Kommentare 361–370 von 11658
Wilma52 (geb. 1968) am
Ich bin mir sicher, dass den Kloppis die Antworten in den Mund gelegt werden. Als Jana heute beschreibt, wo ihr "Gamingplatz" ist, merkte man das. Sie muss provozieren, als Gegenleistung gibts mal wieder eine Reise in die Hauptstadt.
An Sandras Stelle würde ich mich schämen, allerdings fehlt ihr diese Sicherung. Lieber würde ich in einem Erdloch hausen, als mich in diesem Haus zum Gespött des ganzen Landes zu machen.User 1885492 (geb. 1958) am
Davon bin ich schon lange überzeugt. Alleine schon wenn Brigitte anfängt, sich über Hater auszulassen. Oft genug völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Und praktisch immer den selben Wortlaut.
Die ganzen Serien sind darauf ausgelegt, die Zuschauer zu provozieren. Und jeder einzelne trägt seinen Teil dazu bei. Ich glaub auch nicht, daß die sich wirklich über die Hater aufregen, im Gegenteil. Je wütender der Zuschauer umso glaubwürdiger der Laiendarsteller und um so mehr Pluspunkte für ihn beim Sender.
Wilma52 (geb. 1968) am
Was babelt Jana da? Warum ist sie nicht schon längst persönlich bei Damian aufgetaucht? Klar, dass man nicht ans Handy geht, wenn es einem nicht gut geht. Und ausserdem war sie ja auch nicht bei seinem Geburtstag?!User 1742010 am
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Urlaubstag auf Kreta, habe in den letzten 10 Tagen keine Folgen gesehen, aber ab und zu eure Kommentare gelesen. Scheint sich nicht viel verändert haben bei unseren "TV-Lieblingen" 😜! Cindy arbeitet sich wohl halb tot mit ihrem Online Shop, ohhjee 🫣! Da krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich so mir nix dir nix für in Urlaub gefahren bin 🤭! Cindy, Sandra, Carsten (mit sein Frau) und Brigitte etc..hätten die Erholung sicher viel mehr nötig gehabt 🤪🤪!Wilma52 (geb. 1968) am
2010, du kannst ja wenigstens für jeden Protagonisten eine Kerze anzünden, dass sie nicht auch in Griechenland waren...🤭
Bier vor Vier am
Sandra "mag Geld nicht wirklich".
Große Töne für jemand, der noch nie einen müden Cent verdient hat und der durch mehr Glück als Verstand zu einem komfortablen Eigenheim gekommen ist.User 1885492 (geb. 1958) am
Darum packt sie es ja auch weg, damit sie es nicht sehen muß 🤭🤭 und sie holt es erst wieder raus, wenn sie's ausgeben tut. Tut tut.😄😄
User 1885492 (geb. 1958) am
Lena bleibt auch gerne sitzen, wenn andere anfangen wollen, aufzuräumen. Da sieht man keinerlei Bewegung bei ihr. Daß die sich nicht schämt. Wie will sie eigentlich ihre Mutter gepflegt und verpflegt haben. Die weiß doch gar nicht wie das geht. Da wird sie uns schön belogen haben.
Die gehört ins betreute Wohnen mit täglicher Kontrolle.WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Eindeutig und mit klar strukturierten Tages- und Wochenplänen.User 1824410 am
Die hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.Warum bekommt die so eine grosse Wohnung die wird es niemals schaffen diese sauber zu bekommen oder sauber zu halten.Eigentluch bräuchte sie eine Betreuung dass sie zumindestens die Grundkenntnisse beigebracht bekommt sie fällt immer wieder auf sogenannte Freunde rein und irgendwann steht sie mit leeren Händen da weil sie gar nicht kapiert was leben wirklich heißt.Ihre Lethargie und Faulheit tun ihr übriges
User 1254990 am
In der Folge von gestern hatte ich den Eindruck, dass Oleksii oder wie man das schreibt, schlechter deutsch spricht, als Maria.Wilma52 (geb. 1968) am
Klar, sie plappert ja auch den ganzen Tag mit ihren neuen Freunden.User 1254990 am
😂😂
Dann spricht Oleksii wohl nicht mit seinen Patienten, oder ?Wilma52 (geb. 1968) am
990, der wird keine Patienten haben 🤷♀️
User 1885492 (geb. 1958) am
Sandra muß mir unbedingt zeigen, wie man mit soviel freier Zeit so wenig schaffen kann. Ich weiß nicht, wie es geht. Man hört so mit der Zeit, sie hat eine Familienhilfe, die fährt mit ihr einkaufen, macht behördliche Gänge. Dann hat sie auch eine Putzhilfe, wahrscheinlich über die Pflegekasse. Und da sie beide Söhne als pflegebedürftig gemeldet hat, kann sie die Putzhilfe gleich zweimal einsetzen. Gestern erfahre ich die Schulzeiten von Angelo, bis 16 Uhr? Und Dave geht zur Tagesmutter ? Und sie hofft, daß irgendwelche Zeiten, da muß ich nachher nochmal gucken, verlängert werden? Das ist doch alles nicht mehr normal.
Warum werden solchen Leuten, ich meine ausdrücklich diese hier gezeigten, alle möglichen und unmöglichen Erleichterungen, Vergünstigungen, Vorteile usw. praktisch hinterher geworfen.User 1894109 (geb. 1960) am
Mich ärgert, dass sie immer betont das sie vom Amt weg sind. Die Zuschüsse von verschiedenen Ämtern zählen nicht,oder? Manche Familie muss ihr Leben rund herum um die Kinder organisieren. Und sie sitzt da und beschwert sich, dass die Kita nur bis Mittag auf hat. Da fehlen mir echt die Worte.User 1183424 am
Genau, dort stimmt alles vorn und hinten nicht. Das geht schon beim Kredit für dieses Haus los. Einer arbeitet und was bekommt Sandra, da sie ja sagt, sie sei vom Amt weg?? Das macht doch keine Bank mit. Pflegegeld und Kindergeld sind dafür nicht gedacht! Hier wird einem so richtig toll gezeigt, wir man es mit Nichtstun weiter bringt, als wenn man bis zur Rente arbeitet. Aber ich kann nur sagen, ich könnte so nicht leben, wie das auch bei denen so aussieht.😝 Hat sie denn noch ein Ei eingefroren, dass sie noch ein Kind bekommen kann? Wird ja irgendwann knapp mit der Kohle, wenn das nächste Kind nix mehr einbringt. Heilige Sch......was für eine Familie.🥳Wilma52 (geb. 1968) am
Diese Frau ist völlig lebensunfähig, ohne Hilfe wäre sie aufgeschmissen. Allein ihr Vokabular und der Tagesablauf sprechen Bände. Wer weiß, wie weit das Jugendamt schon in den Startlöchern steht.
Wilma52 (geb. 1968) am
Bei Lena wohnt jetzt ein Kumpel. Weiß das Jobcenter davon? Die reitet sich immer mehr in die Schitte rein, bis die ihre Gelder ganz gestrichen bekommt.Micha55 am
Lena ist 19, bewohnt eine Zwei Zimmer Wohnung und weigert sich eine Arbeit anzunehmen. Ihr Freund versucht ihre zugemúllte Wohnung etwas aufzuräumen, und sie sitzt deneben und führt Koversation.
Die junge Frau hat wohl überhaupt kein Schamgefúhl sich auf so einer Müllhalde Filmen zu lassen. Feiern, und an ihrem teuren PC spielen
geht immer. Depressionen hat sie nur wenn ihr Arbeit angeboten wird oder vor dem Aufräumen ihres Saustalls.Beni2 am
Die Trulla hat sich doch beölt, sitzt da wie die Prinzessin, weil sich der Typ für jeden ihrer Papierfetzen bückt.
Scheinbar macht sie ein Casting, wer am besten zu ihrem Schund passt.
Wahrscheinlich braucht der einen warmen Schlafplatz, lässt sich dafür von RTL vorführen.
