Staffel 10: Die Blöcke von Rostock Groß Klein, Folge 1–3

Staffel 10 (Die Blöcke von Rostock Groß Klein) von „Hartz und herzlich“ startete am 07.01.2020 bei RTL Zwei.
  • Staffel 10, Folge 1 (88 Min.)
    „Hartz und herzlich“ kehrt mit drei neuen Folgen nach Rostock zurück. Was hat sich seit der Ausstrahlung im Frühjahr 2018 bei den Bewohnern verändert? In jedem Fall gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, so auch mit Manja und Martin. Das Paar, das 16 Jahre Altersunterschied trennt, möchte nun endlich heiraten. Bereits vor zwei Jahren verlobten sie sich, konnten den Weg zum Traualtar jedoch aufgrund eines Gefängnisaufenthalts nicht gehen. Nun wurde Martin aus der Haft entlassen und ist fest entschlossen, Manja endlich zu heiraten. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020RTL Zwei
  • Staffel 10, Folge 2 (90 Min.)
    „Hartz und herzlich“ kehrt nach Rostock Groß-Klein zurück: Schwere Zeiten für Michaela: Die Rostockerin hat große Probleme mit dem Jugendamt. Die Sozialarbeiter haben der Hartz-IV-Empfängerin einen Schutzplan auferlegt – mit gravierenden Folgen: Michaela soll ihre beiden Töchter Anne (6) und Jojo (7) in einer Einrichtung für betreutes Wohnen unterbringen. Michaela will um ihre Kinder kämpfen! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020RTL Zwei
  • Staffel 10, Folge 3 (90 Min.)
    „Hartz und herzlich“ kehrt nach Rostock Groß-Klein zurück: Die 46-jährige Manja leidet an Multipler Sklerose. Die Krankheit erfordert regelmäßige Besuche im Klinikum, doch Manja schwänzt ihre Termine. Martin kann das nicht verstehen: Für ihn gibt es nichts Schlimmeres, als seine Frau zu verlieren und seine Sorge ist begründet. Mittlerweile hat Manja nachts krankheitsbedingt längere Atemaussetzer. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2020RTL Zwei

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…