Neu bei uns Chatte mit weiteren Fans von Rote Rosen.

Kommentare 11231–11240 von 33036

  • (geb. 2000) am

    So wie die bei RR alle übereinander herfallen, könnte man ja auch mal über das Thema "Verhütung" sprechen. Oder wieso wird man bei OneNight Stand gleich schwanger?  Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ben ond Philipp immer ein Kondom dabei haben 😉
    • (geb. 2000) am

      Was Ben betrifft   .. darum kümmert sich Tina schon  ;)
    • am

      Na Sara wollte doch unbedingt schwanger werden und hat wohl auch nicht damit gerechnet und sie war ja wohl die Einzige, die gleich beim 1. Mal schwanger wurde. Ansonsten fände ich dieses Thema nicht so spannend.
  • am

    Leider hat sich RR.zu einer Problemserie entwickelt.
    Am Anfang konnte man noch mitleiden mit den alltags Problemen.
    Der Fremdgänger Thomas und auch die Familienärgernisse konnte man noch nachvollziehen .Man hatte eine seichte Unterhaltung zur Kaffeezeit.☕🍸🍰🧁
    Jetzt haut man uns die ganzen Weltprobleme um die Ohren.🌍🛰☄
    Nix mehr mit Genussvollem Abhängen🛋. Die Serie ist nur noch mit Rosaroter Brille und nem Schnaps zu ertragen.🍸🍸😎 ..Und viel Humor.
    Schade...
    • (geb. 2000) am

      Leider sind die WochenendPosts auch nur mit Schnaps zu ertragen   ....
      ... Diskussion über Dinge, die hier nicht hin gehören und die niemand interessieren
  • am

    ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber warum ist heutzutage eigentlich nur noch alles interessant was nicht normal ist ... normal meine ich eine Ehe zwischen Mann und Frau und nicht Gender-Vokabular und ich weiß nicht ob alle Trans-Menschen mit ihrer Entscheidung wirklich glücklich sind.
    • am

      Also Hanseatin, wenn man heutzutage nicht zu irgendeiner Minderheit gehört, findet man in unserer Gesellschaft gar nicht mehr statt.
      Und wenn man da noch irgendetwas hinterfragt oder gar kritisiert, dann diskriminiert man automatisch und ist ein intoleranter Mensch.
      Ich habe das soooo satt. 😜
    • am

      Umdenken ist immer gut und letztendlich setzt sich etwas Allgemeingültiges durch (auch wenn es lange dauert) - ob die damit verbundenen Eigenschaften positiv oder negativ sind, weiß man zuvor nicht und kennt auch nicht alle Auswirkungen, aber Veränderungen sind in der Evolution einfach Naturgesetz.
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Die Lgbtq Gemeinschaft wurde nun auch endlich erwähnt. Und der größte Teil der Menschheit gleich mal als Intolerant und voller Vorurteile hingestellt. Na ja, wenn’s bei RR läuft wird’s wohl stimmen.
      • am

        Ja, lesen bildet.
        Jeffry Eugenides Middle Sex beschäftigt sich mit dem Thema und hat auch den Pulitzer Preis bekommen.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Recht hast du, Keksi.👍
    • am

      In der ersten Szene schaute mir "Gandalf der Hundertjährige" direkt ins Blauauge - dann war's aber nur die Zweitbesetzung der Fährmannglucke 😱


      Amelie konfisziert sogleich die Kopie des albernen Phantombilds, der Pseudogrieche grantelt und die Sippe bemüht sich verzweifelt um Schadensbegrenzung, bis das pfiffige Lillykind "Herrn Rossi" ins Spiel lispelt... 🤪


      Die altkluge Azubine fragt ihre neue Freundin über Transgender aus... Deren nölige Antworten klingen, als hätte sie eine Kartoffel im Mund 😒


      Apropos Kartoffel - als der Nuscheldoc seine Anzeige zurückzieht, muß er sich vom heiratswilligen uniformierten Lachsack veralbern lassen 😅


      Der kann später mit Mühe verhindern, daß seine Traumfrau die geschlechtliche Disposition ihrer Tochter vor den Kollegen ausbreitet - Ärger im Bullenwinkel ???


