Staffel 11, Folge 1–10

Staffel 11 von „Schwiegertochter gesucht“ startete am 01.10.2017 bei RTL.
  • Staffel 11, Folge 1
    Neue Söhne, neue Liebe? Einsame Herzen möchten wieder erobert werden. Doch so unterschiedlich die liebesbedürftigen Singles auch sind, eines steht fest: Den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit teilen sie alle. Deshalb ist Vera Int-Veen wieder als leidenschaftliche Liebesbotin unterwegs. Sie überbringt den einsamen Herzen Post von interessierten Damen und Herren, die die Nesthocker gern persönlich kennenlernen möchten. Wird sie für ihre Schützlinge endlich den passenden Deckel finden? Mit von der Liebespartie sind in diesem Jahr u.a. Wolfgang Petry-Double Martin samt Mama Edeltraud, der herzliche Hundefreund Kevin aus Unterfranken und der muntere Manga-Fan Peter aus dem Ruhrgebiet.
    Auch Engelfreund Heiko ist wieder mit an Bord der MS Liebe und hofft, mit himmlischer Unterstützung nicht nur seinen eigenen irdischen Engel zu finden: Gemeinsam mit seinem Bruder Guido machen er und Mutti Sigrid sich auf eine spirituelle Tour durch Deutschland. Werden die Himmelsboten den Brüdern den richtigen Weg weisen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 2
    Im reizenden Ruhrpott hat sich Musiktalent Martin etwas ganz besonderes für seine erwarteten Herzensdamen überlegt: Für einen Tag kehrt er in sein altes Leben als Busfahrer zurück und überrascht die Frauen bei der Abholung mit einem ganz und gar nicht gewöhnlichen Gefährt. Die Engelfreunde Heiko und Sigrid starten mit Bruder Guido, vollgepackt mit allerlei Ausrüstung und noch mehr Frauenpower, ihre energetische Reise. Die himmlische Hilfestellung lässt, zumindest was das Wetter angeht, etwas zu wünschen übrig, aber der Besuch eines altslawischen Tempelortes offenbart zumindest den energetisch versierteren Besuchern einige unerwartete Erlebnisse: Während es in Heikos Einhandroute mächtig vibriert nutzt Guido die Gunst der Stunde, um seinen zwei Mädels erst mal auf den Zahn zu fühlen.
    Beim herzlichen Hasenhalter Oliver glühen die Ohren schon am Frühstückstisch, denn in der stattlichen Südpfalz will Mama Katrin die beiden Turteltäubchen frühzeitig aufklären: Das etwas andere Elterngespräch zwischen Wurstbrot und Orangensaft. In der herrlichen Hoch-Rhön toben sich der herzensgute Zwei-Meter-Mann Kevin und Mama Beate derweil kreativ aus und schmücken sogar die tierischen Familienmitglieder mit Willkommensschildern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 3
    Der ruhige Riese Kevin serviert in der heimischen Hoch-Rhön ein tierisches Frühstück mit kaltem Hund, während Martins Herzdamen sich mit selbstgemalten Plakaten auf das abendliche Konzert einstimmen. Auch bei den himmlischen Brüdern Heiko und Guido geht die spirituelle Reise zu mystischen Orten musikalisch weiter. Romantiker Oli und seine potenzielle Traumfrau Tutti versüßen sich indes das Kennenlernen mit einer selbstgemachten Sahne-Himbeer-Torte beim idyllischen Picknick. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 4
    Im reizenden Ruhrpott bekommt der musikalische Martin von seinen zwei Herzensdamen frische Freundschaftsbändchen gehäkelt. Die hellsichtigen Brüder Heiko und Guido erwartet ein besonders ereignisreicher Tag an ihrem nächsten Ausflugsziel und dem herzensguten Hasenhalter Oliver steht ein entscheidungsreiches Gespräch am See bevor. Der gemütliche Großgewachsene Kevin kommt seinen Auserwählten beim gemeinsamen Picknick geschickt näher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 5
    Im romantischen Ruhrgebiet bringt der charmante Schlagersänger Martin seine Gefühle durch musikalische Präsente zum Ausdruck. Bei den bebrillten Brüdern Guido und Heiko steht ein tränenreicher Abschied bevor. In der opulenten Oberpfalz bekommt der fürsorgliche Feuerwehrmann Alexander langersehnten Damenbesuch. Und dem herzlichen Hundehalter Kevin steht ein romantischer Abend bevor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 6
    Im romantischen Ruhrgebiet bekommt Martins Herzdame unerwartete weibliche Konkurrenz. In der opulenten Oberpfalz besucht der blonde Bayer Alexander mit seinen Damen ein zünftiges Dorffest. In der herrlichen Hochröhn naht für die beiden Turteltauben, Kevin und seine Auserwählte, die Zeit des Abschieds. Die energetischen Engelsfreunde begeben sich in ein märchenhaftes Abenteuer. Und im rasanten Ruhrpott bereitet Vera dem munteren Mangafan Peter eine freudige Überraschung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 7
    Im Ruhrgebiet werden scharfe Geschütze aufgefahren, denn die beiden Vollblutfrauen Ingrid und Catrin wollen auf dem Schießstand in Martins Herz treffen. Bei den doppeltbebrillten Brüdern Heiko und Guido stehen gleich zwei Überraschungen für ihre Begleiterinnen an. In der Oberpfalz hat Feuerwehrmann Alexander mit einer einschneidenden Entscheidung zu kämpfen. Und Manga-Fan Peter treibt die Stimmung mit einem süßen Sahnespiel zum Höhepunkt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 8
    In der opulenten Oberpfalz geht Feuerwehrmann Alexander aufs Ganze und lässt bei seinen Damen nichts anbrennen. Im kultivierten Kohlenpott hält der munter Manga-Fan Peter für seine Bigi eine tierische Überraschung bereit. Keine Angst vor luftigen Höhen haben derweil die Brüder Heiko und Guido. Und schwere Entscheidung beim charmanten Schlägerstar Martin: Wer bekommt den letzten Backstage-Pass zu seinem Konzert? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 9
    Im kultivierten Kohlenpott legen der charismatische Comic-Freund Peter und seine Bigi eine heiße Sohle aufs Parkett. Sportlich wird es auch im romantischen Ruhrgebiet: Für seine Ingrid tauscht Musiktalent Martin die Bretter die die Welt bedeuten gegen ein wackeliges Rollbrett. Die Engelfreunde erreichen die letzte Etappe auf ihrer spirituellen Reise und tanken noch einmal kräftig Energie. Und es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Der 2-Meter-Mann Kevin bereitet alles für die Ankunft seiner Herzdame Nadine vor. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017RTL
  • Staffel 11, Folge 10
    Frischer Wind in der herrlichen Hochrhön: Nadine greift zum Pinsel und bringt Farbe in Kevins Leben. Der muntere Manga-Fan Peter entführt seine Bigi in fernöstliche Sphären. In der opulenten Oberpfalz hingegen überrascht Feuerwehrmann Alexander seine Ricarda mit amerikanischen Köstlichkeiten im Bett. Guido trifft endlich seine Anke wieder und hat Mutti Sigi und Bruder Heiko im Gepäck. Große Wiedersehensfreude gibt es auch mit Kultkandidatin Beate auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…