehr gut beschrieben, Leoni ...
Das sehe ich auch so.User 1344429 am
Tja, Leben passiert während Amelie plant, ein bißchen leid tut sie mir schon.
Luise4482 am
....😲😲...EIN ...NEIN...😨...OMG.😳😳😳
Ach ..Amelie...😔thatsme am
Da hat Lilly ja mal ihren großen Auftritt gehabt, indem sie im richtigen Moment gepoltert hat 😇
Da sag nochmal einer "Scherben bringen Glück"-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das verpeilte, mürrische Kind taugt nur für blöde Aktionen!!!! Ein richtiges Unglückskind!!!
Vielleicht sollte sie mal in Horrorfilmen auftreten!!!!
Uaaaahhhhh!!!!Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Das ist eine SEHR gute Idee, Lisa :-)Leoni (geb. 2000) am
Aber wenn die beiden Lilly s nun mal eben in RR ihre schlechte Laune präsentieren möchten? Dann lasst dat Kind doch ihr Spassss😣
Sir Henry am
Das war doch mal ein echter Pasch! Röschen ist raus und zieht zu dem Mann der sogar das (See)Gras wachsen hört Herz was willst du mehr!Vielleicht mache ich morgen:Friday for Future!?🤣😎
Morieke (geb. 2000) am
Die Mutter von Amelie, die sich sonst in alles einmischt, kommt nicht zur Hochzeit ihrer Tochter wegen einer Vernissage ? Wie schäbig ist das denn...-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das hat der Amelie natürlich Unglück gebracht!!!
Bin froh, daß diese sonst so umtriebige Mutter ihre große Nase nicht auch noch überall reinsteckt!!!thatsme am
Die Mutter wäre ja wahrscheinlich zur geplanten großen Hochzeitsfeier "im Sommer" gekommen. Aber daraus wird ja nun leider nichts mehr.
Mayon (geb. 1978) am
Die 20er Jahre-Szenen sind mal wirklich schön gemachtEvi56 am
Das fand ich auch gelungen. Die drei sahen super aus in ihren tollen Kleidern.Leoni (geb. 2000) am
Das hatte mir auch gut gefallen. Die Frauen sahen alle wunderschön aus.Grill-King am
zu dritt kam die Szene besonders gut......
Sorry Mayon, aber so schnell belustigt man doch keinen und reisst den Rest der schlechten Story wohl nicht raus.
Mit 45 Jahren hätte ich da schon mal eh andere Ansprüche.......Leoni (geb. 2000) am
Mayon, mir hat das auch gut gefallen.Suppenkasper (geb. 1951) am
Finde ich auch. Das war noch echter Stil.Nordlicht_ll am
Fand ich ebenfalls Mayon.
Schön gemacht ist auch wie jeder jeden unterstützt. Hilli unterstützt Frank, Merle möchte das Gehalt von Röschen verdoppeln und Amelie verzichtet grosszügig auf Ihren Traum von der Villa. Alle "ganz ohne Eigennutz."
Schönen Abend noch !Mayon (geb. 1978) am
Mit den richtigen Freundinnen kann man auch zu dritt sehr viel Spaß haben
Luise4482 am
Was war das denn für ein Junggesellen Abschied.???
WIE drei Hühner flattern sie im Charlstonlook mit ...Champangnerglas ...rum....( nur Carla will Amelie nicht dabei haben )😉
Und Gregor feiert allein im Carlas.
Dieser Musikus ist ja Kriminell.Die Leonie müsste ja langsam mal merken , was das für ein ...Mistkerl...ist.Suppenkasper (geb. 1951) am
Der Musikus ist kriminell. Das wäre mir gar nicht aufgefallen. Leonies Naivität ist wenig glaubwürdig, fast schon nervtötend, auch wenn Liebe angeblich blind macht.
Mayon (geb. 1978) am
Man kann sich trefflich über die Handlung lustig machen - das ist amüsant (vor allem, wenn es schön getextet ist) und dafür bietet die Serie reichlich.
Aber wie hier teilweise über das Äußere der Schauspieler abwertend gesprochen wird ist menschenverachtend, roh und hochgradig dumm❗️
Wer tut sowas?! Nur kleine innerlich und äußerlich hässliche Kreaturen ohne Lebensinhalt.
Wer im Leben etwas geschafft hat und eine gewisse Reife hat, tut sowas nichtRosilein (geb. 1969) am
Das istvauch meine Meinung!Suppenkasper (geb. 1951) am
So ist es! Häme ist Verzweiflung des Unfähigen.Rosilein (geb. 1969) am
Das ist auch meine Meinung!Kolkrabe am
Wohl wahr, Mayon. Kein Anstand und kein Respekt. Dass dieses schäbige Niedermachen von Äußerlichkeiten weitgehend toleriert wird, ist unverständlich. Manche bzw. immer dieselben müssen wohl zwanghaft in ihren verbalen Giftschrank greifen, damit sie besser wahrgenommen werden. Eine lausige Art, sich mit der Serie und den Darstellern zu beschäftigen. Warum schauen die überhaupt? Doch nur, um gegen alles und alle zu pöbeln.
Krabbenfischer am
Röschen soll bitte unbedingt dem Ruf des Häuptling folgen, eine Nervensäge weniger in LüneburgEvi56 am
Röschen hat ja gar kein Halstuch mehr um..... Ich glaube nicht dass sie zu piet geht. Sie denkt doch, sie ist unersetzlich.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
