Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?
    • Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?

      Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2016 RTL II

      Dokureihe, die ganz auf RTL II zugeschnitten der Frage nachgeht, ob sich Arbeit in Deutschland überhaupt lohnt oder ob man nicht lieber gleich auf Kosten der Agentur für Arbeit leben kann. Dabei kommen Menschen mit recht unterschiedlichen Philosophien und Einstellungen zum Thema Gelderwerb zu Wort. (Text: JN)

      Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? – Streams

      Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? – Community

      Gipsy15 am 19.12.2018 16:46: Habe ich da etwas verpasst?
      So viel ich mitbekommen habe, haben sie ihm die Einlagerungskosten seit Sept. 2018 gestrichen aber nicht sein Hartz 4.
      Grundsätzlich aber kann ich nur sagen: "Armes Deutschland"
      Jockel am 14.12.2018 12:06: Er ist einfach nur super cool und verlässt sich auf unseren super Sozialstaat, das er sie immer wieder auffängt. Jetzt haben sie ihnen doch erstmal das Geld komplett gestrichen. Mal schauen, wie es jetzt mit denen weitergeht. Dann kommt halt Kind Nr. 6, dann gibt es spätestens dann wieder zur Hilfe.
      Tanzmaus194 am 11.12.2018 21:01: Igitt, diese Isabella hat Kopfläuse!!! Man sieht deutlich die Nissen, die im Haar kleben! Das ist ja widerlich, da kann man ja nur beten, daß diese Typen keines ihrer 5 Kind zurück bekommen! !!
      User 1416970 am 11.12.2018 20:51: Vielleicht ist die aber auch einfach nur mit Drogen zu gepumpt!
      User 1416970 am 11.12.2018 20:35: Diese zwei Hohlbirnen müssen doch Schauspieler sein!? So hohl und dumm kann man in Wirklichkeit doch nicht schaun...?

      Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? – News

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? im Fernsehen läuft.