Staffel 7, Folge 1–24

Staffel 7 von „Hawaii Fünf-Null“ startete am 20.09.1990 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Ein junger Mann erschießt am hellichten Tag am Strand einen Menschen und hinterlässt ein Medaillon mit der Aufschrift „Menschen-Angriffstruppe“. Diese Terrortat bleibt nicht die einzige. Schließlich gelingt es durch Zufall, zwei Mitglieder dieser Terrororganisation zu fassen. Während die Polizei fieberhaft versucht, weitere Namen aus ihnen herauszubekommen, wird Dan von der „Menschen-Angriffstruppe“ entführt. Die Terroristen schlagen einen Gefangenenaustausch vor. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.09.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Kredithai Vince Bonner hat einen Mann, der bei ihm Schulden hat, in die Enge getrieben. In seiner Verzweiflung erpresst dieser Mann nun den Gouverneur von Hawaii: Er droht dem Politiker, ganz Hawaii in die Luft zu sprengen, wenn er nicht 500.000 Dollar bekommt. McGarrett und seine Mannschaft übernehmen den Fall. Zur Unterstützung bekommen sie den Sprengstoffexperten Bernard Brown zugeteilt. Brown glaubt, dass das Ganze nur ein Bluff sein kann – eine lebensgefährliche Meinung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 17.09.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 3 (45 Min.)
    Eddie Josephs hat sich in eine mehr als fixe Idee verrannt: Er will besser sein als McGarrett und unbesiegbar. Beweisen will er das auf schreckliche Weise: Josephs beschafft sich Material über spektakuläre Mordfälle, die das Team von „Hawaii 5 – 0“ gelöst hat – und begeht diese Verbrechen noch einmal an Personen, die den ehemaligen Opfern ähneln. McGarrett und seine Männer stehen vor einem Rätsel. Doch schließlich macht auch Eddie Josephs den entscheidenden Fehler. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.1991PRO 7Original-TV-PremiereDi 24.09.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 4 (45 Min.)
    Colbys Import-Export-Handel ist gut organisiert, konkurrenzlos preiswert – und er arbeitet für gute Kunden auch auf Bestellung. Sein Vorgehen: Er lässt Ware, die auf dem Weg nach Hawaii ist, stehlen, um sie dann zu Dumpingpreisen zu verkaufen. Als eines Tages einer seiner Lieferwagen überfallen wird, wird dabei der Fahrer erschossen. Der Tote war ein auf Colby angesetzter FBI-Agent. Nun wird der Fall McGarrett und seinem Team von „Hawaii 5 – 0“ übertragen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 01.10.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 5 (45 Min.)
    Der angesehene Senator Harlan Henderson erhält seit geraumer Zeit anonyme Drohbriefe. Weil sich der Senator mit großem Erfolg in der Anti-Verbrechens-Kommission engagiert, glaubt nicht nur McGarrett, dass das Verbrecher-Syndikat von Hawaii hinter den Drohungen steckt. Um einen Hinweis zu finden, lässt der Polizist die Drohbriefe von einem Handschriftenexperten analysieren. Das Ergebnis überrascht die Ermittler, und der Fall nimmt eine unerwartete Wendung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 08.10.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 6 (45 Min.)
    Fünf Jahre nach einem geglückten Bankraub wird durch Zufall die skelettierte Leiche eines der Bankräuber gefunden. Seine zwei Komplizen konnten damals festgenommen werden. Während McGarrett noch im Dunkeln tappt, versucht der Polizist Dean Lyman, den Fall auf eigene Faust zu lösen. Sein Motiv: Er hatte damals den dritten Bankräuber erschossen und die Beute des Bankraubs an sich genommen. Auf McGarrett und sein Team von „Hawaii 5 – 0“ wartet eine Überraschung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.1990PRO 7Original-TV-PremiereDi 15.10.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 7 (45 Min.)
    Colonel Farraday ist der Besitzer der größten Rinderfarm weit und breit, und das bedeutet auch, dass er großen Einfluss hat. Als er hört, dass Kahela seinen Sohn ermordet haben soll, übt Farraday Selbstjustiz: Er lässt Kahela entführen und auf seine Farm bringen. Doch McGarrett hat einen anderen Verdächtigen aufgespürt – eine Entdeckung, die dem selbstherrlichen Farmer gar nicht gefällt: Der Polizist verdächtigt den ältesten Sohn des Colonels und Bruder des Toten der Tat. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 22.10.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 8 (45 Min.)
    Howard Crystal, der Mitinhaber einer Ladenkette, wird erschossen aufgefunden. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Mann eine neue Identität bekommen hatte: Das ehemalige Mitglied des Syndikats hatte sich als Kronzeuge zur Verfügung gestellt. Weil das Syndikat den Verräter immer noch sucht, ist für McGarrett zumindest klar, dass der Mörder woanders zu finden sein muss. Nicht nur für die Männer von „Hawaii 5 – 0“ nimmt der Fall eine überraschende Wendung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 29.10.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 9 (45 Min.)
