Hartz und herzlich
    D 2015–
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)

    Hartz und herzlich – Streams & Sendetermine

    Hartz und herzlich – Community

    • am

      Nummern User: Du hast aber auch ein Riesenproblem, lass Dir helfen.
    • am

      Hartz und herzlich in Düren war für mich heute nicht zu ertragen. Die Kinder brauchen Hilfe, holt sie dort raus. Wie kann ein Fernsehteam daneben stehen, wenn eine Mutter ihr Kind so behandelt? Sowas wie in Düren könnt Ihr doch nicht so senden, bei allem Verständnis für Quote. Es ist auch unterlassene Hilfeleistung, wenn Kinder so rumgezerrt werden, und Ihr steht da und filmt das, unglaublich. Man hat bei dem Format ja schon viel gesehen, ich hoffe die Ämter auch, aber wenn es um Kinder geht, sollte doch schnell geholfen werden. Mir tut das so weh, ich kann es nicht mehr sehen. Tschüss
    • am

      Der schlimmste Dummschwätzer heisst PASCAL. Der Bruder von der Zwillingsmutter.
    • am

      Du bist ein hängst und schaust es dir an😁ich lache.vielleicht warst ja auch noch nie arbeiten und machst hier nur nen Max👍mach weiter so und ich wähle dich zum nächsten Bundeskanzler😁Alter passt ja, sind ja auch immer solche alten Typen, die anscheinend genug verdient haben,damit sie dumme Sprüche machen können.einfach nochmal in die polotik gehen,da gibt es so viele wie dich.da verdienst dir an diäten nochmal nen ordentlichen Bonus und gehst mit fettem Geld in die Pansion.hau rein Uwe😁
    • am

      Immer wie schön zu sehen das Leute die keine Hobbys haben, sich das Maul zerreißen müssen und ja solche Sendungen nicht schauen.ich glaub die Hälfte davon war noch nie in dieser Situation, weil sie als Kind alles in po gesteckt bekommen haben und studieren konnten,nun in einem langweiligen Büro sitzen anderen Vorschriften machen und zu Hause bei der Frau nichts zu sagen haben.so sieht es aus,Neider gibt es immer mehr und das wird langsam sehr langweilig.Mensch Leute, geht mal raus, oder habt mal sex mit eurer Frau.warum schaut ihr euch das an,klar weil ihr dann mal was schreiben könnt.ja ich bin arbeiten(also ich mach mich dreckig bei der arbeit und Dusche nicht weil ich geschwitzt habe durch Büroarbeit) und das wahrscheinlich viel länger am Tag als ihr.ich find es einfach nur noch lächerlich über was sich viele Menschen aufregen, die dummen seit doch ihr.ich lache nochmal krut und muss dann auch ins Bett,weil ich im Gegensatz um 3 Uhr aufstehen muss und nicht erst um 9 im Büro stehen muss um Kaffee für dir anderen zu machen.immer wieder schön zu sehen,das es Leute gibt die sowas schauen nur um mal ein Kommentar schreiben zu können.lach lach

    Hartz und herzlich – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hartz und herzlich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…