Schwiegertochter gesucht
    • Schwiegertochter gesucht

      Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2007 RTL

      In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

      Schwiegertochter gesucht – Streams

      Schwiegertochter gesucht – Community

      Tabsi am 10.07.2018 18:29: Ich schaute mir die neuen Schwiegersöhne an, und musste feststellen, das da wieder alte Bekannte Voll-Pfoten dabei sind. Die werden jetzt in den Urlaub geschickt und bekommen alle eine Voll-Pfostin. Ja wer behindert ist kommt ins Fernsehen.
      User 1303732 (geb. 2000) am 04.12.2017 05:42: Ganz ehrlich ..... ?
      Für 25.000 € pro Folge würde jeder für Vera Int Veen Vertretung machen.
      User 1303732 (geb. 2000) am 04.12.2017 05:35: U N F A S S B A R ?
      User 1303732 (geb. 2000) am 04.12.2017 05:21: Hi Taspe.
      Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Anke hat (meines Erachtens) ein echtes Problem. Auch den Verantwortlichen von RTL wird dies nicht entgangen sein. Was aber letztendlich zählt sind die Einschaltquoten und der Profit. Da kann man auch schon mal die Augen verschließen und so tun, als wäre einem nichts aufgefallen.
      Schon als ich die Anke das erste Mal gesehen habe musste ich sofort an Parkinson denken.
      Es wäre Anke zu wünschen, dass die Verantwortlichen in der letzten Sendung verkünden würden, dass sie sich um ihren Gesundheitszustand Sorgen machen und eine ärztliche Abklärung in die Wege leiten würden.
      Auf jeden Fall drücke ich dem Mädel die Daumen und wünsche ihr, dass sie gesund ist und (wirklich) ihren Traummann findet.

      Liebe Grüße
      Biggi
      User 1301274 am 26.11.2017 23:44: Bitte, bitte schafft diesen Heiko mit seiner Mutter aus der Sendung !
      Ich kann seinen verblödeten Esoterik-Dreck nicht mehr ertragen.
      Der gehört doch für immer in die Geschlossene !!
      Dieser Heiko ist Schizophren. Er glaubt, mit höheren Mächten in Verbindung zu stehen
      bzw. die benutzen Ihn als Sprachrohr.
      Ich schaue mir die Sequenzen mit dieser Idiotenfamilie gar nicht mehr an, weil da NUR noch dieser
      Engelsquatsch kommt.
      Ünnötiger Typ der einfach nur nervt und vor allem komplett Krank ist !!

      Schwiegertochter gesucht – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.