Wenn das Jobcenter das mitkriegt, dann gibt es erst mal Abzüge für Miete und Nebenkosten.
Wenn der Vermieter das spitz kriegt könnte das heißen: Adee.
User 1885492 (geb. 1958) am
Warum hat Carsten eigentlich nicht seinen Sohn zum Flugsimulator mitgenommen. Nee, da nimmt er lieber diesen Nichtvater mit. Yusei hätte sicher auch Spaß gehabt und hätte vllt noch was gelernt. Der Typ da hat alles so gut erklärt. Ich frag mich, was tut er seinem Sohn an. Er richtet da ein komplettes Zimmer für die Kinder seiner " Frau" ein, für seinen eigenen Sohn schafft er es aber nicht, daß der an so einem tollen Ausflug teilnehmen kann? Wird aber als Alibi gegen das JC hergenommen. Was denkt der Junge da. Der ist genauso ein Nichtvater wie Jean.Wilma52 (geb. 1968) am
Vielleicht wurde ihm untersagt, Yusei mitzunehmen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Er wurde in der Vergangenheit oft auch verpixelt. Und dass er zum Flugsimulator mit Jean ist, diente sicher wieder nur Werbezwecken.User 1885492 (geb. 1958) am
Wilma, ich kann den Typen bald nicht mehr sehen. Da auch wieder seinen arroganten Blick in die Kamera.
Bringt nichts auf die Kette der Versager, spielt sich aber auf wie Gott weiß wer. Ein Totalausfall, besonders für seinen Sohn.Bea01 am
Wilma, das denke ich auch.
Man sieht ihn ja generell nicht, auch nicht in der Wohnung.
User 1885492 (geb. 1958) am
Jean, so ein Arsch. Geschenke zu Weihnachten für Mama geht klar, für neue Freundin, mal sehen. Aber kein einziges Wort zu oder für seine Töchter. Völlig aussen vor. Und dabei lebt eine Tochter bei der Mutter, die sieht er doch, wenn er bei Muttern ist.Ich hoffe dieser Mensch zeugt nicht noch mehr Kinder.
Der sagt ja noch nicht mal nein zum Kind. Nein, es wird ignoriert, als wäre es gar nicht da. Ich find das schlimm.Bea01 am
Ich finde es gut von Jean , dass er konsequent nicht über seine Kinder redet und sie damit auch schützt.
Vielleicht hat es ihm auch seine Mutter verboten.
Er besucht seine Mutter ja oft und regelmäßig und sieht dann ja auch wohl seine Tochter und sie werden gemeinsam etwas unternehmen .User 1183424 am
Ich schalte schon um, wenn ich höre: und ähm ja. Der ist so strunzdumm, und ich habe den Eindruck, jeden Tag immer mehr. Den möchte ich gern mal einen Tag im Job erleben. 🫣User 1885492 (geb. 1958) am
Bea, da könntest du schon Recht haben. Ich kann sowas nur nicht leiden, geht mir gegen den Strich.Nikki2 am
Schlimm und bezeichnend für diese ganze Klientel fand ich ja die Aussage von diesem Jean:
Solange seine Tochter bei seiner Mutter wohnt, kann er da nicht wohnen, da ja ansonsten das Pflegegeld wegfällt.
Ich kann nur hoffen, dass ich mich da verhört habe.User 1254990 am
Bea: Das sehe ich auch so. Das ist kein Desinteresse an den Kindern, sondern Schutz.
Sorry, falls mein Beitrag öfter erscheinen sollte. Ich konnte eben nichts senden und habs nochmal versucht.Loxosceles88 am
👍👍👍Wilma52 (geb. 1968) am
Nikki, warum sollte Jean bei seiner Mutter wohnen wollen? Die wohnt doch in Schleswig Holstein oder? Ja, es dreht sich immer nur ums Geld...😑User 1254990 am
Wilma: Jeans Mutter wohnt in Rostock. Jean geht da öfter mal zu Besuch und zum Essen. Sein Vater wohnt in Schleswig-Holstein.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
