Hartz und herzlich
    D 2015–
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL II
    In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)

    Hartz und herzlich – Streams & Sendetermine

    Hartz und herzlich – Community

    • am

      So ganz kann man sich kein Bild von den Baracklern machen, es sind immer nur Ausschnitte. Fakt ist das bei vielen noch was nebenbei laufen muss sonst könnten die sich das nicht leisten was sie sich leisten. Das geht bei der Qualmerei über Smartphone usw. usw. Was mir mittlerweile auf den Keks geht wie eine Mutter von 8Kindern sich zeitweise wie ihre pubertierenden Mädels gibt. Ihre zweideutigen Andeutungen in Richtung Kamera zum Laubsauger einfach nur peinlich.
      Alles in Allem nehme ich ihnen den Willen zur Arbeiterei nicht ab, sonst würden sie sich bemühen. Und der Elvis fühlt sich augenscheinlich wie ein Superstar auch er ist nur ein Nichtsnutz mit "schlauem" Geschwafel.
    • am

      Diese Sendung gehört verboten. Jeder der arbeitet wird verarscht.
      Ausserdem hat der Staat eben ganz andere Probleme wie sich um diese Sozialschmarotzer zu kümmern. Echt überlasst sie ihrem Signal oder sie sollen arbeiten.
      Kümmert euch um die welche arbeiten wollen und nicht dürfen wegen Corona. Die erhalten diesen Staat. Nicht diese Sozialschmarotzer die schädigen unseren Staat.
      Denkt darüber nach....
    • am

      Der Hund ist jetzt echt TOT.... PFUI, Der ganze Sender sollte sich was schämen, so etwas nicht vermieden zu haben.... Das hat ein doofi gesehen, das der Hund leidet
      BAHHH... Die scheiss Harzer zieh ich mir bestimmt nicht mehr rein.....hier antwortenDD7831 am 09.02.2021 21:39löschenWas ist das für ein Zustand in dem der "Pflege Hund" von der Burschikosen Freundin vom Rentner Klaus ist?,! DER BEKOMMT DOCH NIX ZU FRESSEN....
      Da muss man doch was machen! So ein schöner Hund... Einfach traurig! 
      Kranke Welt, kranke Menschen! Können sich selbst nicht verkosten aber Tiere aufnehmen 🤮
    • am

      Dann zieh dir doch deine Maske bis unter die Stirn! Wenn du sonst keine Sorgen hast
    • am

      ???

    Hartz und herzlich – News

    Auch interessant…