Kommentare 12511–12520 von 33602
JimPanse am
Gerade festgestellt, daß Amelie den Werner duzt (auch andere Mitglieder des Clans); aber warum sagt Werner zu diesen Spackos "Sie"???effbiai am
Stimmt, ich finde das auch respektlos, Werner sollte sich wehren und kontern. Aber das ist dieses Herrschaftsdenken was immer noch existiert.Serien-Junky am
@JimPanse
Dass Werner SIE sagt, finde ich ok. Damit drückt er auch aus, dass es Distanz gibt.
Passt schon!
Gunda ohne Günni am
Mir platzt der Kragen, obwohl ich eine Seele von Mensch bin! Jetzt muss ich mal was zur Artgenossin Katrin Zeese loswerden. Im verflixten 7. Jahr wacht die aus dem Koma auf und sieht ihren Mann wieder. Wär mir das passiert und ich hätt nach 7 Jahren im Traumland ohne Vorwarnung meinen Günni wieder gesehn - Jessas, ich hätt eine Amnesie markiert! Wo war ich...bei Katrin Zeese. Die erfährt dann, dass ihr Mann ihr Ex-Mann ist. Wie das denn, hat sich nicht mal scheiden lassen! Na gut, Geld gespart, kann man auch positiv sehen.
Aber jetzt der Knaller: der Ex hat eine Neue, nö kein Trösterchen-Techtelmechtel, der hat die sogar geheiratet und die den, mit einer Ex im Koma! Schon ziemlich schräg, nimmt man halt so hin, weil's eine Soap ist. Wisst ihr, was ich mit meinem Günni in so einem Fall gemacht hätte? Der weiß es! Wo war ich....immer noch bei Katrin Zeese. Die macht nicht, was ich mit meinem Günni gemacht hätte, im Gegenteil! Der darf wieder, was er in 7 Jahren nicht durfte. Und die Neue, die Jetzige, muss erstmal in die Röhre gucken! Sakra, wenn ich die Neue wär, dann könnt der nie wieder Saxophon spielen!
Wo war ich....ach, jetzt hab ich den Faden verloren. Kein Wunder, bei dieser verstrickten Geschichte.User 1727948 am
Jetzt ist Katrin mir noch mehr sympathisch, jetzt hat sie den Weg freigeräumt für Leo. Mit ihr zugegeben verständlichen neu gefundenen Lebensgier greift sie nach die Welt und erlaubt sich kurzfristigen Kursänderungen und derjenige der bei ihr ist, muss das auch wollen, und zwar in selben Richtung und Tempo – Leo muss sich warm anziehen. Sie hat den Florian eindeutig vereinnahmt — weg von Anke. Ihr war egal, wie das die Anke wehgetan hat. Das Leben ist voller Kompromisse — Beziehung und Familie erst recht. Man kann nicht nur mit seiner eigenen Sache durchziehen. Man wundert sich kaum, dass es so viele Scheidungen gibt. Heutzutage redet man von Lebensabschnitts-Partner und wechselt man Beziehungen wie bei einem neuen paar Schuhe, oder so häufig wie bei Rote Rosen.Siri 007 (geb. 2000) am
Also mich persönlich nervt dieses " GünniDoofGesabbel " ich kann damit nix anfangenSerien-Junky am
An Gunda ohne Günni
Wo war ich? Ach ja.... der eklige Florian. Ich hatte mal so einen "Lover", der verließ seine Frau, hatte eine Freundin. Ok, dann kam ich. Dann ging aber der Heck-Meck los: er wegen der Kinder doch wieder zur Ehefrau. Dann wieder zu mir, dann sie Theater vor meiner Tür gemacht, fiese, beleidigende Anrufe.
Er wieder zu ihr, dann doch zu mir und dann kam er nachts nicht nach Hause.... „Wegen der Kinder“…. Die eh schon die Nase voll vom „Verräter Vater“ hatten.
Und dann gab es den Rauswurf 👊von mir. Binnen einer Stunde waren seine Sachen in blauen Müllsäacken vor der Tür.
Ich bin doch - und so viele andere auch kein Ping-Pong-Ball 🤐
So ein Verhalten erlebt man - aus meiner Erfahrung - aber nicht wirklich bei Frauen. Kenne keine. Das scheint ein "Männer-Ding" zu sein, Sich sämtliche Türen aufzuhalten. Auch gleich nach einer Trennung - oder hier Koma - einfach mal alles hinzuwerfen – zack: eine neue Frau. Ist doch ok. Hauptsache „Mann“ ist happy.
Ich kann weder Kathrin noch Anke verstehen. Der Typ ist einfach ein riesen Armleuchter.
Außerdem - auch meine ganz persönliche Erfahrung - wer sich so verhält, macht das auch immer, immer wieder.
