Schwiegertochter gesucht
D 2007–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

Schwiegertochter gesucht – Streaming & Sendetermine

Schwiegertochter gesucht – Community

  • am

    Wieso bewirbt man Elefantenreiten? Aber dafür ist RTL bekannt, dass es schon öfter zweifelhafte Sendungen mit Wildtieren gab. Der Sender sollte sich mal informieren, wie diese Tiere abgerichtet werden. Das ist mit Sicherheit nicht artgerecht.
  • am

    Ich denke, RTL schreibt da die Drehbücher. Diese Schwiegermütter waren echt krass. Sie schreiben schonmal vor, was die Frauen machen sollen.
  • (geb. 1990) am

    die neuen "Mädels" kommen mir sehr bekannt vor...mindestens 2 waren doch bei Bauer sucht Frau?!
  • am

    Wie heißt biggi in fb? Ich find biggi hat was, damit meine ich viel posetives! Mir taugt de, die hat soviel Humor immer am lachen! Mit der hat man sicher a gaude! Diese Art ist der burner, ich mag sie
  • (geb. 2000) am

    Zum Anfang möchte ich die Vera eigentlich, aber ich glaube auch hier Umwelt formt den Menschen, sie hat ihre Natürlichkeit verloren, wahrscheinlich geht's hier auch nur ums Geld..

Schwiegertochter gesucht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…