Kommentare 20431–20440 von 33602
User 1357826 (geb. 2000) am
Papa Pollmann, suuuuper, gib es dem ARSCHLOCHLeoni (geb. 2000) am
Was für eine schöne Szene!!!!! Hoffentlich klappts auch.Tratschtante am
das geht mit Sicherheit nach hinten los...wir wären nicht bei RR und in Lüneburg wenn diese Aktion klappen würde..abgesehen davon hat mir diese Szene gut gefallen 🤔🤔🤔Sir Henry am
Im Leben nicht! 🤣😎Nixe (geb. 2000) am
Leonie ist nicht zu raten oder zu helfen, ob der jemals ein Licht aufgeht? Langsam misstrauisch scheint sie ja zu werden. Wie verblendet kann Frau sein? Schlimm, wenn man das als Eltern mit ansehen mussMorieke (geb. 2000) am
Aber wer kennt das nicht ? Liebe macht manchmal eben blind und taub...und blöd 😉Leoni (geb. 2000) am
Morieke, ich kenne das auch: "Und ich war 15 und er 23 - und es war Sommer........Meine Mutter hatte keine Chance mit ihren Argumenten, ich musste auf meine eigene Schnauze fallen".
Denke mal, früher oder später fällt frau (nicht alle) einfach mal auf einen Schmarotzer rein. Mir hat die Polizei geholfen, Leonie findet hoffentlich den notwendigen Halt in ihrer Familie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dominik mit seiner Tour durchkommt. Ihm muss man doch nur in seine Augen schauen und auf seine Mimik achten. Da ist doch keine Spur von Liebe zu Leonie zu entdecken. (Das ist übrigens auf ein Kompliment für Daniel Axt. Er bringt das supergut rüber).
Krabbenfischer am
Warum muss der Schrebergarten von Frau Rose auf Vordermann gebracht werden? Hat sie das als Vorsitzende etwa schleifen lassen und Besseres zu tun? Unfassbar
Das mürrische Lillykind wird auch nicht erzogen. Britta und Ben haben andere Prioritäten.
Und Carla kann sich in Bezug auf Gregor kaum noch zurück halten, bald wird sich wieder in den Laken gewälztNixe (geb. 2000) am
So ein Garten macht viel Arbeit, Röschen war anderweitig beschäftigt, sie musste die Bienen und die Welt vor Triflora retten, muss man doch verstehen.
Schickt Lilly auf ein Internat, jedes Erscheinen dieses Kindes macht schlechte Laune, Zeit für sie hat eh keiner, die gehen lieber mit Betty spazierenResi__Berghammer (geb. 2000) am
Ich würde auch viel lieber mit Betty spazieren, als mit Lilly :-)Leoni (geb. 2000) am
Resi - also wenn ich ich Wahl hätte............. ich würde auch Gassi mit Betty der Lilly vorziehen. Ist irgendwie einfach mehr....Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Leoni, mit Betty hätten wir sicher mehr Unterhaltung !!!
Grid1959 am
Warum kann der olle Hannes und die nervige Merle nicht auch verschwinden.
Echt oft peinlich was da geboten wird.derScout am
Die gehören wohl zum Inventar, genau wie der "untote Gestaltwandler" Thomas, das bunte Schrapnell mit der Stimme einer Kreissäge und Alt-Langweiler Gunter ;-(
Bis daß der Tod sie von uns scheidet...
Moppo am
Was war das denn? Die rote Zora maßregelt Lilly, weil sie nicht gefragt hat,ob sie sich zum Frühstück ein Croissant nehmen darf? Lilly ist doch nicht bei Carla zu Besuch,sie wohnt doch mit ihrer Mutter dort,oder nicht? Die Mutter kommt von der Nachtschicht und begrüßt ihr Kind mit : was machst du denn nich hier,ab zu Schule „. Also,entweder hab ich ne falsche Ansicht ,wie man Kinder behandelt,oder die Personen bei RR sind absolut emphatielos.-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das ist ja wohl Carlas Frühstück. Warum soll dieses grantelnde Kind, das keine Ahnung hat von den einfachsten Umgangsformen, nicht auch mal vorher fragen???
Ein Nein würde sie ohnehin nicht verstehen!Ama am
Ja, Moppo, richtig. Muss Luke auch fragen, ob er eine Semmel nehmen darf????