Pass mal acht: Anke, die olle Heul-Suse nimmt ihn mit offenen Armen zurück. Dann geht es ab nach Lissabon.
Und Zeeeeeese 1 Frau geht mit Leo als guter Kumpel nach Elba....
Oder willst DU mir sagen, da entfacht noch in 2 Folgen die große Liebe? WC = Wohl kaum 🤔 Aber auch das kann noch kommen. Denn Hauptsache, alles wird im Schnell-Format abgefeiert. Kein Hand und Fuß, aber uns Wochen, Monate dieselben Stories vor leiern (ich sage nur Hormone...) und nerven. Da merkte man mal wieder, Fantasie ist beim Schreiben nicht da...
Wir dürfen gespannt sein 😜Gunda ohne Günni am
Serien-Junky, zack-peng Müllsäcke mit Überbleibseln vor die Tür! Und der Seelenmüll wird mit den leeren Weinflaschen in den Altglascontainer gekloppt! So entsorgen wir taffen Frauen diese Wendehälse! Mein Günni ist da eher genicksteif.
Wo war ich gestern...genau, beim Verstricken. Da haben wir also zwei links, die Ex und den Ex und zwei rechts, den Ex und die Jetzige. Dann lassen wir die Story-Masche ganz tief fallen, denn wie von keinem gerufen kommt ein Leo dazu, alles andere als ein Löwe! Typ Bettvorleger mit reichlich Patina, erinnert mich irgendwie an meinen....
Und jetzt soll's plötzlich zwischen der Ex und dem Günni-Double knistern... von wegen knistern! So raschelt gerade mal trocknes Laub.
Wo war ich....richtig, beim Thema Müll. Günni, hast du schon die Tonnen sauber geputzt? Ich prüf's gleich nach!User Kornblume am
..... Wo war ich? ;-) Ach ja - schönen 1. Mai 🦋
Luise4482 am
Bin ja Gespannt,ob Carla diesen Widerling durch die Verhaftung losgeworden ist.???
War in der Bankkasette wirklich Geld von Gregor??💰💶
Carlas ..Weinboy ..schaut immer so schläfrig...oder liegt es an den Verkostungen.😉🤣
Fam.Zeese../Freese..(NDR.)haben große Probleme..Wenn der Flori mit Katrin im Bett liegt.,.merkt man keine Verbindung.🤔
Er macht das Licht aus und dreht sich zur Seite..kein Küsschen gar nix..😔
Von Liebe keine Spur.😭🥀
Das Apfelbäckchen ..Mia..kann ihre Lehre im Drei Könige behalten ,...schätze ich mal..😉.
Sara..OmG. sie muss zum Ultraschall..Gleich zwei Männer begleiten die werdende Mutter.😇Toll.Siri 007 (geb. 2000) am
Oder Maul Mia geht mit Anke und ihrem Daddy nach Lissabon .... und Katrin geht mit ihrem Leo 😎
User Kornblume am
Das mit den Geschäften in LG ist ohnehin meist sehr merkwürdig. Auch Carlas "Franzose" hat gerade erst einen Weinladen eröffnet. Erst Einweihungsfeier dann war er weg. Ist der Laden geöffnet? Falls ja, wer arbeitet dort? Ladenmiete muss er ja wohl zahlen oder sind die Räume sein Eigentum?? Alles Lebenskünstler. Nur der der gute Werner hält seinen Laden unermüdlich am Laufen. Was der so alles im Lager findet ist fantastisch.
Z.B. den Weißkohl, den Anke gekauft hat. Für wen? Will sie Eintopf auf Vorrat oder Kohlrouladen machen?
Bei Kohlrouladen komme ich. Allerdings lieber mit Wirsingkohl. ;-)JimPanse am
Genau Kornblume: We's bisher noch nicht wußte - Wirsing gibt die aller besten Kohlrouladen. 👍🏻
❤️ 🧡 💛 💚 💙 💜
Grill-King am
Meine Fresse: ich wusste nicht, dass Florian mir immer noch (!) unsympathischer werden könnte.
Jetzt hat er einen abgeschnitzelten Pony wie ein voll-depp, die ersten grauen Haare kommen an den Koteletten wieder zum Vorschein und die Farbe wäscht / wächst sich raus und wenn das Licht perfekt 👌🏻 🫢😂😂 auf sein lichtes Haupthaar scheint, schimmert es Kastanien 🌰 rot. Ja er kann nicht leugnen, Franzis Vater zu sein 🤦♀️😆
Mir ist fast das portugiesische Kaninchen wieder hochgekommen
Getoppt wurde es nur noch durch den Traum seiner traumhaften Ex Frau Nummer eins, die voller Wehmut das Saxophon in die Hand nahm. Wenn er noch einmal dieses Gerät spielt, stopfe ich es ihm in seine Uniform. Ach Quatsch, die trägt er ja gar nicht, Arbeitet ja nicht, seit er Versetzung beantragt hat auch nimmer mehr 🥱
zicke-zacke am
Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon
Und im Abspann/Vorspann: Lissabon Lissabon Lissabon Lissabon
Ich hätte es zählen sollen, weiß nur dass ich jetzt total aggressiv bin auf dieses Stadt.
