Kommentare 11–20 von 791
Loxoceles1488 am
In dieser Drecksbude in der diese Lena mit Anhang haust hätte ich auch DAUERÜBELKEIT!!!!Bea01 am
Und darin will sie ein Kind grossziehen...🙈
Der Freund hat dazu eine vernünftige Einstellung.tutentun am
Aber scheinbar keine Einstellung zum Thema VerhütungBea01 am
tutentun, ja, das stimmt. Der hat ja auch schon ein Kind, um das er sich vermutlich nicht kümmert.ShaniaM am
Sicher der nächste Fall von Inobhutnahme
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.ShaniaM am
Warum wird Mania immernoch keine Kaschierung ihres Urinbeutels zur Verfügung gestellt? Ich finde es wirklich traurig, daß sie so in der Öffentlichkeit herumfahren muß... daß sie trotz ihrer Erkrankung immernoch so positiv und gut drauf ist, finde ich bewundernswert. Eine der sympathischsten Protagonisten dieser Sendung.Schneeeule am
Vor ein paar Folgen hatte Manja ihren Urinbeutel in einem extra Stoffbeutel.
Hatte ich bisher aber auch nur in dieser Folge gesehen.
Mich persönlich stört dieser Anblick dieses Beutels jetzt nicht.
Ja, Manja ist irgendwie immerzu herzlich und am Lächeln, eine positive Ausstrahlung trotz den schweren Krankheiten.👍ShaniaM am
Ja stimmt. Deswegen frage ich mich warum sie nun wieder so zu sehen ist... sicher zu viel Kosten für die KK....:-)Ist sicher Ansichtssache... also ich würde das für mich nicht wollen... aber gut, das macht sie auf keinen Fall unsympathischer...
Schneeeule am
Bea, Loxoceles,
sagte der Renee doch in der heutigen Folge auch den Satz vom ersparten.😣
Was machen wir bloß falsch?🤔
Die haben mittlerweile ALLE prall gefüllte Sparbücher. Können sich zur Zeit alles leisten, selbst Urlaubsreisen und jetzt schon Autos.
Existenzminimum sieht für mich anders aus!Bea01 am
Da hast du recht, ich muss auch für alles sparen, muss dafür auch noch 39 Stunden die Woche
arbeiten.ShaniaM am
Das leisten sie sich von dem, was RTL da sponsort... landet natürlich nicht auf deren Konten, sondern wird wohl bar ausgezahlt, weil sie das sonst beim Amt angeben müssen.
Ansonsten wäre das wohl kaum möglich, sich Haare und Nägel für teuer Geld machen zu lassen oder in Urlaub zu fahren... sei ihnen gegönnt...aber nur von Hartz kriegst Du das auf keinen Fall hin.Bea01 am
Geld dürfen sie nicht annehmen, Sachspenden, Lebensmittel, Gutscheine ect. schon.
Sie wären ja dumm, wenn sie das ablehnen würden. Aber immer zu betonen , dass sie sich das "zusammensparen" , das glaubt doch keiner Mensch mehr.
Schneeeule am
Was war denn passiert? War soviel Streit wieder?
Hatte eben erst die neue Folge schauen können. Beim Posten war dann zu eben.Bea01 am
Schneeeule, irgendwas muss wieder gewesen sein.
Hab es aber auch nicht mitbekommen . Auch eben erst beim Posten bemerkt. 🤷🏻♀️Schneeeule am
Bea,
dass ist echt sehr schade. Hoffentlich finden hierher einige den Weg.🤔
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Fips2 (geb. 1948) am
Die Vermieter des Häuschens haben sicher mit bekommen, wie sich die Familie bisher verhalten hat. Die Zahlungsmoral und Unrechtbewustsein sind ja nicht so toll.Beni2 am
Glaubst, ich muss lachen.
Erst die Euphorie von PPertra, weil sie 4000 Öcken für die Mietnachzahlung bekommen hat, jetzt fliegt ihr der Geldbeutel schon wieder davon.
Pascal hat sie jetzt wieder vor geschickt. Feige ist sie auch noch.
Beni2 am
Ich mach jetzt einmal weiter.
PPetra hat jetzt das Schreiben wegen der Anzeige vorgelesen.
Ihre Erklärung war, das Geld hat sie an ihren damaligen Lover weiter gegeben.
Der hat aber das Bad nicht eingebaut, oder sie ist vorher noch ausgezogen.
Wobei Umbau ist gut gesagt. In der Bude in Dessau war ja gar kein Bad drinnen.
Und wo sollte denn das Häuschen sein, das PPetra angesprochen hat.
Sie hat Mietvertrag unterschrieben und dann wurde ihr doch abgesagt.
Ich sag s ja, Fragen über Fragen.
Ob die Tochter von der Zappeline wirklich einen Mietvertrag bekommt ist fragwürdig.
Ohne Job, nur Bürger- und Kindergeld, ach so, sie bekommt ja auch Pflegegeld.
Dann keucht sie auch in den 5. Stock hoch, nicht so schlimm wie ihre Hunde, aber immerhin.Bea01 am
Der Vermieter wird erfahren haben wen er sich ins Haus holt 😁
Mittlerweile wohnen sie wohl im Saarland.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich – Tag für Tag und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich – Tag für Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
