Hartz und herzlich
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)

Hartz und herzlich – Streaming

Hartz und herzlich – Community

  • am

    Diese stinkentfaule Christine bekommt eine andere Wohnung und verursacht noch mehr Schulden indem sie keine zweite Miete zahlt !!! Das darf dann der Steuerzahler für sie tun !!
  • am

    Das mit dem komisch verchromten Zahnersatz bei Janine habe ich mich auch schon gefragt, wo der abgeblieben ist. War sie doch so extrem stolz darauf. 
    Das dicker werden, liegt an ihrer Verhütung, hat sie mal in einer Folge erwähnt.
  • (geb. 1959) am

    Carmen nach der OP ganz köstlich. Lt. Arzt bloß nicht arbeiten. 😆 Also so weiter machen wie in den letzten 50 Jahren.
    🤮
  • am

    Ja Arbeit naht und zack, Arm krank, ihre Diagnose: Arthrose Rheuma. 🙈
  • am

    Mittlerweile schaut die eine Tochter auch so seltsam in die Welt.

Hartz und herzlich – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…