Kommentare 15761–15770 von 33482
Lucia am
@corknot
Wie schon geschrieben wurde, ist Britta zweimal von Ben geschieden und Heizer Heinzi war kein Handwerker, sondern ein Bekannter von Ben und ein primitiver Autofreak den sie bei einem privaten Autorennen getroffen hat.
Welche Sendug siehst du?Maja-Sarah am
Da war Britta auch schon notgeil, hat sofort den Heizer die Klamotten herunter gerissen.
Keks21 (geb. 2000) am
Darauf hätten Mona und Tatjana auch kommen können: einfach ausknocken den gegnerischen Anwalt, wie Nadja 😎.
Mal sehen, was da noch kommt . Leonie und ihr Macker lassen grüßen.User 1214427 am
Wo bekommt ihr die kleinen Smilies her. ….möchte auch :-))carlita2 am
Ein paar Beiträge zurückgehen, da steht meine Antwort an RR-Fan wg. Smilies. 😎Teddy_Baer am
Windows-Taste (unten, 3. von links) gleichzeitig mit . (Punkt) drücken, dann kommt die Übersicht.Strandlaeufer am
😊 Windows Taste plus Punkt gleichzeitig, lilo.User 1214427 am
👍😊😃🌹 vielen Dank
Keks21 (geb. 2000) am
Hallo corknot.
Britta zweimal geschieden, ist mir auch neu. So weit sind die Wiederholungs-Folgen noch nicht ( erst 2. Staffel).Sie scheint aber auf Männer des Handwerks zu stehen ( schrieb jemand Heizer?).
Ich gebe dir Bescheid, wenn in Staffel 8 oder so die erste Scheidung kommt 😉.lisatenerife47 am
Sie war mit Ben verheiratetIlona Schmidt1 (geb. 1952) am
@Keks , Britta ist 2x von Ben geschieden .
Nach der Heirat vor Jahren in Las Vegas ,die beide nicht ernst genommen haben ,haben sie sich das erste Mal scheiden lassen. Dann hatten aber Britta und Ben ,eine Doppelhochzeit
mit Carla und Torben.Diese Ehe ging in die Brüche .
Danach war Britta einmal verlobt und hatte diverse Freunde
bzw. Affären.
Man kann sich ja nicht mehr an alles erinnern .Keks21 (geb. 2000) am
Hallo Lisatenerife und Ilona: Danke für die Nachhilfe . 😊
Anuschka am
Als RR vor Jahren begann freute ich mich auch Geschichten von Frauen meines Alters. Ihren Beziehungen, Problemen und deren Lösungen, den täglichen Kampf mit Nichtig- und Kleinigkeiten die das Leben so ausmacht. Zu Beginn machte es Spaß und erhellte den Nachmittag.
Es gab gut Staffeln und andere ... für manche Hauptrosen packte ich schon nach 20 Folgen die Koffer und stellte ihn vor die Tür des Rosenhauses. Leider übersahen die Damen das bereitgestellte Gepäck und quälten sich und mich noch ellenlang bis uns der Prinz ihrer Herzen gemeinsam erlöste.
Doch diese Staffel ist nun wirklich eine regelrechte Zumutung. Ich weiß gar nicht warum ich noch den Knipser getätigte ??! Vielleicht um zu sehen, wann und mit welchem Wum/Knall das Ganze endlich beendet wird. ( wir wissen, es wird verlängert)
Ja, ich weiß, das Ganze ist ein Märchen und soll uns den Tag versüßen. Das alles habe ich bedacht und -gleich einem Mantra- vor mich hingebetet. Es hilft nicht .
Zu Beginn jammerten die Janssens über zu wenig Platz, die Belegung des Badezimmers war ein riesiges Problem, Freunde der Janssens-Töchter konnten nicht übernachten, oder zeitweilig dort wohnen, da Platzmangel.
Jetzt ist in der Folge von Freitag zu sehen, das es immer nur dieses eine alte Bad gibt und es wohnen etliche fremde Menschen zusammen und diese nutzen das gemeinsam??
Ist das Haus ausgebaut worden, nur das eine Bad blieb? Habe ich was verpasst, eingeduselt im Teich des öden Quatsches?
