Staffel 9, Folge 7

  • 96. Herzdame

    Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)
    Aljona Hollmann und Christine Bents sind glücklich und wollen heiraten. Als die beiden ihre Hochzeitskleider anprobieren, verschwindet Aljona aus dem Brautmodengeschäft – im Brautkleid. Bilder einer Überwachungskamera deuten darauf hin, dass Aljona entführt wurde – von ihrer homophoben russlanddeutschen Familie, da ist Christine sich sicher. Schließlich gab es schon bei der Eröffnung ihrer gemeinsamen Praxis Ärger mit Aljonas Bruder Denis. Denis bestreitet das entschieden und behauptet, dass es bei dem Streit nur darum ging, dass weder er noch seine Mutter zur Praxiseröffnung eingeladen waren, obwohl sie doch so viel für Aljona getan haben. Inzwischen haben sie sich jedenfalls längst ausgesöhnt, was Aljona ihrer Lebensgefährtin offensichtlich nicht
    erzählt hat.
    Vielleicht ist sie deshalb verschwunden: weil sie Christines Misstrauen und Intoleranz ihrer Familie gegenüber nicht mehr ertragen hat. Als jedoch kurz darauf Aljonas Brautschleier blutbefleckt in einem Park gefunden und Christine in der Arztpraxis überfallen wird, spricht alles dafür, dass Aljona nicht freiwillig gegangen ist. Eine neue Spur führt die Ermittler zu einem russischen Supermarkt, in dem auch Denis arbeitet. Jessica Papsts Zeit in der Vermisstenstelle neigt sich derweil dem Ende entgegen. Um ihre Chancen auf einen guten Folgejob zu erhöhen und weil Radek ihr keine Gelegenheit gibt, ihre wahren Fähigkeiten zu zeigen, entschließt sie sich zu einem Alleingang – und gefährdet damit nicht nur sich selbst. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2020ZDFDeutsche Online-PremiereFr 10.04.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 05.11.2020
21:00–21:45
21:00–
Sa 18.04.2020
02:40–03:25
02:40–
Fr 17.04.2020
21:30–22:15
21:30–
NEU
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1955) am

    Verehrte Babs.G.   sehe im Moment den Anfang des Films.  Wie recht Sie haben..  habe schon sehr oft zurück laufen lassen.  Es ist keine " Musik". es ist nur Krach - bis auf das französ. Chanson.  Bei dem Gespräch zur Bewerbung ist es sehr unverständlich. Die Vorgesetzte sagt eindeutig nicht " hungrig" sondern ein anderes " blödes " Wort.   Es sind immer noch sehr viele Filme und Serien mit diesem Krach im Hintergrund. habe schon vor Jahren an ZDF / ARD usw. geschrieben. Angeblich würde der Zuschauer es so wünschen.  Bei sehr alten Filmen ist wirklich Ruhe ,   könnte noch sehr viel hier dazu schreiben. 
    • (geb. 2000) am

      Diese Serie liebe ich total, doch zum ersten Mal war ich entsetzt, weil bei dieser Folge etwas anders war. Die Musik! Grade an sensiblen Stellen keine Musik zu bringen, hat diese Serie so entspannt gemacht. Hier war das gar nicht so: Zu viel Musik, zu laut die Musik, ich musste Lautsprecher anstellen, um die Texte hören zu können und dann gefiel mir die Musik auch nicht.
      Wenn das so weiter geht, dann wird das kein Vergnügen mehr. Sehr schade. Bin wirklich geschockt.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…