Staffel 25: Rückkehr nach Bitterfeld-Wolfen, Folge 1–3

Staffel 25 (Rückkehr nach Bitterfeld-Wolfen) von „Hartz und herzlich“ startete am 17.10.2023 bei RTL+ Premium und am 24.10.2023 bei RTL Zwei.
  • Staffel 25, Folge 1
    „Hartz und herzlich“ kehrt nach Bitterfeld-Wolfen zurück. In den hiesigen Plattenbauten lebt Alexandra mit ihren Kindern Mia und Leon. Für die gelernte Hauswirtschafterin geht es beruflich bergauf. Doch reicht das Geld für den Lebensunterhalt ihrer Familie? Indessen hat Roland einen Minijob als Reinigungskraft. Trotzdem soll er nun in eine Maßnahme des Jobcenters. Darüber hinaus geht es um den wohnungslosen Schmidti, dem eine Haftstrafe droht. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 17.10.2023RTL+ Premium
  • Staffel 25, Folge 2
    Steffi lebt mit ihrem Sohn Jannik in einer Plattenbauwohnung. Ihre älteste Tochter Celine und deren Freund Philipp haben zurzeit keine eigene Bleibe und stehen ständig auf der Matte. Um etwas zu ändern, wollen sich Steffi, Celine und Philipp einen Job suchen. Finanzielle Schwierigkeiten plagen auch das frisch verliebte Paar Sarah und Justin. Derweil hat Schmidti eigene Pläne: Er möchte mit seinem Kumpel Jens in Bitterfeld eine Männer-WG gründen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 24.10.2023RTL+ Premium
  • Staffel 25, Folge 3
    Sarah und Justin haben beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen, und sich verlobt.
    Schmidti und Jens scheinen mit ihrer WG weiterzukommen. Endlich haben sie die Zusage für eine Dreizimmerwohnung im Zentrum erhalten. Doch es gibt Schwierigkeiten mit der Energieversorgung. Problematisch wird die Situation auch für Roland. Ihm ist eine saftige Mieterhöhung in seine 26-Quadratmeter-Wohnung geflattert. Allein ist das nicht zu stemmen. Ob das Jobcenter hilft? Inzwischen geben Sarah und Justin bekannt, dass sie heiraten wollen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2023RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 31.10.2023RTL+ Premium

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…