Das ist wirklich ein Phänomen, wie diese möchte gern happy Family Eigentlich ständig nur in Erinnerungen schwelgt, Pläne macht, sie wieder über den Haufen wirft und ständig Dramarama macht.
Man kann es wirklich nicht mehr hören, weil es auch so absurde Züge alles annimmt, dass man im Grunde genommen keine Miene mehr verziehen kann, weder um die Augen zu verdrehen, noch entsetzt zu sein, noch sich kaputt zu lachen. Es ist einfach nur peinlich!16066889 (geb. 2000) am
Diese Aussage findet meine uneingeschränkte Zustimmung!Resi Berghammer am
Hahahaha Zickezacke, hab mir gerade vorgestellt, die Szene, wenn Doktor Althaus Deinen Kommentar vorlesen muss 😂🤣
Und das in einer Nahaufnahme und HD ;-))JimPanse am
👍🏻 so ist es, leider!Else-und-Karl-Anders am
@Resi Berghammer
😂😂😂😂 Tsicke-Tsacke 😂 großes Kino lispelndes Lisssssabon 😂
Herrlich!!!Resi Berghammer am
Elsa, und noch dazu die Zunge genau, wie auf dem Foto von Jim Panse 😂🤣
Hab es gerade vor dem Spiegel ausprobiert. Alles Lissssabon!Janny am
Also, Resi, ich hab´ es auch ausprobiert. Bei mir klingt es so: Lischabong Lischabong Lischabong. Na ja, vielleicht klingt es öschtereischisch mt scheschisches Akzent anders 😋
Und wenn jetzt noch in irgendeiner Szene der Doc das Wort Lissabon in den Mund nehmen muss, schmeiß´ ich mich wech 🤣🤣🤣
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.derScout am
Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht (sagte meine Oma immer) 🤪🤯😱
Der "gefährliche Verbrecher" fällt auf Carrrlas Kindergartentrick rein...🙄
Die Flodders betätigen sich weiter als talentlose Slapstick-Idioten - auch Lügen will gelernt sein...😵
Pumuckl ist nur wg. der umgehängten Kamera von den unzähligen Ziegen zu unterscheiden🐐🐐🐐🐐🐐🐐🐐Hat es einen landwirtschaftlichen Betrieb "geregnet" oder wurde der Blumenladen unbemerkt "verwandelt"???
Rollentausch in der WG: Lackaffe Simon ist jetzt als Dumpfbacke tätig und David wieder halbwegs normal (er muß ihn ja therapieren...)🥴
Toll - die umtriebige Zeese-Sippe wird sich jetzt nur noch 8-11mal umentscheiden, wie es weitergeht. Ist das öde...🥱🥱🥱
Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen (Ironie!!!) 🏹User Kornblume am
Den Hof hatte Merle doch vom knurrigen Bauern Bruno und die Ziegen von Tinas Käseschwester - wie heißt die noch? - übernommen.
Rabbel-Zapp am
Ps: Sind die eigentlich nicht normal, welchen Tanz sie da um die Hochzeitsfotos machen. Da haben wir bestimmt noch drei Tage was von in der Serie.
Rabbel-Zapp am
Boney M., Lasso, auf den Knien durch die 🐐 Kacke robben. Tolllllll!
Zeese sagt zur Anruferin das passt jetzt gerade nicht ich ruf sie morgen zurück. Wie will sie das machen ohne Telefonnummer. Aber - ach egal!
Aufgeregte Anke haucht in die Küche, man fällt sich in die Arme… Eine Geiselnahme 🚓🔫
Nun haben wir auch das Thema besprochen liebe Carla. Kommen wir zum Wesentlichen: Florian geht nach Lissabon. Was interessiert mich eigentlich deine Scheiß Aktion mit Herrn Brandauer. 😉 denkt sie sich , Und überfällt Carla gleich mit ihrem Liebeskummer. Als ob sie das interessieren würde.
Aber sie hatte ja ouzo! Oder anders: Von oben hallt’s mit Donnerton,?drei Maria Cron, dann klappt das schon.
Amen !Grill-King am
Kidnapping Szene: Kasperletheater bringt mehr Adrenalin als das was ich da gesehen habe. Ich kann es immer noch gar nicht fassen!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
