Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt
    D 2018–
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    RTL-II-Dokumentation über das Frankfurter Bahnhofsviertel, das durch seine massive Drogenkriminalität traurige Berühmtheit erlangt hat. Hier kommen Bürger, Gesetzeshüter, Gastronome und Süchtige zu Wort, die von ihren Erfahrungen in dem berüchtigten Viertel erzählen. (Text: BK)

    Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – Streams & Sendetermine

    Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – Community

    • (geb. 1981) am

      Wundert mich, dass noch keiner zu dieser Sendung einen Kommentar geschrieben hat? Eine wirklich gut gelungene Reihe, da sieht man die Qualität des Spiegel. Allerdings passt der Sender nicht wirklich zur Reihe. Zu den Sendungen allgemein, wundert mich eins die Drogensucht scheint sogar über einer Familie zu stehen. Viele der Crack und Heroinsüchtigen haben Kinder. Normalerweise sollte doch dann klick machen. Besonders nach einen Entzug kommen die meisten wieder in Bahnhofsnähe wo man doch wieder früher oder später rückfällig wird. Auf alle Kompliment zur Reihe eine Serie mit Zukunft auch wenn das Thema harte Kost ist.

    Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…