    Charles Ogden pflegt ein kostspieliges Hobby: eine eigene Gemäldegalerie. Zwar ist diese mit einer modernen Alarmanlage gesichert, trotzdem wird ein wertvoller Gauguin gestohlen. Anschließend machen ihm die Diebe das Angebot, das Gemälde zurückzukaufen. Ogden trickst McGarrett aus, er regelt die Übergabe selbst. Doch dann werden Zweifel an der Echtheit des zurückgekauften Gemäldes laut – und dies kostet Ogdens Enkel Jeff das Leben. Nun ist McGarrett nicht mehr aufzuhalten. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 12.11.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 10 (45 Min.)
    Mr. Savage trifft auf Hawaii ein, um ins lukrative Geschäft der Schutzgelderpressung einzusteigen. Sein Plan, um die örtlichen Ganoven zu beeindrucken, ist so gewagt wie wirkungsvoll: Er will McGarrett töten. Dieser hat es schwer, gegen die Schutzgeldbanden vorzugehen, solange alle Geschäftsleute aus Angst eine Zusammenarbeit verweigern. Plötzlich erklärt sich eine gewisse Marni Howard zur Zusammenarbeit mit der Polizei bereit – und nun wird es für McGarrett gefährlich. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 26.11.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 11 (45 Min.)
    Der Geschäftsmann Walker hat sich erst vor kurzem auf Hawaii niedergelassen. Nun behauptet er, dass die Männer von „Hawaii 5 – 0“ 100.000 Dollar von ihm erpressen wollten. McGarrett geht der Sache natürlich sofort nach. Als er zusammen mit Walker die Fahrt zum Büro der Polizeieinheit rekonstruiert, erlebt McGarrett eine Überraschung: In einem verlassenen Fabrikgebäude stoßen die beiden auf eine originalgetreue Kopie des „5 – 0“-Büros – Walker wurde hereingelegt. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 03.12.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 12 (45 Min.)
    Der chinesische Außenminister und sein Enkel werden auf Hawaii erwartet. McGarrett ist bei diesem wichtigen Staatsbesuch für die Sicherheit der Gäste verantwortlich. Kein leichter Job, denn er muss sich prompt wieder einmal mit seinem Erzfeind Wo Fat auseinander setzen: Der Gangster versucht um jeden Preis, den ausländischen Politiker zu ermorden. McGarrett und seine Männer von „Hawaii 5 – 0“ müssen alle Register ziehen, um Wo Fat an der Ausführung seines Planes zu hindern. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 10.12.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 13 (45 Min.)
    Bankdirektor Matsukata ist ein direkter Nachfahre eines Samurai. Als er tot aufgefunden wird, sieht es ganz so aus, als habe der Mann Harakiri begangen. McGarrett und seine Männer von „Hawaii 5 – 0“ ermitteln trotzdem, und McGarrett entdeckt schließlich eine Unregelmäßigkeit in den Geschäftsunterlagen der Bank. Das stützt zunächst die Selbstmordtheorie. Doch als die Ehefrau des neuen Direktors entführt wird, ist schnell klar, dass Matsukata ermordet worden ist. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 31.12.1974CBS
  • Staffel 7, Folge 14 (45 Min.)
    Der Anthropologe Professor Burke sucht auf Hawaii den so genannten „Peking-Menschen“: Das Jahrtausende alte Skelett war von amerikanischen Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg mit nach Hause genommen worden. Nun meldet China Besitzansprüche an. Eines Tages meldet sich bei dem Wissenschaftler ein Unbekannter, der das Skelett angeblich beschaffen kann. Wenig später wird Professor Burke ermordet. Jetzt werden die Männer von „Hawaii 5 – 0“ eingeschaltet. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 07.01.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 15 (45 Min.)
    Tony Tilles ermordet während eines heftigen Ehestreits seine Frau Maureen. Sein Nachbar William Curtis hat alles mitangehört und den Mörder weggehen sehen. Daraufhin versucht der Vater von Tony, Hughes Tilles, die Tat dem Nachbarn und Zeugen anzuhängen – und dazu bedient er sich des Computerspezialisten Charles Aarons. Dieser kann den Computer der Telefongesellschaft derart manipulieren, dass es scheint, als habe Curtis aus dem Appartement der Ermordeten telefoniert. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 14.01.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 16 (45 Min.)
    Dina Hale ist drogensüchtig, Margaret Hudson ist von ihrem brutalen Mann Ed abhängig, und Fay Scott braucht Geld für die Operation ihres kleinen Jungen. Die drei Komplizinnen begehen gemeinsam Überfälle auf Touristenbusse. Als bei einem Schusswechsel mit der Polizei Margaret erschossen wird, will Fay aus der ganzen Sache aussteigen. Doch die drogenabhängige Dina will sie daran hindern. Daraufhin engagiert Fay Margarets Mann: Ed soll Dina beseitigen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 21.01.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 17 (45 Min.)
