Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1969) am

    Am 3. Dezember sollen laut Amazon.de die 11. und 12. Staffel erscheinen. Was passiert aber mit der 10. Staffel? Die taucht nirgendwo auf. Weiß da jemand näheres?. Danke.
    • (geb. 1969) am

      Danke für die Info. Paramount Home Entertainment hat mir auf Anfrage denselben Termin genannt. Da geht es ja gegen Ende des Jahres Schlag auf Schlag. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter.
    • am

      Ich habe alle bis Staffel 8 in deutsch.
      Jetzt habe ich mir die 9.bestellt, Vorgemerkt sind die 11 und 12.

      Aber ich habe nirgends die 10. gefunden.Somit Danke für die Auskunft dazu.
    • (geb. 1969) am

      Habe ebenfalls an amazon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich würde lieber bei amazon bestellen, da die immer sehr kulant sind bei Beschädigungen aller Art. Die Slimhüllen bei den Hawaii Fünf Null - Erstveröffentlichungen sind ja gelinde gesagt nicht von guter Qualität. Die Halteknöpfe kommen teilweise ab Werk abgebrochen daher. Da hätte Paramount schon ein wenig mehr auf Qualität achten können.
  • am

    Und weiter geht´s: Am 6.8.2015 kommt schon Staffel 9 auf DVD.
    Anscheinend können wir dann mit Staffel 10 noch in diesem Jahr rechnen.
    • (geb. 1990) am

      Wird es eine 8 staffel auf DVD geben
      • am

        Nach Info von Paramount schon am 7. Mai 2015.
    • am

      Weiß jemand ob die 7 Staffel auf DVD rauskommt
      • am

        Die Originalserie wird voraussichtlich am 05.02.2015 mit der 7. Staffel auf DVD fortgesetzt.
    • (geb. 1947) am

      Wann kommen die Staffeln 1,2,3,4,-9,10,11,12,, die Staffeln 5,6,7,8, kommen zu oft die kennt man mittlerweile. Ich kenne die Serie aus Anfangszeiten,und hoffe.....
      • (geb. 1990) am

        Endlich kommt die 6 Staffel
        • (geb. 1990) am

          Kommt die 6 Staffel jetzt raus oder nicht
          • (geb. 1990) am

            Ist das sicher das die 6 Staffel Veröffentlicht wird
            • (geb. 1961) am

              SIE WIRD MIT ZIMLICHER SICHERHEIT NICHT VERÖFFENTLICH WETTEN
          • (geb. 1961) am

            H ABE ERFAHREN DAS DIE VERÖFFENTLICHUNG WEGEN GESUNGENER UMSATZAHLEN EINGESTELLT WIRD
            • am

              Und, kommt diese Antwort von Paramount selbst?

              Staffel 6 wurde schon durch FSK geprüft.
            • (geb. 1961) am

              HALLO MATHIAS WO KANN MANN DIE FSK PRÜFUNG EINSEHEN
            • am

              Hier http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=491&TID=70&deta
              il=0&titel=Hawaii&search=
          • (geb. 1990) am

            wann kommt die 6 Staffel auf DVD
            • (geb. 1961) am

              DIE VERöFFENLICHLICHUNG VON 5-0 WURDE MANGELS ABSATZ EINGESTELLT
            • am

              Meine Nachfrage bei Paramount ergab, dass die Staffel 6 erst im Spätsommer veröffentlicht wird. Aber sie kommt definitiv
            • am

              Staffel 6 erscheint am 07.08.2014 auf DVD.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Fünf-Null online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Hawaii Fünf-Null auf DVD

          Auch interessant…