Kommentare 371–380 von 11658
User 1885492 (geb. 1958) am
Warum beschwert sich Jana, das Damien nicht zu ihrem Geburtstag da ist. Sie weiß doch was los ist. Und warum war sie nicht zu seinem Geburtstag, den er fast allein verbrachte? Auch da wusste sie was los war. Sitzt da dann aber bei ihrer Mutter??
Und warum betont sie ständig, Damien ist ihr " Bester". Man lässt seinen " Besten" in so einem Moment nicht so allein und vor allem interessieren ihm da wohl Gardinenstangen herzlich. wenig.
Egoistin. Eine Jana als" Beste" würde ich nicht haben vollenMicha55 am
Ihr Bester meldet sich mehr, geht nicht ans Telefon. Heute, nach 14 Tagen, klingelt sie beim ihm. Eine wahre beste Freundin!User 1931716 (geb. 2000) am
Ich denke mal das Damian erstmal Zeit für sich brauchte.
Und beste never ever.
Dann wäre ich schon viel früher zu ihmWilma52 (geb. 1968) am
Damian war glaube im Krankenhaus, weil ihm die Trennung so zugesetzt hat.
Gipsy15 (geb. 1947) am
Wieso sind alle Weihnachtsgeschenke, die Bämela von ihren "Fans" bekommen hat, im gleichen Weihnachtspapier verpackt? So viele Päckchen und nur zwei Sorten Papier! Sehr merkwürdig.HausmitLift (geb. 1966) am
Wäre möglich, dass Pamela alles selber verpackt hat🤔User 1885492 (geb. 1958) am
Die hat sie alle selber eingepackt, weil sie diese " Geschenke" über's ganze Jahr gesammelt hat. Sei en es Fangeschenke oder auch " gefundene Geschenke" von der Straße. Soll sie von mir aus gerne so machen. Sie macht sich " ihr" Weihnachten so schön wie es eben geht. Auch wenn sie ein großes Mundwerk hat, sie feiert Weihnachten im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Besonders berührt war ich von der Spardose für Tutschi.Bea01 am
Ist mir auch aufgefallen 😀User 1931716 (geb. 2000) am
Davon gehe ich auch ganz stark aus
Mööööpilööp am
Aiaiai .... hab ich mich gestern verhört ?
Hat Svenja jetzt Grippe oder Tripper ... habe 3 mal zurück gespult und ich habe eher das zweite verstanden ? 😵💫
Ist ja alles legitim 🫠 aber zweiteres könnte man gerne für sich behalten, vorallem wenn man nicht will dass man schlecht über einen denkt (als wenn das helfen würde)Wilma52 (geb. 1968) am
Tripper kann ich mir nicht vorstellen, so viele Lover wird sie nicht haben...Bea01 am
Ich verstehe eh nur die Hälfte von dem Genuschel der beiden 😀
Schneeeule am
Zu Jean:
Wow, im überteuerten Flugsimulator durften wir Jean sitzen sehen, aber bisher nicht einmal im Auto von der Fahrschule!🧐
Vor dem Sommer hatte er noch dicke Töne gespuckt, was den Führerschein betrifft, jetzt ist mittlerweile Dezember und man hört von ihm kein Ton mehr vom Führerschein!🤨Beni2 am
Das bestimmt doch der Fahrlehrer.
User 1254990 am
Hab ich in der Folge von gestern richtig gehört: Dave geht zu einer Tagesmutter??
Und Tutschi hat eine Spardose, damit sie auch etwas Taschengeld hat. Das war heute mein Highlight 👍😅
Nicole (die Gamerin) hat kein Geschenk für Jana, aus persönlichen Gründen...Jobcenter, aha Geld nicht pünktlich gekommen, jetzt ist das Jobcenter schuld. Geht sie eigentlich noch zur Schule?
Brigitte ist wieder soooo stolz auf ihre Tochter Jana, weil sie es geschafft hat, nach 4 1/2 Jahren (wird immer wieder betont) eine Wohnung zu bekommen. Weil sie so gekämpft hat und überhaupt.....Wilma52 (geb. 1968) am
Brigitte wie immer theatralisch zum Geburtstag von Jana, Nicole nicht in der Schule?User 1885492 (geb. 1958) am
Ja, habe ich auch so verstanden, Dave geht zur Tagesmutter. Wie viele alleinerziehende Mütter wären froh, sich sowas leisten zu können. Aber auch hier wieder mal geht die nötige Unterstützung dahin, wo eigentlich schon genug Unterstützung landet. Und da wünscht Sandra sich auch noch, daß Dave da noch öfter hin gehen kann, damit sie dann weniger Stress hat. Was?????User 1254990 am
Wilma: Das habe ich auch gedacht. Nicole nicht in der Schule. Oder sind da gerade Schulferien? Von ihrer Bandscheibe hört man auch nichts mehr 😅.User 1814301 (geb. 1970) am
Na nur kurz als ihre Schwester umgezogen ist und sie vom Balkon oder Fenster zu sahen wie die Männer schleppten die eine wegen Rücken die andere Asthma glaube ich ,den Helfern wird nie was angeboten wie Getränke oder so bei mir gab's immer Kaffee kalt Getränke und was zu essen.Gipsy15 (geb. 1947) am
@ User 1254990
Ich finde dass der kleine Dave überall besser aufgehoben ist als zuhause bei dieser nuschelden Zahndra. Vielleicht lernt er ja dann so zu sprechen, das man ihn auch verstehen kann, was ja bis jetzt nicht der Fall ist.User 1254990 am
Gipyy15: Ja, das sehe ich auch so. Ich war nur erstaunt, dass er zur Tagesmutter geht und nicht in den Kindergarten. Habe gar nicht verstanden warum. Hat der Kindergarten geschlossen ? Mir erschließt sich auch nicht, warum ein Kind (egal von wem) zur Tagesmutter muss, wenn die eigene Mutter zuhause ist. Bei Dave wahrscheinlich, weil er - wie du schon schreibst - überall besser aufgehoben ist. Traurig sowas!
User 1814301 (geb. 1970) am
Also ich muss jetzt mal tief atmen hab die Folge gerade gesehen von Daimien ihr erzählt das Lukas schluss gemacht hat,spätestens da wäre ich sofort als beste freundin hingefahren. Sandra und Führerschein 🤣🤣🤣 ach und Svenja ist krankgeschrieben ach herje was hat sie denn ,Kopf Rücken????
Hab ich was an den Ohren oder wird deren Aussprache immer schlimmer auch bei Carsten usw ....und jetzt steigt also Carsten mit seinem schatzi ins Flugzeug ich glaub ich brauch erst mal ein Schnaps. Euch ein schönen AbendUser 1183424 am
.....301, ich kann vor lachen nicht mehr. Herrlicher Beitrag.👍🏼😂User 1254990 am
...301....da muss ich Svenja mal in Schutz nehmen. Man hat deutlich gesehen und gehört, dass sie stark erkältet war.User 1814301 (geb. 1970) am
Okay das hab ich nicht mitbekommen dann natürlich Entschuldigung aber der rest stimmte doch soviel Schnäppchen kann man gar nicht mehr trinken. 😉User 1814301 (geb. 1970) am
Dann sorry hab es gestern wohl nicht mitbekommen hatte vorhin schon was geschrieben wurde aber nicht angezeigt 🤔
Eiskristall am
Ja, da ist der Satz von Pamela wieder indem sie auf den Tannenbaum zeigt,....habe ich draußen gefunden.😄
Jana freut sich wie ein Kleinkind als sie von ihrem Freund ein Spiel von Pokemon geschenkt bekamen. Diese Frau die über alles lacht ist 33 Jahre alt geworden. Und ihre faule Schwester sitzt wie immer vor der Kiste und wartet darauf, endlich am Kaffeetisch den selbstgekauften Kuchen in sich hinein zu stopfen.
Und Jean, einfach nur zum schreien. Das fliegen ist doch sehr anstrengend, überhaupt mit den Händen.🫢😂🤣User 1254990 am
Genau darüber könnte ich mich auch amüsieren! Ich kann hier draußen weit und breit gucken und finde nie was😉User 1183424 am
Sie findet Sachen, die andere noch nicht verloren haben.😅 Vielleicht zieht da jemand aus oder ein, stellt alles ins Haus und Zack, wech isses.😅User 1814301 (geb. 1970) am
Ich auch nicht zumindest das was wirklich schön wäre aber vielleicht liegt es an meiner Gegend 😉User 1254990 am
Frosch: 😂😂😂
User 1824410 am
Carsten kann doch überall hingehen jetzt noch im Flugsimulator wo lässt er da seinen Sohn ?schon komisch wenn's ums arbeiten geht schiebt er ihn immer vor und bei seinen kindischen Aktionen spielt das keine RolleBier vor Vier am
Damien tut mir leid, er ist so völlig verloren.User 1254990 am
Aber er hat doch Brigitte, seine "Beste" Jana, seine "Schwester", wo auch immer die gerade ist, seine Oma, Sandra und Familie....und wer weiß wen noch. Verloren finde ich ihn nicht. Aber sehr naiv!
Knokno am
Gestern dachte ich, ich hätte ein Problem mit meinen Augen😵💫. Ich habe doppelt gesehen 🥴. Wurde Sandra geklont??😱 Dann wurde mir klar, es waren Sandra mit Brille und Svenja. Gleiche Brille und gleiches Mondgesicht 😂😂😂.Mööööpilööp am
🤣🤣🤣🤣🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
