Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?

    Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1985) am melden

      He denis du scheiss misse ratte komm nach wien und holl dir deine watschn du opfer
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        Sooooo was holts ins fernsehn da griegst mega an Anfall  echt auf die missgeburten 
          hier antworten
        • (geb. 1985) am melden

          Scheiss misse wixer geburt hilf deiner fam alta wenn ich dich seh hau ich da das hartz 4 vom rücken du kommplet hiniga
            hier antworten
          • (geb. 1985) am melden

            Naaaaaa mal ehrlich was für scheiss misse geburten sind da im fernsehn echt keine minute überlebts bei uns is ja schiach jaaaaaaa armes und echt armes ich will nicht hackln deutschland pffffffff manche menschen in der serie gehören hmmmmmmmmmmmmm
              hier antworten
            • am melden

              Er ist einfach nur super cool und verlässt sich auf unseren super Sozialstaat, das er sie immer wieder auffängt. Jetzt haben sie ihnen doch erstmal das Geld komplett gestrichen. Mal schauen, wie es jetzt mit denen weitergeht. Dann kommt halt Kind Nr. 6, dann gibt es spätestens dann wieder zur Hilfe.
              • am melden

                Habe ich da etwas verpasst?
                So viel ich mitbekommen habe, haben sie ihm die Einlagerungskosten seit Sept. 2018 gestrichen aber nicht sein Hartz 4.
                Grundsätzlich aber kann ich nur sagen: "Armes Deutschland"
              hier antworten
            • am melden

              Diese zwei Hohlbirnen müssen doch Schauspieler sein!? So hohl und dumm kann man in Wirklichkeit doch nicht schaun...?
              • am melden

                Vielleicht ist die aber auch einfach nur mit Drogen zu gepumpt!
              • am melden

                Igitt, diese Isabella hat Kopfläuse!!! Man sieht deutlich die Nissen, die im Haar kleben! Das ist ja widerlich, da kann man ja nur beten, daß diese Typen keines ihrer 5 Kind zurück bekommen! !!
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …