Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)
Oh ja ... 🙈🥶 Sie hat uns ja auch wieder bewiesen, wie gut sie sich mit höherer Mathematik auskennt, genial. Sie wird halt sehr vorgeführt, das muss man schon sagen.
User 1937071 (geb. 1970) am
Die tolle Supermom schafft es nicht einmal, beide Kinder pünktlich in die Vorschule zu bringen und regt sich noch auf, wenn die Lehrerin was sagt. Die Lehrerin wird sie sicher aus dem TV kennen und muss sich anscheinend eh schon beherrschen.
HausmitLift (geb. 1966) am
Gestern endlich mal wieder Rostock🤗. Zu Pamela: bitte bitte zieh diesen Sweater nie wieder an, da bekommt man ja Augenkrebs🫣. Und ja, das mit dem Zahnarzt ist eine sehr gute Idee. Zu Bärbel: Der Dreck von Jasmin und Maik ist ja gut und schön, aber bei dir sieht jeder Raum vollgestopft, vermüllt und dreckig aus. Immer schon. Der Balkon ist ja wohl ein Witz. Und nun hat ein Fenster 3 verschiedene Fetzen äh Vorhänge🤭. Zu Florian: Ihn sieht man auch nur noch total verdreckt, und bei der liebsten Freizeitgestaltung sämtlicher Hartzler: beim Wäschefalten. Bügeln hab ich noch nie jemanden gesehen. Zu Sandra: Seit 5 Monaten gurkt Sandra für den FS durch die Gegend. Ich hatte meinen Schein in 3 Wochen. Und immer meckert sie zurück, weiß alles besser als der Fahrlehrer.
Polarlicht am
Zu Meik und Jasmin: Sie haben "ihre" Familienplanung mit dem 3.ten Kind abgeschlossen!!!!! Jasmin will sich sterilisieren lassen oder vlt. doch nicht, weil Meik das ja schon machen lassen will. Jasmin du weißt doch ganz genau das die Sterilisation bei deiner Mutter auch kein Hinderungsgrund gewesen ist doch noch den kleinen Dave zu bekommen - wird eben alles wieder Rückgängig gemacht (da geht man zum Arzt und macht auf Depri oder man organisiert eine Spendenaktion, da habt ihr ja bereits Erfahrung und Geld sammeln können) .