Von der talentfreien Lilli dem armen Kind(ern) , die von ihrer ehrgeizigen Mutter immer wieder in die Kulissen geschubst wird, mal abgesehen über Thomas, der wirklich immer das schlechsteste Drehbuch zieht. .....
Man kann die Liste endlos weiterführen, aber das überlasse ich SCOUT
Letztendlich, ich bin enttäuscht und bin froh, das ich mein Bad alleine habe !Hupsala am
@Anuschka, stimmt alles und deshalb hebe ich schon 2015 das Handtuch geworfen und nur noch hier mitgelesen, weil das UNTERHALTSAMER ist .
Hat man eine Folge gesehen kann man sich die restlichen getrost sparen, weil immer der gleiche Ablauf nur mit anderen Gesichtern!
Luise4482 am
Babyshower..Lilly hat ein neues Wort gelernt. JETZT muss natürlich ein
....BABYSHOWER FEST....gefeiert werden.🙄
Tina als zukünftige Mutter muss da natürlich (wenn auch Widerwillig) mitmachen weil.. LILY.. das will.🤪
Aber es gibt auch Geschenke.
Die Barby...kauft ein Universalstrampler...von Gigidu...(hauptsache Teuer.)😉😊
Tina..weiss nicht wo vorne und hinten ist.🤣🤣bei dem Teil.
Endlich setzt sich Mona bei der Tatjana durch.Die kündigt ihr gleich das Arbeitsverhältnis.😉🙃 Aber Mona
wird bestimmt wieder umfallen.Die weiss doch ..Nie..was sie will.🤪
Der olle Hannes hat Gebutstag will aber keine Feier .Sara hat Geburtstag ...will aber keine Feier.
So tauschen Hannes und Sara die ..Klangschalen ..und die Feier kann beginnen.🥣
Eine Gitarre macht die Frauen heiss.🎸
Doc Hendrick Pfeift den Blues und spielt vorzüglich Gitarre.Britta verliert ihr ❣mit Wumms.
Carla träumt von Gregor..schmeisst ihn aber immer wieder aus der Küche wenn er auftaucht.
Simon schießt ein Eigentor...Er will Sara küssen ..(frech behauptet er , Sara hätte ihn herausgefordert.) 🧐🧐🧐😳 Ellen hat auch noch Mitleid mit Simon..( er ist Einsam.,) 😝
Me too mein Junge..so benimmt sich nur ein Arschloch...resi_berghammer_52 (geb. 2000) am
Liebe Luise, na ja ......., soo vorzüglich hat er wieder auch nicht gespielt. hab schon viel besseres gehört. Wollte gerade schreiben, dass Britta dabei ganz debiles Gesichtsausdruck bekommen hat, aber Scout war schneller !lisatenerife47 am
Wenigstens tragen die Männer noch keine hässlichen Steppmäntel!Janny am
Das war doch kein Steppmantel, den Carla trug ... das war ein Riesen-Daunen-Schlafsack ... sowas von hässlich 😬😬😬😬😬😬derScout am
das "Michelin-Männchen" grüßt von weitem ;-)
RR-Fan am
ich hab mir jetzt mal die letzten Kommentare durchgelesen - - (wenn ich wüsste wie es geht, würde ich hier ein paar smileys einfügen) -> naja - nicht so ganz mein Ding diese Meinungen
Rote Rosen sind nach wie vor seichte und leichte Unterhaltung am frühen Nachmittag - manches ist vorhersehbar, manches unlogisch, manches unrealistisch - wir schauen ja trotzdem oder vielleicht gerade deshalb
ich steh dazu - ich mag RR und bin froh, dass sie derzeit täglich mit neuen Folgen laufen -> wir hatten ja auch schon andere Zeiten .....Keks21 (geb. 2000) am
Hallo RR-Fan. , sehe ich auch so. Ist irgendwie wie Familie, man möchte wissen, was los ist .carlita2 am
RR-Fan: Ganz einfach: in der unteren Reihe die Windows-Taste zusammen mit der Punkt-Taste drücken ... und siehe da: Smileys - jede Menge. 👍Morieke (geb. 2000) am
Ich seh das auch so ... man kann sich doch auch mal an den netten Dingen erfreun und muss nicht dauernd auf der Suche nach kritikwürdigen Dingen sein. Deshalb schau ich auch weiter. Den Schwachsinn bei SdL kann ich echt nicht mehr ertragen.
Vanillekipferl am
Und schon wieder fiel ein Kommentar (von Carla), dass laut Britta der S.. mit Dr. Althaus ja so gut gewesen sein sollte. Bitte bitte bitte keine solchen Dialoge mehr!!!! Wen interessiert das bitte????? Es reicht schön langsam. Ich will das weder so genau wissen noch mir Details dazu vorstellen müssen. Hilfe!
David kann nicht mehr im Hotel arbeiten, weil er dann Amelie ständig begegnen würde. Der Ärmste! Zu Simon meint er aber, er solle sich zusammennehmen und nicht in Selbstmitleid versinken. Jaja, der liebe David, ein Schnösel durch und durch und sehr wehleidig wenn es um ihn selbst geht. Simon soll ihm die Geschichte mit Ellen gefälligst verzeihen, er selbst ist aber weinerlich und zutiefst erschüttert, sobald Amelie auftaucht.User 1183424 am
Von dem, was die hyperaktive Mona nimmt, hätte ich auch gerne was. Diese ständige Aufgeregtheit geht mir echt auf den Wecker. Die schrille Stimme......🙉🙉🙉
derScout am
Das Lüneburger Laientheater geht in die nächste Woche:
Der übellaunige Unglückskeks besucht Simon und mault ihn an, weil er ihre Freundin angebaggert hat - wenigstens läßt er sich nichts gefallen und schmeißt sie raus. Bis zur nächsten WG-Paarung müssen wir also noch etwas warten...
Wie befürchtet rotten sich sämtliche Pappnasen in der Rosenklitsche zusammen, weil nun alle 3 Events (Geburtstage von Glubschauge und dem "Paten" & die schwangere Bergersippe zelebriert ihre lächerliche "Babyparty").
Der greise Esoteriker will wie angekündigt in seiner Hütte meditieren, ist aber zu dämlich, sein Handy auszuschalten - also macht er sich auf den Weg zum Partyhaus. Augenscheinlich wurde auch er zur Feier des Tages von der berüchtigten Boutique "Augenschmerz" ausgestattet ;-((
Genaue Betrachtung seines Pullovers kann Sehstörungen und Schwindelgefühle auslösen - fragt Euren Arzt oder Apotheker nach Gegenmitteln ;-)))
Carlas "harte Schale" wird bei Gregors inszenierter "Freundlichkeit" schon wieder wabbelig ;-)
Stiefvater Andreas (ja, der mit der Hackfresse) hat Sara (oone) zum Geburtstag eine Gitarre geschickt. Der Doktor kann 3 Akkorde klimpern (gewisse Ähnlichkeit mit "Heart of Gold") und flötet wie ein Zeisig, was Britta fast zu Tränen rührt. Sie hat ganz glasige Augen und lächelt etwas debil (zong >>> verknallt), aber auch Schwester Amelie kriegt Schnappatmung bei der musikalischen Darbietung - dat jibt noch Zoff!
Der Drehbuchhansel hält die Klampferei anscheinend für ein todsicheres Aphrodisiakum...
Mona scheint sich für die Anstellung beim "internationalen Möbelkonzern" zu entscheiden (Leichtbau-Jens ist alles egal) - schon flippt ihre liebste Feindin Tatjana wieder aus!
Kann sich irgend jemand vorstellen, daß auf bloße Anregung von RA "Paule", der die Möbelbude in juristischen Angelegenheiten vertritt, eine "Weltfirma" die Tischlertrude als hochbezahlte Designerin verpflichten will??? - Richtig: abstruser Blödsinn ;-(((
Wenigstens ist uns heute die krächzende Spinatwachtel (keine Feier ohne Johanna?) erspart geblieben...
Das wär mal ein Brüller, wenn sie (wie Troubadix) gefesselt und geknebelt im Garten sitzen würde, während die anderen futtern ;-)))resi_berghammer_52 (geb. 2000) am
Danke Scout, so lange ich Deine Kommentare habe, brauche keinen Seelenklempner!!!
Das ist eine gute Medizin ohne Nebenwirkungen 🙂carlita2 am
resi, geht mir genauso. Danke, Scout .... 😎lisatenerife47 am
Ein herrlicher Kommentar, DankeLulu1001 am
ja, auch mein Nachmittag ist dank Scout wieder gerettet🤣🤣 🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