In der Szene hat mir Lilli echt leid getan. Und Britta: ohne Hallo, ohne Begrüßungsbussi, .... schickt Lilli gleich weiter.
Tolle erwachsene Vorbilder.
Salmi am
Wozu hat man einen eigenen Garten, wenn man nicht mal nackt rumlaufen darf und für sein Alter hat Hannes noch eine gute Figur. Bierplautze ist schlimmer.User_1533931 am
Aber Männertittis sind auch nicht der Burner... 🙈Leoni (geb. 2000) am
Hannes wollte wohl auch kein Burner sein. Er hat einfach "mitgemacht". Fand ich mutig.
Krabbenfischer am
Kann man nicht einmal einen "normalen" älteren Cast in die Serie schreiben? Warum müssen die alle nervig (Johanna), penetrant (Röschen) oder durchgeknallt (Lüder) sein? Es gibt auch ältere Menschen liebe Autoren, die das geliebte Herzstück der Familie sind, mit Rat und Tat zur Seite stehen, und all das ohne zu bevormunden oder sich besserwisserisch und aufdringlich in alles einzumischen.derScout am
Allerdings ;-)
Igelchen am
Merle im Bademantel im CARLAS am Tresen ... geht's noch? Warum wird von den Drehbuchautoren diese Rolle so dermaßen überzogen uns unsympathisch geschrieben? 🙈Nixe (geb. 2000) am
Selbst Gunter war angesäuert "zieh dir Mal was an". Und das im Luxushotel, Merle ist und bleibt ein TrampelSir Henry am
So weit zum Thema kurze Hosen im fünf Sterne-Hotel sind unerwünscht! Denke dabei nur an meinen letzten Urlaub! Also auf ins Drei Könige! 😉😎
Ama am
Moin. Meine Amnesie-Vermutung hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet 😅.
Endlich hat mich die Gauner-Story mal überrascht. Frank hat gut gespielt, war sehr überzeugend. Bin gespannt, wie das weiter geht, jetzt wo Domilein sich nicht an den Deal hält. Aber war ja klar, dass ihm 10 Mille nicht reichen. Er hofft eher auf 10 Mio.
Wird Frank Hilli einweihen? Leonie wird ihm eh nichts glauben.
Wieder ein Pausenfüller mit Merles ABM-Programm. Vorspultaste!!!derScout am
... die ist schon ganz abgenutzt!
Ama am
Hannes mal wieder nackt: wollen die Schreiben die Zuschauer verjagen? Veräppeln?
Die Lauben-Story hat mich echt geärgert. Eigentlich sollte man da abschalten.
Es wundert und beruhigt mich, dass manche hier das lustig fanden. Somit haben die Schreiber ja doch einige belustigt. Mich nicht. Wer soll sich das ansehen und wer soll so einen Mist glauben?
Endlich ist Rosi weg. Natürlich wird sie wieder kommen. Hoffentlich dann nur en passage.
Danke wenigstens für diesen Abgang, auch wenn der nur nervig war.
Hat Carla die Suppe mal schnell in seiner Single-Bude gekocht? So einer wie Gregor hat immer irgendwo ein Suppenhuhn!!!
Habe heute noch nicht geguckt, aber der Pokal wird doch nicht wieder zur Tatwaffe? Und Prollmann 2.0 dann wieder mal Amnesie haben und sich nicht mehr an die Absichten des L.A.Gauners erinnern?
Fuerst Klaas am
Alter ... was für ein erbärmliches "New York ... uuuuuhu" Gewinsel war das denn?!
Hat mich fast an den uralten Highlander Film erinnert, als der Böse "New York" gegrunzt hat.
Nee, echt jetzt .. es gibt doch tausende Sänger in Deutschland, die vielleicht nicht großartig singen, aber zumindest kriegt man von denen keinen Gehörsturz.
Da hat man für die Serie ja mal wieder die Creme de la Creme engagiert. Wenn der im echten Leben wirklich Musiker ist, wundert es mich nicht, dass er es jetzt mal mit Schauspiel probiert. Die Einkünfte als Sänger werden eher übersichtlich sein.
Davon mal ab, dass man in fast allen Städten eine behördliche Genehmigung benötigt, um auf der Straße zu spielen. Und dafür erstmal zeigen muss, dass man auch etwas kann. Weil sonst jeder Zwieback die Städte vollheulen würde. Und die meisten Geschäftsleute das eher semi optimal für ihre Umsätze finden.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
