Kommentare 1–10 von 208

  • am

    In den heutigen Nachrichten habe ich gehört das in der EU Tic Toc verboten werden soll? Dann sind Petra, Pascal und Celina ja arbeitslos und müssen sich was anderes einfallen lassen.
    • (geb. 1968) am

      Das Thema Tic Toc ist in Sachen verboten zu werden in den USA auch schon auf den vorderen Plätzen,, somit nur eine Frage der Zeit ;) Wenn das in den USA verboten werden sollte ist der Drops gelutscht ;) Weil der Deutsche immer(und das IMMER ist wörtlich zu nehmen)die Richtung einschlägt die uns der Amerikaner vorlebt ,,,Fände ich in Sachen TicToc super,Desweiteren möchte ich hinzufügen,,Influenza ist ja kein Beruf ,,das ist eine Krankheit ;
  • (geb. 1973) am

    Jammer Christinchen und Pony Petra haben sich heute aber mal so richtig über ihre schlimme Kindheit ausgelassen....... Schade nur, das sie offensichtlich die gleichen Fehler bei ihren eigenen Kindern auch gemacht haben, sonst würde nicht eins nach dem anderen " fehlen", bzw. haben den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen!
    Und Christine schimpft wieder über den Staat, der sie kaputt macht 🙄. Tja Christinchen, im Gegensatz zum Hirn, meldet sich der Magen wenn er leer ist.

    Und Lumpi Dieter stehen große Aufgaben bevor, wenn Carmen in die Klinik muss. Er mag es nicht, wenn Dreck rumliegt 🙊. Oje, wie will er, bei seinem Tempo die Flohbude in drei Tagen sauber kriegen?
    • am

      Die Antonia hat viel von ihrem Vater Elvis "mitbekommen".
      • (geb. 1968) am

        Was denn? ne Nase Koks ??;;;)))
      • am

        Und was auf alle Fälle nicht mehr lange dauert, sie wird ihren Schwestern nacheifern und Mama werden.
        Aber macht nüscht bei Kathrin ist jedes Enkelkind willkommen.
      • am

        Mi kel, Das blöde Getue und die doofe Lache.
      • (geb. 1968) am

        Absolut ! Die lachen über ihre eigene Dummheit ! Ganz ohne Scham in aller Öffentlichkeit
    • (geb. 1968) am

      Die Benz-Baracken von Mannheim ,, Ein Viertel voller Power !! Echt jetzt ??Da komm ich mir ja schon wieder veräppelt vor ;;)) Oder läuft das jetzt unter Comedy ? ;;)) Ich fühle die Power von denen ,,die stinken vor Faulheit bis hier hin !!!! Bähh ,,oh man
      • (geb. 1968) am

        Es scheint mir fast so als würde die nette Dame die uns durch die Sendung begleitet Dinge sehen die dem gemeinen Zuschauer verborgen bleiben ,
      • (geb. 1968) am

        Die sogenannte Power war zweifelsfrei mal da ;) Da haben aber auch die Beschäftigten der Daimler Benz AG noch da gewohnt ;) Aber wo die das jetzt bei RTL2 herhaben ist mir ein Rätsel ,
      • am

        Mi kel , dass hab ich auch schon öfter gedacht.
      • (geb. 1968) am

        Früher war dieser Begriff Power mal ein Ausdruck für Leistung und Stärke ,,hat sich daran im Laufe der Zeit etwas geändert ? Hab ich da was verpasst ? Kann ja auch sein ,ich war lange Zeit im Ausland zum arbeiten ,da bekommt man nicht jede Veränderung so mit ; RTL2 macht die ja noch zu Helden ,das ist nicht leicht zu ertragen wenn man schon ü 40 Jahre Baustelle auf dem Buckel hat
    • am

      ...61 in dem Post vom 21.4.um 12.48 warnen sie weil angeblich "vor den Kadi"gezogen.
      Wie kommen sie darauf und woher dieses Wissen?????
      • am

