Staffel 12, Folge 1–20

Staffel 12 von „Hawaii Fünf-Null“ startete am 03.03.1994 bei Kabel Eins.
  • Staffel 12, Folge 1 (45 Min.)
    Gangster Tony Alika will mit Hilfe des Strohmannes Johnny Mio die Hotel- und Gaststätten-Gewerkschaft kontrollieren. Eine Menge Arbeit für Steve McGarrett, denn Alika gerät dabei kräftig mit dem ehrenwerten Konkurrenten Andy Kamoku aneinander. Dieser lässt sich nämlich nicht so leicht einschüchtern – ist er doch ein direkter Nachfahre von König Kamehamehas! Es entwickelt sich ein knallharter Kampf, bei dem auch noch ein rachsüchtiger Detektiv aus Boston mitmischt. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 04.10.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 2 (45 Min.)
    Unbeirrbar legt sich Andy Kamoku auch weiterhin mit dem Gangsterboß Alika an. Diesem ist Andys Kandidatur für den Gewerkschaftsvorsitz ein Dorn im Auge. Er versucht seinen Sieg mit allen Mitteln zu vereiteln. Auch wenn er dafür Andy ein Paket Marihuana unterschmuggeln muss. Doch der weiß sich zur Wehr zu setzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 04.10.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 3 (45 Min.)
    Als Polizist Kevin Wilson Zeuge eines Überfalls auf einen Supermarkt wird, will er eingreifen und die Verbrecher stellen. Dabei werden er und eine Komplizin der Täter getötet. Wilsons Frau Lori, ebenfalls bei der Polizei, will ihren Mann im Alleingang rächen. Sie ermittelt auf eigene Faust und gibt sich als Schwester der toten Verbrecherin aus. Eine Spur führt Lori Wilson zu einem Restaurantbesitzer – und McGarrett kann sie im letzten Moment daran hindern, Selbstjustiz zu üben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 11.10.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 4 (45 Min.)
    Ein selbst ernannter Rächer scheint sich um Kriminelle, die mit Hilfe geschickter Anwälte um ihre Bestrafung herumgekommen sind, zu kümmern: Er bestraft die frei gekommen Gangster und ritzt ihnen ein „V“ in den Arm. Als sich eine Spur zu einem exklusiven Sportverein abzeichnet, schleust McGarrett Truck dort ein. Der Undercover-Agent entdeckt eine Vereinigung namens „Nu Epsilon“, deren Mitglieder sich der griechischen Göttin der vergeltenden Gerechtigkeit verschrieben haben. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 18.10.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 5 (45 Min.)
    Der viel versprechende junge Boxer Pete Shore hat seine Fans bisher nicht enttäuscht: Er muss nur noch zwei Gegner besiegen, um den Titel zu bekommen. Kurz vor dem entscheidenden Kampf wird Petes Manager Toby Wesson ermordet. Über die Astrologin Jessica Humboldt findet Pete heraus, dass seine angeblichen Freunde skrupellose Gangster sind. McGarrett von „Hawaii 5 – 0“ findet schließlich heraus, dass Toby Wesson vor seinem Tod die Rechte an dem Boxer an Eddie Marco verkauft hat. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 25.10.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 6 (45 Min.)
    Eine Serie erfolgloser Einsätze macht McGarrett und sein Team in der Öffentlichkeit lächerlich. Wie sich herausstellt, werden „Hawaii 5 – 0“ Tipps zugespielt, die alle nur dazu dienen, das Dezernat zu blamieren – mit großem Erfolg. Doch dann wird einer dieser Informanten tot aufgefunden. Die Mörder lenken geschickt den Verdacht auf Kimo Carew, der angeblich mit den Gangstern Geschäfte gemacht haben soll. Die Lösung zu dem Komplott liegt mehrere Jahre zurück. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 01.11.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 7 (45 Min.)
    Die geschiedene Joan Carter wird nach einem Aufenthalt in einer Nervenklinik als vollkommen genesen entlassen. Doch dann berichtet sie von mehreren mysteriösen Ereignissen: einem getöteten Einbrecher, der nicht existiert, und toten Vögeln, die quicklebendig sind. Joans früherer Ehemann glaubt an eine neue Krise. Doch McGarrett stößt bei seinen Recherchen auf Robert Kwon, einen Mann, der einen perfiden Racheplan verfolgt – indem er Joan in den Wahnsinn zu treiben versucht. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 08.11.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 8 (45 Min.)
    Weil in den Vereinigten Staaten nahezu jedermann das Recht hat, eine Waffe zu tragen, kommt es zu einer seltsamen Mordserie: Mit ein und derselben gestohlenen und nach der Tat weggeworfenen Pistole wird ein chinesischer Händler niedergeschossen, danach ein Senator getötet sowie ein jugendlicher Gangster aus Versehen erschossen. McGarrett und sein Team von „Hawaii 5 – 0“ versuchen, diesen Teufelskreis zu durchbrechen – doch das ist alles andere als einfach. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDo 29.11.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 9 (45 Min.)
    Die junge Polizistin Sally Dean will einen verdächtigen Wagen mit drei Insassen überprüfen – und wird daraufhin von diesen beschossen: Die drei Insassen Karl, Mark und Willa sind gefährliche Terroristen, die der so genannten „Weltbefreiungsarmee“ angehören. Bei der Schießerei wird Sallys Kollege Dick schwer verletzt, sie selbst wird als Geisel genommen. Die Terroristen wollen sie gegen inhaftierte Genossen austauschen. Zum Schein geht McGarrett auf das Angebot ein. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 04.12.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 10 (45 Min.)