    Als der obdachlose kleine Moki Zeuge des Mordes an dem reichen Geschäftsmann Chun Hong wird, ist sein Leben nichts mehr wert: Der Mörder will auch ihn beseitigen. Um den Jungen vor dem Täter zu schützen, nehmen ihn die Männer von „Hawaii 5 – 0“ unter einem Vorwand in Jugendhaft. Doch während McGarrett und sein Team in dem Fall ermitteln, gelingt Moki die Flucht. Nun ist der Killer hinter ihm her – und für McGarrett und sein Team beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 28.01.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 18 (45 Min.)
    Zwei Fälle beschäftigen McGarrett: Ein Kunsthändler wird ermordet, und eine kleine Figur wird aus dem asiatischen Museum gestohlen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Figur zu einem Ensemble gehört, das dem indischen Staat zurückgegeben werden soll. Colin Nichols aber, der Dieb und Mörder, will den Deal mit Indien auf eigene Rechnung durchziehen: Er bietet die wertvolle Gruppe einem indischen Diplomaten zum Kauf an. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 04.02.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 19 (45 Min.)
    Als der weiße Geschäftsmann Victor Martin ermordet wird, scheint zunächst kein Motiv erkennbar zu sein. Doch als im Zuge der Ermittlungen der Arzt Dr. Spear eine Aussage machen will, wird er ebenfalls getötet. Die Untersuchungen führen McGarrett zu dem Halbblut Mike Opana: Wie sich herausstellt, wollte dieser mit dem Mord an Martin dessen Tochter Glynis nach Hawaii locken. Mike hat sich in die Frau verliebt – und weil sie seine Liebe nicht erwidert, soll sie ebenfalls sterben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 11.02.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 20 (45 Min.)
    Die Behörden haben einen erfolgreichen Schlag gegen die Rauschgiftdealer geführt: Nachdem Zoll und Rauschgiftdezernat alle Schlupflöcher dicht gemacht haben, gibt es keinerlei Stoff mehr auf Hawaii. Trotzdem glauben ein Pilot, ein Fallschirmspringer und dessen Freundin einen Weg gefunden zu haben, wie man Drogen auf die Insel schmuggeln kann. Die drei wollen zwar mit dem Syndikat zusammenarbeiten, die Beute aber für sich behalten – und das ist ein schwerer Fehler. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.02.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 21 (45 Min.)
    Ein bestellter Profikiller stirbt bei seiner Ankunft auf Honolulu an einem Herzinfarkt. McGarrett vermutet, dass er für die Ermordung eines Bandenführers angeheuert worden war, und ordnet die Überwachung der Banden an. Schließlich bringen die Männer von „Hawaii 5 – 0“ in Erfahrung, dass ein neuer Killer engagiert wurde. Noch aber weiß niemand, wer auf der Abschussliste steht. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit – und dabei haben sie schlechte Karten … (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 25.02.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 22 (45 Min.)
    Jesse Cooper ist ein verdienter Kriegsveteran, der seine Erlebnisse nicht verarbeitet hat: Er ist Alkoholiker und arbeitslos. Seine einzige Stütze ist sein ehemaliger Kommandant, Colonel Chadway. Als auch dieser Jesse fallen lässt, weiß sich der verzweifelte Veteran nicht mehr zu helfen: Er nimmt eine Geisel und stellt Bedingungen. Als Jesses Frau zusammen mit einem Geistlichen und einem Fernsehteam auftaucht, verliert der Geiselnehmer die Nerven – die Situation eskaliert. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 11.03.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 23 (45 Min.)
    Noah hat bei dem Barbesitzer Alfie illegal eine Pistole gekauft und schießt damit auf einen Touristen. Bevor ihn die Polizei fasst, wirft Noah die Waffe in einen Briefkasten, wo sie ein Postbote findet. Dieser erschießt damit seine Frau und deren Liebhaber und wirft anschließend die Waffe weg. Und das ist nicht der letzte Mord, denn wieder wird die Waffe von jemandem gefunden. McGarrett und sein Team von „Hawaii 5 – 0“ scheinen immer eine Sekunde zu spät zu kommen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.03.1975CBS
  • Staffel 7, Folge 24 (45 Min.)
    Der Kurier eines Reisebüros wird überfallen, und dabei werden 6000 Blanko-Flugtickets gestohlen. Weil der Kurier und ein Wachmann bei dem Überfall erschossen wurden, übernimmt McGarrett den Fall. Ihm fällt die Präzision dieses Überfalls auf, und deshalb unterzieht er das gesamte Personal des Reisebüros einem Test mit dem Lügendetektor. Dabei stellt sich heraus, dass die gesamte Branche erpresst wird. Um die Bande zu schnappen, setzt McGarrett einen Lockvogel ein. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 25.03.1975CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Fünf-Null online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…