Schwiegertochter gesucht

    zurückStaffel 9, Folge 1–10weiter

    • Staffel 9, Folge 1

      Wird Vera Int-Veen für Netzwerker Michael, Bäcker Siegfried und Hühnerzüchter Lothar den passenden Deckel finden? Nachdem Engelfreund Heiko sich im letzten Jahr für eine andere Frau entschieden hat, versucht Postkartenmodel Svenja nun im zweiten Anlauf bei „Schwiegertochter gesucht“ auf Mallorca ihr Herzblatt zu finden. Und auch Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo sind weiter auf der schwierigen Suche nach ihren Traumpartnern. Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit! Immer mit dabei: Die lieben Mütter und Väter, die ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vera Int-Veen übernimmt wieder die Rolle der Liebesbotin. Der Clou in diesem Jahr: Svenja und Beate bekommen ihre Männer frei Haus, denn die sympathische Moderatorin hat diese direkt bei ihrem Besuch mitgebracht!

      Das sind die neuen Junggesellen: Michael (54), Netzwerker in der IT-Branche aus der Eifel Lothar (55), Hühnerzüchter aus Hessen Siegfried (48), Bäcker aus dem Bergischen Land Ingo (24), Lehrlingsanwärter aus dem Rheinland Svenja (35), Postkartenmodel aus Ostwestfalen-Lippe Beate (32), Zimmermädchen aus Bayern (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.08.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 2

      Wird Vera Int-Veen für Netzwerker Michael, Bäcker Siegfried und Hühnerzüchter Lothar den passenden Deckel finden? Nachdem Engelfreund Heiko sich im letzten Jahr für eine andere Frau entschieden hat, versucht Postkartenmodel Svenja nun im zweiten Anlauf bei „Schwiegertochter gesucht“ auf Mallorca ihr Herzblatt zu finden. Und auch Hundefreundin Beate und Rheinländer Ingo sind weiter auf der schwierigen Suche nach ihren Traumpartnern. Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit! Immer mit dabei: Die lieben Mütter und Väter, die ihren Sprösslingen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vera Int-Veen übernimmt wieder die Rolle der Liebesbotin. Der Clou in diesem Jahr: Svenja und Beate bekommen ihre Männer frei Haus, denn die sympathische Moderatorin hat diese direkt bei ihrem Besuch mitgebracht! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.08.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 3

      Startschuss für Svenja: Auf Mallorca trifft Vera Int-Veen das Postkartenmodel in einer tollen Finca, in der schon ihre Liebesanwärter gastieren. Dort inspiziert sie die Schlafzimmer der angereisten Herren, bevor sie diese kennen lernt. Bei Beate steht die erste Entscheidung an: Welcher der vier Männer konnte Beates Herz nicht erobern und muss die Heimreise antreten? Während sich im Rheinland Ingo und Papa Lutz auf den Weg nach Polen machen, um dort Ingos Liebessuche fortzuführen, startet Netzwerker Michael eine riesige Party im heimischen Garten: Er möchte seinen Freunden die verbliebene Frau vorstellen. Ob es beim Discofox knistert? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.09.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 4

      Unter der Sonne Mallorcas lernt heute Postkartenmodel Svenja endlich ihre vier Männer kennen. Mit ihnen trinkt sie Cocktails und lässt sich reich beschenken, bevor sie das erfrischende Nass im Pool genießen. Lothar führt seine Auserwählte durch die hessische Natur und es ist offensichtlich: Hier knistert es gewaltig! Beate hat ein romantisches Einzeldate mit einem der Männer und möchte anschließend alle drei verbliebenen Herren mit einer kulinarischen Gaumenfreude überraschen: einem Schokobrunnnen. Nur ein Mann kann mit der süßen Versuchung gar nichts anfangen. Schießt er sich damit bei Beate ins Aus? Bei Ingo findet die Fahrt ins Liebesglück ihr Ende: Er und Papa Lutz kommen endlich in Polen an. Nach einem komplizierten Geldwechsel gibt es leckere Snacks und einen Anruf bei Mama Stups. Wird Ingo in Polen die Frau seiner Träume finden? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.09.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 5

      Lothar verbringt die letzten Stunden mit seiner Auserwählten, gemeinsam gehen sie bereits die Zukunftsplanung an. Happy End beim Hühnerwirt? Bei Beate sind noch zwei Männer im Rennen um das Herz der Hundefreundin. Um endlich den Richtigen zu finden, nimmt Beate sich besonders viel Zeit für die Herren und genießt erste Annäherungen. Auf Mallorca ist Svenja mit ihren Verehrern auf einem typisch spanischen Markt unterwegs. Dort testen sie scharfe Würste und bewundern schillernden Schmuck, bevor ein Mann Zeit mit Svenja alleine verbringen darf. Sind die Würfel auf Mallorca gefallen? In Polen steht Ingo kurz vor seinem ersten Blind Date. Dafür muss er sich noch fit machen, deshalb geht es mit Papa Lutz vorerst zum örtlichen Outdoor-Fitnesspark. Wie wird das Date mit der blonden Kasia? Bäcker Siegfried empfängt endlich seinen Damenbesuch: Susanne, Regina und Elke buhlen um sein Herz und werden mit fruchtigen Torten empfangen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 6