    Eigentlich wollte Mike Harper auf Hawaii Urlaub machen. Doch als er durch die Zeitung von der Entlassung des Juwelendiebes Phil Coleman erfährt, hat er plötzlich merkwürdige Visionen: Harper sieht Coleman und dessen Komplizen in einer kleinen Hütte. Er muss zu diesem Zeitpunkt etwa drei Jahre alt gewesen sein. McGarrett macht sich Harpers Visionen zunutze: Er lässt den Mann von der Esoterikerin Dr. Ramsey behandeln. Bei dieser Sitzung kommt es zu überraschenden Enthüllungen. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 11.12.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 11 (45 Min.)
    Als auf der Insel Lono Bay zwei junge Männer unter mysteriösen Umständen sterben, glauben alle, dass sie sich an einem von dem hawaiianischen Priester Kahuna verhexten Strand aufgehalten haben. McGarrett schickt Kimo und Truck nach Lono Bay. Kurz darauf geht es Truck gesundheitlich sehr schlecht. Auch er glaubt an den Fluch, doch seine Kollegen von „Hawaii 5 – 0“ finden eine weitaus weltlichere Erklärung dafür – und geraten dabei in eine nicht ungefährliche Situation. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 18.12.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 12 (45 Min.)
    Der Schönheitschirurg Kenneth Ames will seine Geliebte Lisa heiraten, doch dazu muss er erst seine Frau Christine beseitigen. Ames und Lisa schmieden einen teuflischen Plan: Der Schönheitschirurg macht der durch einen Autounfall schwer verletzten Christine ein neues Gesicht – das von Lisa. Anschließend soll sie entführt und durch die echte Lisa beseitigt werden, die daraufhin unerkannt die Stelle der Ehefrau einnehmen kann. Allerdings übersehen die beiden eine Kleinigkeit. (Text: Kabel 1)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 25.12.1979CBS
  • Staffel 12, Folge 13 (45 Min.)
    McGarrett und sein Team sind für die Sicherheit eines Wirtschaftsgipfeltreffens auf Hawaii verantwortlich. Unter den hochrangigen Teilnehmern befindet sich auch John Ellington, Chef einer Ölgesellschaft. Da erhält McGarrett Hinweise, dass eine Terrorgruppe ein Attentat auf ihn geplant hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 01.01.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 14 (45 Min.)
    Der ehemalige Geldfälscher Willie möchte einer befreundeten Heimleiterin aus der Patsche helfen. Weil deren Mädchenheim wegen Geldnot kurz vor der Schließung steht, will der Gauner erneut Falschgeld produzieren. Für einen Testlauf bringt Willie die ersten Blüten in Umlauf. Dadurch wird allerdings nicht nur das Hawaii-Fünf-Null-Team auf ihn aufmerksam. Auch ein Falschgeldsyndikat ist an dem genialen Fälscher brennend interessiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 08.01.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 15 (45 Min.)
    James Weaver stößt bei der Ölsuche in Baradak überraschend auf Öl. Kurz darauf wird er von dem skrupellosen Geschäftsmann Mr. Halloran ermordet. Weavers Freundin Nadira macht sich Sorgen und wendet sich an die Polizei. Sie erzählt Steve McGarrett vom ihrem Verdacht, dass Halloran etwas mit James’ Verschwinden zu tun haben könnte. Als kurz darauf zwei Mordanschläge auf Nadira verübt werden, geht Hawaii-Fünf-Null dem Verdacht nach. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 15.01.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 16 (45 Min.)
    Aus einem Museum werden Juwelen von unschätzbarem Wert gestohlen: Den Tätern gelingt es, ihre Beute an allen Sicherheitsvorkehrungen vorbei mit einem Modellflugzeug abzutransportieren. Doch dann begehen sie einen folgenschweren Fehler, der die Männer von Hawaii Fünf-Null auf den Plan ruft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 01.03.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 17 (45 Min.)
    Yuri Bloch hat es sich zur Aufgabe gemacht, Naziverbrecher zu suchen und sie ihrer Verhaftung zuzuführen. Jetzt jagt er den ehemaligen KZ-Wärter Emil Klaus. Bei einem Treffen mit ihm wird Bloch verletzt. Doch er bringt McGarrett von Hawaii-Fünf-Null geschickt auf die Spur des Kriminellen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 08.03.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 18 (45 Min.)
    Die Reporterin Angie soll von der Hochzeitsreise des Sängers Watts und seiner Frau einen Fotobericht machen. Auf einem Ausflug fotografiert sie eine Zuckermühle. Die dient Del Vecchi als Versteck für seinen Goldschatz. Der tot geglaubte Verbrecher hetzt seine Leute auf. Angie schaltet Steve McGarrett ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 15.03.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 19 (45 Min.)
    Steve McGarrett begleitet den angesehenen Rechtsanwalt David Lawrence. Er beobachtet, wie dieser von einem Mann in grüner Limousine verfolgt wird. Am nächsten Morgen wird ein eben jender Fahrer ermordet aufgefunden. Die Männer von Hawaii Fünf-Null vermuten eine Verbindung zu Lawrence. Der Jurist gibt zu, dass Smith am Vortag bei ihm war und versucht hat, ihn zu erpressen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 29.03.1980CBS
  • Staffel 12, Folge 20 (45 Min.)
    Wo Fat, McGarretts größter Widersacher, sammelt Wissenschaftler um sich, um eine verheerende Waffe zu entwickeln. Die dazu nötigen internationalen Wissenschaftler lässt Fat entführen. Nur ein Forscher fehlt noch: Raintree. McGarrett sucht ihn auf, weil er annimmt, dass dieser das nächste Opfer sein wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 05.04.1980CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hawaii Fünf-Null online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 12 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…