Schwiegertochter gesucht
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    In dieser Doku-Soap hilft Moderatorin Vera Int-Veen Partnerinnen für männliche Singles zu finden, die sich eine Partnerschaft wünschen, allein aber Schwierigkeiten dabei haben, Frauen anzusprechen und kennenzulernen. Mit Hilfe des Fernsehens werden die Männer zunächst in ihrem familiären Umfeld vorgestellt, wobei die Mutter in der Regel eine wichtige Rolle einnimmt. Sie hilft dann später auch, wenn es darum geht, aus den Posteinsendungen der Bewerberinnen die infrage kommenden Kandidatinnen auszusuchen. Die Single-Männer dürfen dann zwei Bewerberinnen zu sich nach Hause einladen und müssen sich nach einem Kennenlern-Wochenende entscheiden, mit wem sie eine weitere Woche verbringen möchten. Die Kamera begleitet die Protagonisten bei allen Unternehmungen, Freizeitaktivitäten und alltäglichen Dingen zu Hause. Die gezeigten Situationen werden dabei nicht immer von den Teilnehmern selbst bestimmt sondern teilweise durch die Redaktion geplant und vorgeschlagen.

    Schwiegertochter gesucht – Streams

    Schwiegertochter gesucht – Community

    am : Wie heißt biggi in fb? Ich find biggi hat was, damit meine ich viel posetives! Mir taugt de, die hat soviel Humor immer am lachen! Mit der hat man sicher a gaude! Diese Art ist der burner, ich mag sie
    am : Zum Anfang möchte ich die Vera eigentlich, aber ich glaube auch hier Umwelt formt den Menschen, sie hat ihre Natürlichkeit verloren, wahrscheinlich geht's hier auch nur ums Geld..
    am : Ja genau ich stimme allen Kommentaren von euch allen zu. Ich finde die Idee so gut, eine Frau für einsame Junggesellen zu finden.... Aber wie das jetzt abläuft, ist einfach abschäulich, total würdelos, wie auf Kosten von einsamen nicht so gut aussehenden und nicht so betuchten Männer eine so furchtbare Sendung gedreht wird. Die Beteiligten werden einfach nur ausgenutzt.... Pfui.....
    am : Es ist beschämend wie Menschen (vor allem Einsame und wenig hübsche) hier vorgeführt und veralbert werden. Sie werden zu Gespürt der Zuschauer gemacht..... aber am schlimmsten von allen ist Vera Int Veen. Die labert einen Unsinn, dass einem schwindelig wird. Die führt die Sprache der sogenannten Groschenromane von früher. Wann wird diese Sendung abgesetzt, die nichts anderes tut, als die Akteure darin vorzuführen..... ganz schlimm...
    am : Ich habe ein sogenanntes Fremdschämen, es ist widerlich, wie die Not der nicht so gutaussehenden und nicht finanziell so gut gestellte ausgenutzt wird. Pfui Teufel RTL mit so etwas kann man sich nicht rühmen. Ich hoffe nur, dass in Zukunft niemand diese Sendung verfolgt....

    Schwiegertochter gesucht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …