NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Hartz und herzlich
    D 2015–
    • Dokumentation
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)

    Hartz und herzlich – Streaming & Sendetermine

    Hartz und herzlich – Community

    • am

      Gewissenlose Ärzte die nur aufs Geldmachen aus sind! Einer asozialen Langzeitarbeitslosen, die schon einen Stall voll verwahrloster, lebensuntüchtiger und zurückgebliebener Kinder hat und sich eh schon hat sterilisieren lassen (die einzige vernünftige Entscheidung ihres Lebens wahrscheinlich) per künstlicher Befruchtung zu weiterem Nachwuchs zu verhelfen ist meines Erachtens kriminell. Aber für Geld machen manche Mediziner alles.
      Mir ist noch nie aufgefallen dass Sandra sich besonders für ihre Kinder interessiert oder liebevoll mit ihnen umgeht, im Gegenteil. Sie keift sich mit ihren fast erwachsenen Töchtern um ständige Schwangerschaftsthemen und lässt die kleineren links liegen. Cindy und Jasmin sind ja auch nicht ganz dicht, die reden monoton und ohne Regung im Gesicht, denken nur ans Schwanger werden, sonst kein Plan.
      Klar will die Dicke jetzt "neue" Babys, sonst könnte ihr das Jobcenter ja zu nahe treten, mit Kleinkindern ist die Hartzerin fein raus: keine Gefahr der Arbeitsvermittlung und Kindergeld nochmal on top.
      Das ist alles so widerlich, was für ein Kroppzeug man in Deutschland mit durchschleift.
    • am

      Vielleicht putzt er sich auch nur die Nase. Is ja immer hochschniefen.
    • (geb. 1997) am

      Soll die halt abnehmen. Unglaublich dieses Entitlement.
    • am

      Die gute Cindy ist schon auch Schuld das ihr die Kinder wegenommen wurden.
    • am

      Hallo zusammen, habe gelesen der Elvis "arbeitet".
      Er putzt. Wenn ich richtig erinnere hat der mal getönt er sieht auf einem Auge fast nix und hat Arthrose in sämtlichen Knochen und und und....
      Ein menschliches Wrack sozusagen.

    Hartz und herzlich – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…