        19680426. Aus den Medien.. Dieter hat z.b. Anzeige erstattet über Tic Toc. Berliner Post schreibt auch viel darüber. Eine Frau hat im Internet und Facebook gehetzt und gelästert, stand am 20 Januar 23 vor Gericht. RTL2 hat Medienmäßig im Januar diesenJahres bekannt gegeben jeden User der unter die Gürtellinie geht auf ihren Plattformen zu sperren und gegen die vorzugehen. Außerdem würde ich mir auch keine Beleidungen, Hasskommentare usw. gefallen lassen. Ein Stinkefinger kostet schon viel Strafe.
        Es wundert mich, das ausgerechnet Sie das wissen wollen. Sie sind doch in ihren Aussagen doch auch gegen Beleidungen etc. Es ist mir schon aufgefallen dass sie öfter darauf achten was ich schreibe und wenn ihnen das nicht passt was ich schreibe löschen sie ihre Kommentare .
      • am

        Ich verstehe eigentlich nicht wie sie reagieren auf meine Frage, leider bin ich nicht so informiert wie sie und deshalb fragte ich nach.
        Ich bin ich mir auch nicht bewusst das ich besonders darauf achte was sie schreiben, ich nehme doch an sie wissen das sie in einem Forum schreiben in dem mehrere Leute schreiben und auch lesen.
        Muss aber trotzdem sagen das sie besonders auffallen durch ihre Erklärungen, Aufklärungen, Weisheiten. Glauben sie im Ernst das ich was lösche, nein wirklich so wichtig sind sie auch nicht.
    • (geb. 1968) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Ja, der liebe Elvis und seine Dauerrauchende Katrin sind die fleißigen Madenkiller. Könnten die doch beruflich machen. Den Gartenschlauch mussten die fleißigen Madenkiller ausleihen. Das sind Dauerbeschwerer, immer sollen andere die Arbeiten erledigen.
      • am

        Damit sich net so viele Maden in der Tonne bilden kann man auch vorbeugen.
        Die können einfach nur herum Nölen.
    • am

      Hallo Beni2, da kann man sehen wie lange das mit Rostock schon läuft und an dem ganzen Milieu und Ramsch hat sich nichts geändert außer der Alterungsprozess.
      • am

        Der Pascal hat das Riesenglück, das seine Mutter dumm und geldgeil ist und das diese einen großen Einfluss auf die Celina hat. Ansonsten würde der auf der Straße leben, wo er meines Erachtens nach hingehört. Der reißt alle durch seine Machenschaften in die Scheisse.
        • (geb. 1973) am

          @ Jutta...da stimme ich Dir zu.
          Die Ponny Petra hat ja auch leider noch die Vormundschaft von Celina 🥴. Wäre für das Mädchen ein gesetzlicher Vertreter ihr Vormund, müsste sie in einer Behindertenwerkstatt arbeiten gehen......
          Sie und ihre Halbschwester Christine 🙄 sind mit ihrer Dreistigkeit kaum zu toppen.
          Und der Trottel Pascal, dem ist auch nicht mehr zu helfen! Der tut so schlau..... aber das Einmaleins könnte man den auch nicht abfragen.
        • am

          Ich glaub, ohne Celinas Beliebtheit würde Pascal sich einen Dreck um sie scheren.
          Celina wäre wirklich besser in einer guten Einrichtung aufgehoben gewesen.
          Da wären ihre Sammeltiere gar nicht erst dort hin gekommen.
          Ich versteh die Zuschauer nicht die denen noch einen Welpen geschenkt haben für einen Therapiehund, lach
        • am

          Wo sind denn die armen Meerschweinchen von der Celina?
        • am

          und die Hühner und Kaninchen von der Jammercarmen.
          Da hört und sieht man gar nix mehr.
        • am

          Beni2 schrieb am 23.04.2024, 16.29 Uhr:
          " und die Hühner und Kaninchen von der Jammercarmen.
          Da hört und sieht man gar nix mehr."

          Hat sie wahrscheinlich aufgefressen.
      • am

        Ich hab mir am Sonntag einige Folgen von Rostock angesehen. Die beginnen in 2020. Und ich muss sagen die Zustände bei Sandra und auch Cindy waren wirklich ne Katastrophe.
        Was mir allerdings auffällt, und nicht nur in Rostock, die Küchen sind wirklich klein. Dafür dass das ja Fmilienwohnungen sind. Aber trotzdem, alles bis unter die Decke voll stopfen, und das mit 2 Hunden, mit mehreren Katzen und kleinen Kindern ist wirklich gruselig.
        Und da ist es mir wieder aufgefallen, Kinderspielzeug und vor allem Kuscheltiere haben sie wie zum Sau futtern. Sagt man so in Bayern.
        Jetzt versteh ich das besser dass die Tiere vom VetAmt abgeholt wurden.
        • am

          Die Qualmerei mit den kleinen Kindern fand ich auch nicht gut.
          Das könnte alles bei den Entscheidungen vom Jugendamt wegen Cindy eine Rolle gespielt haben.
        • am

          Der Grund bei Cindy war ,das sie dreckig ist, nicht erziehungsunfähig ist, unzuverlässig und uneinsichtig ist. Das stand im Gerichtsurteil und das Jugendamt hat das ebenfalls zu Protokoll gegeben. Der tolle Vater namens Jean ist nichts besser und es kommt bei dem noch hinzu das der nicht alle Latten am Zaun hat.😀😀😙😙😙😙
        • am

          Das sollte erziehungsunfähig heißen, das nicht bitte weg denken.
      • am

        Es gibt schon seltsame Dinge.
        Als Petra und Pascal noch aus Spaß an der Freud bei Tic Toc ihren Klamauk abspielten hatten sie nach einer Stunde ein Einkommen von 80€ und paar Zerquetschte.
        Danach hatten sie doch hoch gerechnet und ihr Supereinkommen als Vorwand beim Amt verwendet dass sie nix anderes mehr machen wollen.
        Außer natürlich Gelder vom Amt erbetteln.
        Jetzt, also bei der Heutigen Show, nachdem alles amtlich ist, war es plötzlich nur noch 1 10tel so viel und da muss natürlich das Amt die Kohle rüber wachsen lassen. Vielleicht müssen sie ihre Kontoauszüge von TicToc einreichen.
        Und wie die 3 nur mit TicToc ihr Leben, Miete, Krankenkassen, Rentenversicherungen, und andere Anschaffungen meistern wollen steht noch in den Sternen.
        Beate und Ela können sich einfach vom Amt abmelden dann können sie ihre ganzen 520 Euro vom Job behalten.
        Müssen halt dann schauen wo sie das Geld für Miete, Krankenversicherung, Rentenversicherung u. Leben, herbekommen. Wie gesagt, einfach vom Amt abmelden dann gehören denen auch die 520€.
        • am

          Bei den vielen Lyks in der Anfangszeit bei TicToc glaub ich dass Petra da ganz schön nachgeholfen hat.
          Konnte man mehrmals sehen dass sie während der Zeit richtig in ihr Handy hämmerte.
          Das galt vielleicht dazu dem Amt Sand in die Augen streuen. Wir sind die ganz Neuen ganz Großen bla bla bla.
        • am

          Daran kann man erkennen,das die beiden gar keine Achtung für die arbeitende Bevölkerung haben. Wenn Geld auf Bäumen wachsen würde, würden die noch jemanden suchen der das Geld pflückt.
        • am

          @Beni2
          Das ist mir auch aufgefallen wie sie während einer TikTok Einlage dauert auf ihr Handy 
          hämmerte und er am Ende zig Likes hatte. Alles Schmu.....

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…