Hartz und herzlich
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    In der Doku-Reihe „Hartz und herzlich“ dokumentieren Kamerateams über vier Monate jeden Tag den Alltag von Menschen, die in einem sozialen Brennpunkt leben – sowohl beklemmende Momente als auch Begegnungen voller Herz und Humor stehen dabei im Mittelpunkt. Die Sozialdokumentation zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen. (Text: DB/RTL II)

    Hartz und herzlich – Streams und Sendetermine

    Hartz und herzlich – Community

    • am

      Wenn ich mich mal zu richtig aufregen will schau ich die Benz Baracken. Diese Sozialschmarotzer genießen die Aufmerksamkeit die sie bekommen.
      Diese Dagmar macht mich richtig wütend. Kommt von drüben macht Sprüche bis zum Umfallen. Ist sooooo allwissend und gescheit ...........aber vom Staat leben. Bravo.....
      Katrin wäre gar nicht so schlecht wenn sie in der Schule etwas mehr aufgepasst hätte und vor allem die Pille genommen hätte. Na dann bleibt halt nur so was wie Elvis... .
      Die armen Kinder. Die sollten gleich den Antrag auf Hartz 4 stellen denn was anders wird nicht aus den armen werden.
      Ganz echt schlimm das es das Volk gibt nur man sollte die nicht ins Fernsehen bringen. Das ist ein Faust Schlag ins Gesicht für jeden der täglich arbeiten geht. Die sind eine Schande für unser Land.
    • am

      Und hier noch was für alle Benz-Barackler!!!
      Rauchen,saufen,poppen und Hartz 4 abzocken,
      dabei sind wir kerngesund,ein Finger in den Arsch
      und dann in den Mund.
      Ach wie ist das Leben schee, wenn ich meine

      Benzbaracken seh!!!
    • am

      Ihr solltet euch was schämen..so auf jedermann kosten zu leben und auf Spenden zu hoffen..ihr seit echt der letzte dreck!!!
    • am

      kein Geld für Schulsachen aber für alk Zigaretten und Drogen..das geht an dich elvis..euch sollte man keine spenden schicken sondern de kripo und jugendamt....echt armseelig man frau steckt zurück wenn es eng wird..und zu dem rest ihr seid selbst schuld..es gibt immer arbeit..das tu ich auch mit einer hand.!!!
    • am

      Dagmar hätte mehr wenn sie aus dem Haus ausziehen würde. Die Miete wird nicht vom Amt übernommen, da zuviel Platz für zuwenige Leute.

    Hartz und herzlich – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hartz und herzlich im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …