Staffel 11, Folge 1–22

Staffel 11 von „Hawaii Fünf-Null“ startete am 21.07.1993 auf ProSieben.
  • Staffel 11, Folge 1 (45 Min.)
    In der „March-Foundation“ wird an einem militärischen Abwehrsystem gearbeitet. Als der vom Pentagon eingeschleuste James Walden ermordet wird, ermittelt McGarrett. McGarrett ist von Dr. Rathmans Spezialgebiet beeindruckt: Durch Hypnose soll eine Gehirnwäsche unmöglich gemacht werden. Kurz darauf werden zwei weitere Mitarbeiter ermordet. Die verdächtige Sonya besteht einen Lügendetektortest – doch als das Telefon klingelt, reagiert Sonya ziemlich merkwürdig. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 28.09.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 2 (45 Min.)
    Ein Taxifahrer, eine Kellnerin, ein pensionierter Abteilungsleiter und ein Senator werden ermordet. Das Motiv ist unklar, und die Opfer haben sich nicht gekannt. Einzige Gemeinsamkeit ist die Tatwaffe: eine lange, abgerundete Klinge. Die Ermittlungen stagnieren, bis plötzlich die Astrologin Agnes Dubois bei McGarrett auftaucht und einen weiteren Mord sowie die genaue Tatzeit vorhersagt. Zunächst ist McGarrett mehr als skeptisch – doch leider behält die Astrologin Recht. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 05.10.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 3 (45 Min.)
    Der Wissenschaftler Martin Soames wird durch eine Aktenkoffer-Bombe ermordet; der Kurier kommt mit dem Leben davon. Die Ermittlungen führen das Team von „Hawaii 5 – 0“ zu der attraktiven Marla Kahuana, die kurz darauf Dan Williams in ihre Gewalt bringt. Inzwischen stellt man fest, dass der Akten-Kurier Walter Sherman hypnotisiert worden war. Als wieder ein Kurier erwartet wird, erhält der inzwischen hypnotisierte Williams von Marla den Auftrag, McGarrett zu töten. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 12.10.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 4 (45 Min.)
    Penny Christie fühlt sich von ihrem Mann Philip vernachlässigt. Während einer Party treibt sie eine Auseinandersetzung auf die Spitze und fordert die Scheidung. Sie schließt sich in ihrem Zimmer ein. Während ihr Mann versucht, in das Zimmer zu kommen, fallen drinnen zwei Schüsse. Zufällig wird McGarrett als Geschworener benannt. Die übrigen Geschworenen sind sich einig und halten Philip für den Mörder. Alles spricht gegen ihn, nur McGarrett ist anderer Meinung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 19.10.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 5 (45 Min.)
    Mr. Lee ist spielsüchtig, und um seiner Sucht zu frönen, hat er bei seiner Bank zwei Millionen Dollar unterschlagen. Als er fast alles verloren hat, will er eine letzte Chance – mit seinen letzten 60.000 Dollar. Doch die Betreiber der illegalen Spielcasinos wollen Lee nicht mehr sehen. Johnny Noah stößt Lee aus dem fahrenden Wagen und behält das Geld. Das erweist sich als Fehler, denn Lee begeht Selbstmord. Die Ermittlungen führen unausweichlich zu Noah und den Spielclubs. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 26.10.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 6 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereDo 09.11.1978CBS
    Aufgrund der Nazi-Thematik erfolgte bislang keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen!
  • Staffel 11, Folge 7 (45 Min.)
    Der Hobbykünstlerin Alicia Warren ist es gelungen, für eine Ausstellung die Maske Tut-ench-Amuns als Leihgabe zu organisieren. Bei der Eröffnung stiehlt Mick Chandler das wertvolle Objekt, doch McGarrett kann ihn sofort verhaften. Trotzdem scheint der geplante Coup gelungen, als sich wenig später herausstellt, dass Chandler vor seiner Verhaftung die Maske gegen eine Fälschung austauschen konnte. Chandlers Freundin Jill, die Tochter Alicias, scheint mehr darüber zu wissen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 16.11.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 8 (45 Min.)
    Reverend Andy von der „Miracle Crusade“-Vereinigung bereist mit seinem Gefolge Hawaii, um auch dort seine Lehre zu verbreiten. Als eine seiner Anhängerinnen unter merkwürdigen Umständen ums Leben kommt, dreht deren Ehemann Jim durch: Er greift während eines Gottesdienstes den Reverend an. Zwar wird Jim Nelson wegen dieses tätlichen Angriffs verhaftet, doch auch McGarrett ist der Gottesmann verdächtig – und damit ist für Andy das Geschäft bald vorbei. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 21.12.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 9 (45 Min.)
    Danny Williams begegnet auf dem Polizeirevier seiner Jugendliebe Melissa Cole wieder, die gerade wegen Ladendiebstahls verhaftet worden ist. Während Danny Melissa hilft, begeht deren Ex-Freund Roy Crawford einen Raubmord. Unabhängig voneinander machen sich Danny und Melissa auf die Suche nach Crawford. Danny, der immer noch glaubt, in Melissa verliebt zu sein, macht eine überraschende Erfahrung: Seine Jugendliebe fordert ihn unverfroren auf, Roy Crawford zu beseitigen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 30.11.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 10 (45 Min.)
    Als am hellichten Tag und auf offener Straße in kürzester Zeit drei Zuhälter ermordet werden, übernimmt „Hawaii 5 – 0“ den Fall. Bei seinen Ermittlungen stößt McGarrett auf den Ex-Polizisten Russ Hendrix, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet. Hendrix hat sich darauf spezialisiert, Ausreißer wiederzufinden und einem Heim zu übergeben, bis sie den Eltern überstellt werden können. McGarrett nimmt sich die Vergangenheit von Hendrix vor – und deckt dabei ein tragisches Schicksal auf. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 01.03.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 11 (45 Min.)
    Steve McGarrett und seine Männer arbeiten an der Aufklärung eines Mordes an einem Diskotheken-Besitzer. Die Spur führt zu der jungen Sängerin Yvonne Kanekoa und deren Freund und Songschreiber Johnny Munroe, die beide unfreiwillig zwischen die Fronten zweier rivalisierender Syndikate geraten: Als die beiden Chefs der Banden Yvonne einen Vertrag anbieten, lehnt Johnny mutig ab. Nun wollen ihn die Gangster aus dem Weg räumen, indem sie ihm ein Päckchen Kokain unterschieben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 28.12.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 12 (45 Min.)
    Musiker Johnny bekommt heraus, dass er sich an das selbe Verbrechersyndikat gewendet hat, dem der ermordete Bernie Adams angehörte. Obwohl das Johnny eine Warnung ist, beschließt er trotzdem die Hilfe der Gangster in Anspruch zu nehmen. Er will seiner Freundin Yvonne um jeden Preis einen Plattenvertrag veschaffen und begibt sich dafür in große Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 04.01.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 13 (45 Min.)
    Die Männer von „Hawaii 5 – 0“ stehen vor einem Rätsel: Der Tresorraum einer Bank, die mit den modernsten Sicherheitssystemen ausgestattet ist, wurde ausgeraubt, ohne dass Alarm ausgelöst wurde. McGarrett erfährt, dass es in jüngster Zeit auf dem Festland vergleichbare Einbrüche gegeben hat. Und immer war die Bank in einem Einkaufszentrum untergebracht, immer war neben der Bank ein Musikgeschäft. McGarrett nimmt den Bauunternehmer des Einkaufszentrums unter die Lupe. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 18.01.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 14 (45 Min.)
    McGarrett macht mit dem jungen, kriminellen Chinesen Joey Lee ein Geschäft: Ihm wird Straffreiheit gewährt, wenn er die „Kow-Loons“, eine kriminelle Vereinigung, ausspioniert. Durch eine getürkte Lebensrettung kann Joey zunächst das Vertrauen des Gangsterbosses Victor Fong gewinnen. Doch dann fliegt seine Tarnung auf. Fong schickt ein Exekutionskommando los. McGarrett und seinen Männern von „Hawaii 5 – 0“ bleibt nicht viel Zeit, um das Leben ihres Spitzels zu retten. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 23.11.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 15 (45 Min.)
    Millicent Shaud ist eine erfolgreiche Kriminalschriftstellerin. Als Jeremy Walker, der Mann ihrer Nichte Carol, spurlos verschwindet, kommt ihr dies verdächtig vor. Sie glaubt, Jeremy will Carol beseitigen. Millicent wendet sich an ihren Freund, den Gouverneur, der McGarrett einschaltet. Das Team von „Hawaii 5 – 0“ verfolgt verschiedene Hinweise und kommt schließlich einem verbrecherischen Parapsychologen auf die Spur, der seine Fähigkeiten skrupellos einsetzt. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 25.01.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 16 (45 Min.)
    Die reiche Erbin Dilys Conover macht Urlaub auf Hawaii, um auf diese Weise eine private Enttäuschung zu vergessen. Der Gouverneur der Insel, der ein alter Freund der Familie ist, erteilt McGarrett den Auftrag, auf Dilys etwas aufzupassen. Sie führt nämlich wertvollen Schmuck mit sich, und es gibt eindeutige Hinweise, dass jemand es darauf abgesehen hat. Kurz darauf macht Dilys eine neue Bekanntschaft, und als McGarrett diese Person überprüft, erlebt er prompt eine Überraschung. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 08.02.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 17 (45 Min.)
    Duke und Officer Napoli sind auf Tony Alika, den Boss eines Gangstersyndikats, angesetzt. Als dieser versucht, seine Verfolger abzuschütteln, wird Napoli getötet. Zufällig ist in der Nähe des Unfallortes der Gelegenheitsfotograf Stringer dabei, Aufnahmen von seinem Model Maren zu machen. Es gelingt ihm, Alika und den einflussreichen Immobilienmakler Howard Kramer zu fotografieren, als sie gerade einen Geldkoffer austauschen. Für Stringer wird es brandgefährlich. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 22.02.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 18 (45 Min.)
    Der kanadische Politiker Paul Evans stirbt bei einem angeblichen Verkehrsunfall. Doch wenig später stellt sich der vermeintliche Unfall als Mordanschlag heraus. Die Spur führt zu den beiden Schwestern Linda und Diana Forbes. Linda war mit Evans befreundet, hat die Beziehung aber gelöst. Kurz darauf stirbt auch der neue Freund Lindas, der Pilot David Coleman. McGarrett steht vor einem Rätsel, als Diana den Verdacht gegen Linda schürt, diese aber kein Motiv zu haben scheint. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 14.12.1978CBS
  • Staffel 11, Folge 19 (45 Min.)
    Als Tommy Riordan, der Sohn eines Freundes von McGarrett, an einer Überdosis Beruhigungsmittel stirbt, bittet Tommys Vater McGarrett um Hilfe. Er soll gegen den Arzt vorgehen, der das Mittel verschrieben hat. Als der Mediziner freigesprochen wird, sind auch McGarrett die Hände gebunden. Deshalb bittet er die junge Tanzlehrerin Gerry, verdeckt für ihn zu arbeiten. McGarrett muss eine bittere Lektion lernen: dass persönliche Beteiligung die objektive Sichtweise verdirbt. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 15.03.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 20 (45 Min.)
    Ein unheimlicher Serienmörder hält die Stadt in Atem: Acht junge Frauen sind bisher Opfer eines Fassadenkletterers, der seinen Opfern vorher immer rote Nelken schickt. Der bekannte Schriftsteller Norman Klane, der eine sensationelle Story wittert, versucht, über eine Annonce mit dem Mörder Kontakt aufzunehmen. McGarrett ist darüber äußerst empört und verdonnert Klane zur Informationspflicht. Doch Klane spielt sein eigenes Spiel – und das kostet eine weitere Frau das Leben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDo 22.03.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 21 (45 Min.)
    Als die Rauschgift-Kurierin Terri durch mysteriöse Umstände tödlich verunglückt, kommt Steve McGarrett in Singapur dem Ex-Navy-Commander Sandover auf die Spur. Dieser galt als vermisst, seit er vor neun Jahren bei einem Aufklärungsflug abgeschossen wurde. Doch der Commander ist am Leben und handelt zusammen mit seinem Freund Gossett mit Rauschgift. Was McGarrett jedoch nicht ahnt: General Oban, der Vater von Terri, will nun den Tod seiner Tochter rächen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 05.04.1979CBS
  • Staffel 11, Folge 22 (45 Min.)
    Sandover ist auf der Flucht. Seine Frau bedrängt ihn, sich Steve McGarrett zu stellen, doch er plant noch einen letzten Coup: Ein deutscher Kunde ordert 20 Kilo Heroin, verlangt aber eine Probe des Stoffes. Der süchtige Chinese Ho, der die Probe transportieren soll, wird von McGarrett abgefangen. Von ihm bekommt Steve wichtige Hinweise auf die Drogenbande. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 05.04.1979CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Fünf-Null online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…