Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Rote Rosen.

Kommentare 11701–11710 von 32971

  • am

    Hallo Britzel 😂🤣,
    nur etwas zu unserem Thema Obelix und Trixispiegel. War gerade einkaufen und habe Tomaten "Runde Resi" gekauft. Hab an Dich gedacht und ganz alleine dort gelacht !
    • am

      Diese Tomatensorte wird ein Verkaufshit! Falls du die Tomaten nicht beizeiten verspeist, kannst du sie noch als "Runzlige Resi" anbieten.
  • am

    Hat hier jemand geschrieben von dem hübschen Philiiip? Also, vielleicht, wenn er nicht redet, sich nicht bewegt. Seine Stimme, ich weiß nicht, soll die sexy klingen, dann die dazu  halbgeöffneten Augen, schleimiger Blick, ich finde es eher unnatürlich und abtörnend. Von seiner Haltung ganz zu schweigen, dieser kerzengrade Gang, völlig unsexy, keine Lockerheit in dem Typen.
    Da war Gregor Pasch ein ganz anderes Format.
    • (geb. 2000) am

      Jo, mir gefiel Gregor auch ... 
      ......und ich glaube,  dass die Saravakos auch weiß,  dass der Bubi dem nicht im Geringen das Wasser reichen kann
    • am

      Vergiss nicht, die Pipi in seinen Augen.
      Wenn Philiip mal nicht bekommt was er will..🤣Wie ein kleiner Bengel...
    • (geb. 2000) am

      ... eben noch grün hinter den Ohren  das Jüngelchen🦖
  • (geb. 2000) am

    Ich hatte immer gedacht " Thomas Jansen " hatte keine Lust mehr auf 🌹🌹gehabt und sei deshalb raus geschrieben worden ... aber dem ist wohl nicht so
    • (geb. 1961) am

      Was war denn in echt mit Thomas?

      Seine Geschichte war auch nicht langweiliger als alle anderen. Ein Dumm-Schwätzer vor dem Herrn, wie seine Mutter, wie Frau Pastorin, wie Merle. Da hat doch einer weniger oder mehr auch nix Ausgemacht – Budgetär gesehen
  • (geb. 2000) am

    Was findet Carla bloss an diesem gefönten Toyboy ? Ein bisschen Bett, denn Verbindlichkeiten offensichtlich nicht.


    Wäre ich Sara, würde mir Simon mit seiner Überfürsorge total auf den Geist gehen.
    Wäre ich  Simon,  hätte ich  mich schon längst von Sara getrennt, aber endgültig.
    • (geb. 2000) am

      Jo, so ändern sich die Meinungen. Erst wollte ich Franzi auf den Mond schießen. Jetzt hat sich Sara an die erste Stelle katapultiert. Hormone hin oder her. Mir ist noch nie jemand so auf den Senkel gegangen wie diese werdende Mutter. Diese Grimasen machen mich aggressiv. Sorry! Bin eigentlich ein friedliebender Mensvh. An zweite Stelle kommt Madame " Agfa Color ". Ich habe Hochachtung vor älteren Menschen, die noch mitten im Leben stehen. Aber Frau Jansen kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Schade , dass sie nicht rechtzeitig den Absprung geschafft hat.
      Auch hätte ich nicht gedacht, das mal zu schreiben. Aber Dörte sah heute mit Lederjacke richtig flott aus und Gunter ist im letzten Jahr um Jahre gealtert. Hoffentlich ist er nicht krank. Ich glaube eher, das liegt an den Frauen die ihn ständig umgeben und belagern: Merle und Carla, die an Stelle 3 und 4 zum Abflug Richtung Mond stehen. 😊.
  • am

    Eigentlich ist der Gemüseladen albern!

    Aber sehr sympathisch, DJ Werner hält sich aus der ganzen Sch.... raus!!!
    Mein kleiner Held!

