Kommentare 1–10 von 1474

  • (geb. 1963) am

    Alle die arbeiten ausgeschlossen! Die anderen ab zum Jobcenter und wer nicht will danach direkt zum Amtsarzt mal sehen wer dann schnell arbeitet.
    • (geb. 1963) am

      Kriegt Carmen eigentlich für all ihre Kinder diese Betreuungspauschale von 400 Euro.
      Pflegegeld ja wohl, wegen adhs und Behinderung. Kein Wunder würde gerne mal wissen wieviel die ingesamt an Bürger und Pflegegeld bekommen?
      • am

        An die Fans, die den "Lifestyle" von Christine mit finanzieren: 
        "Warum unterstützt ihr so eine Betrügerin?"
        • (geb. 1963) am

          Verstehe ich auch nicht!
      • am

        Keine Kohle aber erstmal ein Trip nach Berlin..top
        • am

          Bevor ich etwas schreibe über die Probanden versuche ich schon genau hinzuschauen, aber was hier gerade die Tiktok Familie zeigt ist selbst für mich ohne Worte. ....ehrlich gesagt frage ich mich obs noch dümmer geht🤔🙈...und jetzt wollen sie auch noch umziehen um eine bessere Chance am Arbeitsmarkt zu bekommen ...wer soll das wieder bezahlen🤔
          • am

            Petra macht eine 2 Brötchen Diät XD
            Erzählt sie ernährt sich jetzt gesünder. Aha, hauptsache weiterhin Süßgetränke und Zigaretten... Richtig gesund, bitte nicht nachmachen!
            • am

              Jaja und aufgeräumte Küche. Wo ist eigentlich ihr Anhängsel? Auf Arbeit?
          • (geb. 1963) am

            Alle Rostocker und Benz barakler. Alle von RTL 2 die wir sehen jeden Tag. Luxus weg kein Geld für Pool oder Club Sessel alles streichen und wer was will muss dafür arbeiten und wenn’s vorlesen im Altenheim auf der Couch ist Schluss mit ausnutzen.
            • am

              Die Mannheimer denken sie sind Superstars XD
              Elvis ist der President und Janine die beauty Queen XD
              Wo sind denn eigentlich diese albernen goldenen Dinger, die sie unbedingt für die Zähne haben wollte????
              Warum wird sie immer dicker?
              • am

                Die Jannie ist ein Nervenbündel. Und grillen wie die Großen. Andere sind froh im kleinen Rahmen etwas zu feiern. Die grillen als wenn die ganze Strasse zum Essen kommt. Wenn man's hat. Sehr schlim finde ich das, dass das das Menschen vorgeführt wird die täglich aufstehen und arbeiten gehen
                • am

                  Es zwingt uns niemand das anzusehen, 4556.
              • (geb. 1966) am

                Ich kann den Kommentaren, zu einigen Protagonisten, so sehr nur zustimmen. Das Nachdenken, bevor man sich lauthals äußert, dann auch noch vor laufender Kamera, ist leider nicht jedem gegeben!!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…