      Das herumlungernde Speditionswunder reagiert plötzlich überraschend positiv auf Filiieps schleimige Anmache - die hat's wirklich nötig!!! 😵
      Sie schleppt ihn widerstandslos in sein eigenes Hotelzimmer, wo ihnen allerdings Furie Carrrla in die Parade fährt 😆
      Ein Interruptus war's jedenfalls nicht; denn das notgeile Paar war noch in der "Entkleidungsphase" 😳


      Der umtriebige "Hasenzahn" hält sich für eine Art Therapeutin und hat die Schnapside, Schwester Franzi und David "an einer Kletterwand" zu versöhnen - wie immer werden alle einschlägigen Pappnasen eingespannt🤪


      Bei Ausgrabungen auf Gut Flickenschildt wurde ein bisher völlig unbekanntes "Wohngebäude entdeckt" - ad hoc gibt es gleich 3 Interessenten: Annette, Filiiep und Carrrla... Neue WG gefällig???


      ...sonst werden doch immer alle Obdachlosen ins Rosenhaus gestopft 🤔🙄🤭


      Entsetzliches bahnt sich an: Britta und Hendrik sollen beim Poltergeist auf Korrrfu heiraten ...😵😩😠😡
      • am

        Tja, und obwohl die gewitzte Amelie das Phantombild sogleich geschickt konfisziert hat, hat Nikos es in der nächsten Szene wieder aus der Tasche gezogen, hex hex…..
      • (geb. 2000) am

        Das ist mir auch aufgefallen 😂
      • am

        Ich bin durchaus ein Fan emanzipierter, selbstbewußter Frauen 😁
        Dieser "Rollenbeschreibung" wird sie aber nicht gerecht. Sie wirkt auf mich überheblich, völlig überdreht und wird ständig von ihren Co-Ankömmlingen angehimmelt 😒
        Mit albernen, völlig unglaubwürdigen Tricks den Pachtvertrag für eine Immobilie zu "ergattern" ist wirklich keine Glanztat 🙄


        ...aber das unsägliche "Drehbuch" will es so 😩
      • am

        Mir ist das auch gleich aufgefallen. Die halten uns echt für doof.
      • am

        Wenn Du die talentfreien Drehbuch-Heinis meinst - die können nicht anders!!!🙄
      • am

        Danke für die detaillierte Übersicht. Hatte ich alles gar nicht mitbekommen. :--(
    • am

      Ich bin schon wieder 2x gelöscht worden, obwohl ich nichts Böses geschrieben habe. Geht's noch!
      • am

        So ging's mir letzte Woche auch, nicht nett
    • am

      Warum machen sich eigentlich immer alle über die korrekte französische Aussprache von Philippe lustig?! Er ist nun mal Franzose und hat daher einen französischen Namen - den nur MATHIEU CARRIERE ( ausgerechnet!) falsch ausspricht. Kann der Schauspieler eigentlich irgendwas?
      • am

        Was für ein blöder Spruch 4432.
        Mathieu Carriere kann mehr als alle anderen zusammen.
      • am

        ......432
        Klappe die 2.oder noch mehr????
        Er ist doch gar kein Franzose, sondern hat eine franz. Frau.
        Und ich denke, es macht sich niemand über den Namen lustig, sondern über diesen unangenehmen Schleimbolzen. Und da ist Filiepe oder so ähnlich doch angemessen, oder?
      • am

        Wie gesagt: "beknackte Rolle, aber immerhin ein Schauspieler inmitten der Laienspielschar! "
    • am

      Die Autoren lesen doch die Kommentare. Nici wurde nicht mehr von Dörthe ermahnt, nicht auf dem Thresen zu sitzen.
      Auf Philippes Schleimspur rutschen ja alle aus, es ist nicht zu ertragen ihn ansehen zu müssen. Es ist völlig überzogen.
      Carla müsste nach der Rache Aktion von Philipp ihn eigentlich raus schmeißen.
      Aber es sind haltdie 🌹🌹
      betrachte ich sie heute mal mit Humor.😂🤣
      • am

        Philiiiip's unnatürliches Grinsen ☺️ und die überzogene Kopfhaltung - man man man was für Schulterblick - sind wirklich nervig.

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App