    Habe ich das richtig geseeeeeehen? Amelie "entkeimt" ihr Sofa.... soweit so gut. Aber mit Glasrein?
    Blaues Zeug kommt gut auf dem hellen Sofa!
    • am

      Ich mag auch Samba Sauba, wo der Umsatz in den letzten Wochen massiv eingebrochen ist. 😞


      Im Früchtchen bespricht jeder alles und das weitläufige Lager von Werner gibt immer ausreichend Zeit, damit Werner sich nich jedesmal das Elend anhören muss und in Ruhe die Waren suchen kann.😏
    • am

      Der Gedanke, dass ständig fremde Menschen in meinem Bett schlafen oder sonst was treiben, wie auch bei Johanna oder Lüder, wäre mir mehr als unangenehm. Und für die pingelige Amelie ist dieser Umstand sicher nur schwer zu ertragen. Welche Frau putzt in Highheels und ausgehfein ihre Wohnung?
    • (geb. 2000) am

      Grillking,  Glasrein ist ein sehr guter Fleckenlöser, besonders auf Teppich. Kann ich nur empfehlen, Amelie weiss das schon, du offenbar noch nicht 😉
    • am

      Menno, Grill-King, das hätte ich ja nun nicht gedacht: Du hast keine Ahnung von Glasrein? Flecken - Desinfektion? Nix? Ich übrigens auch nicht. ;-))
    • am

      Glasrein, aha. Für mich heißt der Name, dass Glasrein Glas rein macht oder dass was ins Glas rein kommt.
    • am

      @carlita09 und Morieke

      Bei dem von Euch nochmals aufgegriffenen Thema Glasrein musste ich sehr schmunzeln und hatte irgendwie Fantasien 😜 wenn ich mir nochmals das Sofa von Amelie in den Kopf rufe.

      Ja, neeeee, ich dachte an Rotwein oder Pizzaflecke.

      Aber schön - nun bin ich auch auf einem neuen Stand, was das Putzen angeht. Merci.
    • am

      Und was ist mit Sperrma auf der Lottercouch???
    • am

      Schon wieder ein Streich von der Autokorrektur 😂🤣
      Du wolltest sicher Superman schreiben !?
  • am

    SPENDENAUFRUF SPENDENAUFRUF
    für ein one way ticket nach Brasilien.
    Die Papageien wären begeistert. So bunt und so herrlich schrill.
    Und Thomas vermisst seine liebende Mama sicher auch wahnsinnig.
    Und ich...
    ..müsste nicht mehr ganz soviel vorspulen. Und mein Johanniskraut reichte auch länger. Ist ja auch nicht so ganz billig.
    Na dann einen schönen Tag 🤗
    • am

      sag mal, was war es ein schönes Geheule von Sara. Wie ein Kleinkind in der Sandkiste.

      Bei der stimmt doch was nicht!

      Mittlerweile hängt da wohl fast gesamtes RR Team im KH ab. Auch nicht normal!
      • am

        Vielleicht wird das Rosenhaus renoviert, Werner hat Betriebsferien und im Carlas ist es zur Zeit zu teuer? ;-))
      • am

        Es gibt Frauen, die gerade am Anfang schon sehr unter der Schwangerschaft leiden.
        Ich war z. B. immer wahnsinnig müde.
        Und Simon ginge mir mit seiner Hyperaktivität auch tierisch auf den Geist.
        Aber wie vieles bei 🌹🌹zu breit getreten.
    • am

      Furchtbar, diese ewigen Szenen aus dem Krankenhaus
      Frau Z. liegt quasi auf der Bank und dann dieses Gejammer.
      • am

        Man sollte sie wieder einschläfern, wach ist die nicht mehr zu ertragen.
      • am

        Manno, wenn nun dein Karl da läge
        . Was ich nicht verstehe, warum sie nicht zu ihm darf, an seinem Bett Händchen halten. Es ist doch keine Infektion.
        Und wovon lebt sie zur Zeit. Arbeit lenkt doch auch ab. Und das Leben muss halt weiter gehen. Mit einem Eierlikörchen. Und die Frau muss auch mal an die frische Luft, nicht nur der Junge.
        Also wie immer....Fragen über Fragen.
        Aber, das ist ja das Spannende bei 🌹🌹
        😴😫🧐
      • am

        Sie ist doch kein Hund🤨
        Bei aller Kritik, die an die Schreiberlinge geht. Ich finde sie symphatisch und sie hat ❣
      • am

        Kreative Idee, Brigitte 🤔
    • am

      Das RR Krankenhaus ist phantastisch und doof zugleich. Man hat immer sofort einen Termin zur Hand und auch sofort einen Arzt. Entweder Frau Dr. Schlau- Berger, oder Herrn Dr. Althaus oder sogar beide auf einen Haufen und zum Dreier Pasch kommt noch Sara ohne h dazu.


      Doof finde ich, dass man in den Zimmern nicht mal aus einem Fenster schauen kann, geschweige lüften. Das muss da eine Pupsluft ohne Ende sein....


      Auch fehlen mir solche Dinge wie Mädels oder Buben die nach den Essenswünschen der neu aufenommenen fragen, Essen verteilen, Bettpfannen transportieren.


      Ach ja, ich vergaß es gibt ja keine Zivi's seit 2003 mehr. Jetzt gibt es nur noch "Bufdis"  👍😄


      Hat Lübu nur Einzelbettzimmer, oder sind die alle privatversichert??


      Heute kam Frau Janssen wieder. Hoffentlich hat Ben das Bett neu bezogen, nachdem er von seiner Angetrauten wieder rangelassen wurde. Nicht dass noch Socken oder die Unnerbüx in Ihrem Bett verstreut liegen.   😄😄😄👊
      • am

        Nordlicht, dir kann geholfen werden. Janny empfiehlt ... In aller Freundschaft ... eine Krankenhausserie. Die ist ziemlich realistisch ... denke ich 🤔


        Und was die Unnerbüx betrifft ... da steigen die (nicht nur Ben) abends mit ins Bett, morgens dann in die Arbeitsklamotten, dann wieder abends ins Bett ... gefühlt eine Woche lang 😮 Also, keine Sorge, Johanna wird nichts dergleichen in ihrem Bett finden 😁
      • am

        Da gibt es den Witz von Otto
        Beim Bund werden 1 Mal die Woche die Unterhosen gewechselt. Mayer wechselt mit Lehmann, Lehmann mit Schulte u.s.w.🤗
      • am

        Der war gut, Heidekraut 👍👍👍🤣🤣
      • (geb. 2000) am

        Sehr geil😂👏👍
      • am

        Ne, ich neine es war nach nach 6 Monaten.


        Soldaten!! Es ist uns endlich gelungen, nach 6 Monaten, eine Genehmigung zu bekomnen, die Unterwäsche zu wechseln.


        Fangen wir also gleich damit an.


        Zimmermann wechselt mit Schmidt, Schmidt mit Lehman......
      • am

        O.k. noch schräger.😂
      • am

        Realistisch ist auch die Serie nicht. Auch dort stehen die Ärzte schon an der Tür parat und warten auf Patienten. Eine Schwester oder ein Pfleger kommen sofort mit einem Rollstuhl daher.
        Mit der Wirklichkeit hat auch das nichts zu tun. Aber wer will die in einer Unterhaltungssendung sehen?! Die kennt sicher so ziemlich Jeder aus dem eigenen Leben.
    • (geb. 2000) am

      So Janny, oder Rosilein ...haut doch mal einen wie Resi raus  ...das war echt der Kracher
      C ...... versucht  hier nur andauernd negative Stimmung zu verbreiten  ....ich weiß zwar nicht warum ....
      ....aber langsam nervt mich ihre Altersenilität  ...  immer nur die gleiche Leier🤮
      • (geb. 2000) am

        Was soll ich raushauen? Verstehe nur Bahnhof! Gucke nur hier ins Forum und kann über die Handlung nicht mitreden. Sorry! Viel Spaß bzw. Durchhaltevermögen. 😉😊
      • am

        Danke. Jetzt wieder ich: Gülle auf allen Logenplätzen kann Ehrengäste arg vergrätzen.
        Auweiaweia.
      • am

        Noch einen? Ungern, aber dann konkret:
        Vor Gülle in den Kommentaren, soll man uns bittesehr bewahren.
        Nix auweia!
      • am

        Auf jeden Fall noch einen zur Serie:
        Riechst du Gülle im Rosenhaus, zieh nicht ein, lauf gleich wieder raus.
        Auweia, und wie!
      • am

        Tatsächlich noch einer zur Serie:
        Wird der Salzmarkt von Gülle überschwemmt, tratscht man dort weiter, ganz ungehemmt.
        Auweia, das reicht jetzt.

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App