Hartz und herzlich – Tag für Tag
    D 2018–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL II
    „Tag für Tag“ ist ein Spin-Off der Dokureihe „Hartz und herzlich“, in dem unter anderem die Bewohner des Mannheimer Stadtteils Waldhof erneut und ausführlicher in ihrem Alltag begleitet werden. Dagmar und Elvis etwa sind schon aus der Mutterserie bekannt, während auch einige neue Bewohner dem Kamerateam Zutritt zu ihrem Privatleben erlauben. (Text: DT)

    Hartz und herzlich – Tag für Tag – Streams & Sendetermine

    Hartz und herzlich – Tag für Tag – Community

    • am

      Ab und zu guck ich mir das an, gestern hat diese Dame mit den Zwillingen doch gejammert ihr Bauch ist zu fett und muss dringendst planiert und der Busen vergrössert werden. Mein lieber Jolli, da fällt mir nix mehr ein. Aber RTL2 wirds schon richten. Die Rentnerin mit den yamyam suppen, bekommt katzenfutter gespendet gibts aber an die kettenraucherin weiter. Wenn der Spender gewollt hätte das die das bekommt hätte er gleich an sie gespendet. Die Ansprüche an Rtl2 werden immer grösser, schon gemerkt?
    • am

      Jo, dann ziehe mal dahin....manche sind echt nicht mehr zu retten.
    • am

      "Wrong Turn" MONSTER für Haustiere

      ACHTNG TIERSCHUTZ !
    • am

      Ich könnte nur kotzen, wenn ich so was höre 25 Jahre nicht arbeiten und beschweren sich.Von mir würde es nix geben.Zu faul putzen zu gehen wollen haufen Kohle verdienen sonst stehen sie nicht auf eine Schande so was überhaupt im TV zu bringen. Wir Steuerzahler zahlen für so ein Gesindel. .Kippen,Alkohol da haben die Geld.Ich hoffe der Staat macht mal was gegen diese Langzeit Schmarotzer.
    • (geb. 1981) am

      Anscheinend können die Darsteller der Sendung nicht mit Geld umgehen. Bekomme aufstocken Leistungen vom Amt und bin Multijobber allerdings habe ich immer schon wenig Geld gehabt und gehe wirklich sparsam damit um. Außerdem nehme ich das ersparte Geld und zähle in Private Rentenversicherungen ein und hab am Ende nicht mehr als ein Hartz IV-Empfänger übrig möchte aber nicht in die Grundsicherung fallen dadurch muss ich um jeden Euro kämpfen und ich arbeite gern und gerade zu diesem Zeitpunkt. Finde mein Leben fürs Fernsehen auch zu langweilig auch wenn ich meine Zeit nicht unbedingt verschwende. Viele der Sendung geht es wohl noch zu gut und zeigen in den Sendungen keine Eigeninitiative und warten wohl auf Maßnahmen des Jobcenter, dies ist aber der falsche Weg. Besonders als Eltern muss man Verantwortung übernehmen und man darf Geld nicht zweckentfremden sonst geht dies schief oder man hat Gönner die das Geld lieber für wohltätige Zwecke spenden sollten. 

    Hartz und herzlich – Tag für Tag – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…