Kommentare 10251–10260 von 33602
User 1746367 (geb. 2000) am
auffliegt
User 1746367 (geb. 2000) am
Nee, ich geh kaputt. Diese Wilke hat so einen verschlagenen hinterhältigen verlogenen Blick und das kann man nicht auf die Rolle schieben. Bin gespannt wann sie aufliegt. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.Keep Smilng! am
Sicher doch, dieser verschlagene, hinterhältige, verlogene Blick ist bestimmt angeboren. Eltern und Verwandtschaft haben die Hände überm Kof zusammengeschlagen, als sie Baby Birgit gesehen haben.Morieke (geb. 2000) am
Mir scheint, hier sind einige mit Geburtsschäden unterwegs 😉Heide👸kraut am
War das nicht Rosmaries Baby. Ist wohl in neuem Gewand und sehr gealtert wieder aufgetaucht, Mack.Keep Smilng! am
Tja Heidekraut, passt irgendwie zu Halloween. Bei dieser Gelegenheit grüße ich noch Hello Wien!Heide👸kraut am
Bist Du aus Wien, Mack.
Berlin grüßt Wien.
Ich liebe Wien🤗Keep Smilng! am
Leider nein, eine fantastische Stadt. Hab mal vier Jahre dort gelebt. Heute kam im Radio "Vienna Calling" von Falco, deshalb mein Extragruß.
Luise4482 am
Iiih..diese Wilke ist ja so Verlogen..Vorne lächeln und von hinten den Dolch reinstoßen...falsche Tante.🤪
Richter-Berger...zu doof ..da bricht man sich ja die Zunge ab.😂Cor🪡Knot am
Berger- Richter Luise😉, so viel Zeit muss sein. Auch wenn Tina das oft selbst vergisstHeide👸kraut am
Die Zeit ist aber gleich, Corknot
ob nun Berger-Richter oder umgekehrt😂Cor🪡Knot am
Auch wieder wahr👍
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Perle am
Welche Pillchen schluckt eigentlich Dr. Althaus und wofür????Heide👸kraut am
Perle, die sehen aus wie meine, die ich gegen Magenverstimmung nehme.🤣
Luise4482 am
Wir haben heute ..Feiertag..! 😁Schön, dass es trotzdem . RR.gibt.So kann ich ganz ausgeschlafen relaxt auf dem Sofa mit Käffchen und E L.🍸 🛋.🖥...schauen. Danke Martin.😉😁colibri am
Zamperl, dafür haben die anderen morgen frei, die Bayern zum Beispiel. Gleicht sich alles aus, dann müssen die anderen 900 km fahren!User Kornblume am
So wie du klingst, bist du dort zuhause, wo seit Ewigkeiten der 01.11. Feiertag ist. Du kannst also getrost zuhause bleiben. ;-)
Den 31.10. als Feiertag gibt´s hier bei uns erst sei 4 Jahren. Kam für mich allerdings Jahrzehnte zu spät. Ich habe jetzt täglich frei. :-)Resi 🥨Berghammer (geb. 2000) am
Und nach Prostagutt forte werden wir weniger müssen müssen! Das sagen sie mir immer zwischen RR und SdL im TV.colibri am
Müssen müssen's nicht. Aber mögen täten's schon woll'n!Heide👸kraut am
Wir armen Berliner/innen. Uns wurde der Buß und Betttag geklaut. Aber der Frauentag ist ja auch ganz nett.
Und mir nutzt es auch nichts mehr, Kornblume.Nordlicht🐟 am
Wir haben weder das eine, noch das andere, und müssen arbeiten ;-(User Kornblume am
Liebe Heidekraut, der Buß- und Bettag wurde uns allen bundesweit geklaut. Dadurch sollte die Pflegeversicherung günstiger sein. - Ha, ha..... Was ist mit den Bundesländern, die sich zusätzlich zum 01.11. auch noch den 31.10. als Feiertag gekapert haben?Heide👸kraut am
Na, die werden dann schlechter gepflegt, Kornblume 😂
Anne W. am
Gerade sehe ich den Film "Maximilian - Das Spiel zwischen Macht und Liebe". Darin spielt der gute Petrov den ungarischen König Corvinius. Mal ganz interessant, den Schauspieler in einer anderen Rolle zu sehen. " Nett" Ist diese Figur allerdings auch nicht wirklich. 🤔– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Keksii (geb. 2000) am
Oh sorry Heidekraut. Du warst es gar nicht mit der Filmkritik. Da fallen mir ja tausend Steine vom Herzen 😊.Heide👸kraut am
Habe ich das?
Mein Post zu euren Szenarien, falls Du das meinst
Keksii, sollte eher witzig und keine Kritik sein.
Ich hätte so nette Einfälle nicht gehabt.
Aber kein Grund für ein sorry, alles gut🤗Keep Smilng! am
@Keksii, dein Text an mich ist in einen falschen Block geraten. Macht gar nix, alles nur Spaß und Ironie! Wie mein "seifiger" zu deinem Post. Und wer Spaß und Ironie nicht versteht ist ein Lehrmeister, gelle Stella Bee. Har, har, witzisch!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
