Staffel 11, Folge 11

  • 138. Alles hat seinen Preis

    Staffel 11, Folge 11
    Mit dem Einsatz aller Kräfte übt das Team der Küstenwache auf der Ostsee den Notfall. Schnelligkeit und Geschick sind für das Überleben im kalten Wasser entscheidend. Doch schon bald muss das Team sein Können in einer realen Situation unter Beweis stellen, denn mitten in der Übung erreicht sie ein Notruf. Unweit der ‚Albatros II‘ sind zwei
    Männer in der See gesichtet worden. Die Küstenwache kann Uwe Jansen retten, doch für den zweiten Mann kommt jede Hilfe zu spät. Jansen erzählt, er habe diesen retten wollen, nachdem er von einem Boot ins Wasser gestürzt sei. Doch eine schwere Wunde am Kopf des Toten deutet auf eine andere Todesursache als Ertrinken hin. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2007ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 11 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 09.06.2010
19:25–20:15
19:25–
Mi 19.12.2007
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Küstenwache kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Küstenwache und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Küstenwache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…