      Siegfried beginnt den Tag mit einem Frühstück zu viert, bevor er den drei Damen seine riesige Zuckersammlung präsentiert. Die Eifersucht unter den Frauen wächst, denn jede von ihnen ist fest entschlossen, Siggis Herz zu erobern. Auf Mallorca nimmt Svenja sich intensiv Zeit, um ihre Jungs kennenzulernen: Blitz-Sprachkurs, Kosmetikbehandlung, Strandausflug – mit einem kompletten Verwöhnprogramm möchten die Herren das Herz des begehrten Postkartenmodels für sich gewinnen. In Polen erkunden Ingo und Papa Lutz die historische Stadt Stettin, bevor das nächste Date für den 24jährigen Romantiker ansteht. Ob Mautverkäuferin Magda bei Ingo noch mehr Chancen hat als Kasia? Bei Beate hingegen trennt sich die Spreu vom Weizen: Einer der beiden Verbliebenen muss gehen, denn nur ein Mann wird den passenden Schlüssel zu einer aufwendig gestalteten Wohnwand erhalten – und damit den Schlüssel zu Beates Herz? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.09.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 7

      Bei Svenja geht es heute raus aufs Meer: Auf einer opulenten Yacht schippern das Postkartenmodel und ihre drei verbliebenen Jungs in eine wunderschöne Bucht, bevor Svenja ein Einzeldate mit BongoBongo-Spieler Karsten genießt. Hier wird gemeinsam musiziert bis nicht nur die Melodien ineinander verschmelzen … Lothar empfängt seine Johanna erneut am Bahnhof. Für beide ist klar: Über kurz oder lang wird sie bei Lothar und Helene einziehen. Während Mama aber derzeit in der Kurklinik weilt, fangen die Frischverliebten an das Badezimmer gründlich zu renovieren. Dabei ergibt sich dann auch endlich die Gelegenheit, in Ruhe zu kuscheln. In Polen geht die Liebesreise für Ingo weiter: Ein erneutes Date mit Kasia steht an. Die fröhliche Zahnhygienikerin zeigt Papa Lutz und Ingo wie man die Nationalspeise „Piroggen“ macht. Bei Siegfried muss heute die erste Dame abreisen. So bleiben noch zwei Herzdamen, die im harten Konkurrenzkampf um das Herz des Bäckers buhlen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.10.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 8

      Ingo und Lutz genießen einen Strandtag an der Ostsee, bevor Kasia die Herren zum Tanzen einlädt. Bei typischer Folklore-Musik möchte die rassige Polin testen, ob der ruhige Rheinländer auch aus sich herauskommen kann. In Hessen probieren sich Lothar und Johanna nach einem ausgiebigen Frühstück gemeinsam in der Küche – doch der selbst gemachte Eierlikör möchte nicht so recht gelingen. Siegfried lädt seine Damen zum Picknick im Park ein und wird von beiden heiß umworben: Während Elke beim Twister-Spiel auf Tuchfühlung geht, versucht Susanne, den Bäckermeister beim Gassi gehen von sich zu überzeugen. Auf Mallorca legen sich die verbliebenen drei Männer ebenfalls ins Zeug, um Svenjas Herz zu erobern: Während Albert in der Straßenbahn den Platz neben dem begehrten Postkartenmodel ergattert, entführt Karsten Svenja anschließend zu einem romantischen Strandspaziergang. Bei Beate und Stefan steht der letzte gemeinsame Tag an. Hand in Hand erkunden die Beiden den Bayerischen Wald und schmieden Zukunftspläne. Hat Beate endlich ihr Liebesglück gefunden? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 11.10.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 9

      Zum großen Finale lädt Kasia Ingo und Lutz in Polen zum Tanzen ein: Bei typischer Folklore-Musik möchte die rassige Polin testen, ob der ruhige Rheinländer auch aus sich herauskommen kann. Und weil die Zeit hier wieder vorbei ist, kommt der Abschied von Kasia leider viel zu schnell. Wird es ein Wiedersehen in Deutschland geben? Siegfried lädt seine Damen zum Picknick im Park ein und wird von Beiden heiß umworben: Während Elke beim Twister-Spiel auf Tuchfühlung geht, versucht Susanne, den Bäckermeister beim Gassi gehen von sich zu überzeugen. Tränen und Frust bei der großen Entscheidung: Welche Dame gewinnt Siegfrieds Herz für sich? Auch auf Mallorca steht die große Entscheidung an: Albert, Karsten oder Marc – für wen entscheidet sich Svenja? Bei Beate und Stefan steht ebenso der letzte gemeinsame Tag an. Nach einem süßen Frühstück auf dem Balkon, bei dem es um die gemeinsame Zukunft geht, muss auch Stefan leider wieder die Koffer packen. Doch er hält für seine Liebste noch eine Überraschung parat. Darf Beate auf ihr lang ersehntes Liebesglück hoffen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.10.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 10

      Zum Abschluss von „Schwiegertochter gesucht 2015“ treffen sich Vera und Beate mit Ingo, Stups und Papa Lutz im Rheinland. Gemeinsam schauen sich die fünf an, was aus den Liebespaaren der neunten Staffel geworden ist. Hat Beate in Stefan endlich das große Liebesglück gefunden? Wie ist es Postkartenmodel Svenja und Bongo-Spieler Karsten in der Zwischenzeit ergangen? Und was gibt es Neues von Siegfried und Elke? Darüber hinaus erzählt Ingo, wie es mit ihm und Kasia weitergegangen ist. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.11.2015 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …