Schwiegertochter gesucht

    zurückStaffel 4, Folge 1–8weiter

    • Staffel 4, Folge 1

      Die alleinstehenden Männer dieser Staffel könnten unterschiedlicher nicht sein. Der ehrliche Engel Heiko aus Sachsen-Anhalt. Er sammelt Engelsfiguren in allen Variationen und verspricht seiner Angebeteten den Himmel auf Erden. Der bodenständige Bierdeckelsammler Günter aus Bayern hatte noch nie eine Freundin. Er möchte eine Partnerin an seiner Seite, die sein ungewöhnliches Hobby toleriert. Der schüchterne Kratzbildfan Peer aus Brandenburg lässt sich gerade zum Kindergärtner umschulen und will endlich wieder mit einer Frau Streicheleinheiten und kuschelige Stunden zu zweit erleben. Der lustige Schlagerfan Mario aus NRW steht besonders auf Frauen mit gepflegtem Äußeren und schicken Stiefeln. Carsten, der Fitness-Freak aus Niedersachen bezeichnet sich als spontan, liebevoll und zärtlich. Nun will der selbstständige Wellness-Unternehmer endlich die richtige Frau für romantische Stunden zu zweit finden. Das hoffen auch Edmund aus NRW, sowie der bayrische Rettungssanitäter Kurt und der Hunde-Fan André aus Sachsen. Sie alle wollen mit Veras Hilfe die Frau ihres Lebens finden. Die Moderatorin spielt Amor und bringt jedem Junggesellen die Briefe interessierter Damen. Wie wird das erste Treffen verlaufen? Werden schnell zarte Bande geknüpft? Welche Kandidatinnen müssen sich direkt wieder verabschieden? Halten sie dem prüfenden Auge der potenziellen Schwiegermama Stand? Die Ansprüche an die zukünftige Schwiegertochter sind hoch – schließlich will sie den Sohnemann in guten Händen wissen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 05.09.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2

      Und das passiert heute: Vera In-Veen spielt wieder Amor. Nachdem die Junggesellen in der letzten Woche ihre Liebespost bekommen haben, sind einige der auserwählten Frauen bereits angekommen und werden von den zukünftigen Schwiegermüttern genau unter die Lupe genommen. Der schüchterne Peer aus Brandenburg wird heute gleich doppelt überrascht, denn sowohl Beate als auch Tamara wollen ihren Kratzbildfan mit einem Gedicht für sich erobern. Zwischen den beiden Frauen kommt es zu einer Auseinandersetzung. Der kleinwüchsige Hundezüchter André hat sich für nur eine Frau entschieden und trifft auf Hundetrainerin Christiane. Die 1,20m große Datenerfasserin ist beim Anblick seiner zahlreichen Zuchthunde hin und weg. Schlagerfan Mario genießt einen schönen Nachmittag im Freibad mit Altenpflegerin Susanne und der blonden Karen. Doch bevor es ins kühle Nass geht, muss erst ein Badeanzug für die gut gebaute Susanne gefunden werden. Als die beiden Frauen den Schlagerfan nach dem Baden noch gemeinsam massieren, ist Mario im siebten Himmel. Bierdeckelsammler Günter bereitet sich auf den Besuch seiner beiden Frauen vor. Mit einem zünftigen bayrischen Frühstück will er seine Auserwählten, Claudia und Mila, herzlich bei sich Zuhause willkommen heißen. In Niedersachsen kommt es zu einem Streit, als Wellnesstrainer Carsten von Masseurin Angie zärtlich im Nacken verwöhnt wird, denn die blonde Nicole kann darüber gar nicht lachen. Der attraktive Junggeselle muss sich zwischen den beiden entscheiden. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.09.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3

      Schwiegermutter Brigitte will Angies Verkaufstalent auf die Probe stellen und nimmt die rassige Bayerin zum Bonbonverkauf mit auf den Wochenmarkt. Der vitale Vibrationstrainer Carsten belohnt seine Masseurin dafür mit einem sinnlichen Bad. In Sachsen steht dem kleinwüchsigen André ein großer Tag bevor. Zusammen mit seiner Herzdame Christiane will der eifrige Züchter für seine Vierbeiner bei der Hundeschau einen stattlichen Pokal gewinnen. Im oberbergischen Land betätigen sich Mario und seine beiden Frauen sportlich. Gemeinsam erkunden sie im Laufschritt die Natur. Am Abend nutzt Altenpflegerin Susanne die Gunst der Stunde und verwöhnt ihren Mario mit einer liebevollen Rückenmassage. Ahnungslos schlummert die blonde Karen derweil schon in ihrem Bett. Der schüchterne Kratzbildfan Peer feiert seinen 31. Geburtstag. Hobbytrompeterin Tamara überrascht den sprachlosen Junggesellen mit einem Ständchen. Serbin Mila und Fränkin Claudia lernen Günters größten Schatz kennen – sein Bierdeckelbüro. Beide Damen sind begeistert. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 19.09.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4

      Und das passiert heute: Schlagerfan Mario gesteht seinen Eltern, für welche der beiden Frauen sein Herz schlägt. Sowohl Altenpflegerin Susanne als auch Sonnenschein Karen hoffen, dass sie die Auserwählte sind. Enttäuscht muss eine der Frauen den Heimweg antreten. Bierdeckelsammler Günter wird von Mila mit einer Haarwäsche verwöhnt. Als Zugabe schneidet die Frührentnerin dem Franken die Ohrhaare. Auch Günter will sich nun entscheiden, ob er mit Mila oder Claudia die restliche Woche verbringen möchte. Doch das ist gar nicht so einfach. Bei Kratzbildfan Peer und seiner Tamara geht die gemeinsame Woche zu Ende. Der schüchterne Junggeselle will ihr seine Liebe unter Beweis stellen. Da die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, taut der Brandenburger seiner Angebeteten ein indisches Tiefkühlgericht auf. Bei der anschließenden Bootsfahrt gesteht Peer Traumfrau Tamara seine Gefühle. In Sachsen-Anhalt bringt Vera Int-Veen dem Engelfan Heiko seine Liebespost. Der Berater für Edelmetalle überlässt die Frauenauswahl aber nicht dem Zufall. Er pendelt Wünschelrutenfan Daniela und Michaela aus Sachsen-Anhalt aus, die Heiko eine Woche lang besuchen dürfen. Der 1,25 m große Hundezüchter André verwöhnt die ebenfalls kleinwüchsige Christiane mit einem neuen Paar Schuhe. Bei einem romantischen Abend am Pool kommen sich die beiden Sachsen näher. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.09.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5

      Schlagerfan Mario hat sich mit ganzem Herzen in die blonde Karen verliebt. Er möchte mit ihr einen romantischen Abend am Lagerfeuer verbringen. Unter freiem Himmel genießen die beiden ihr erste gemeinsame Nacht. Der symphatische Knuddelbär Edmund aus dem Rheinland hat sich für Pizzafahrerin Dörte und die kaufmännische Angestellte Sigrid entschieden. Mit leckeren Würstchen und reichlich Tzatziki verwöhnt er seine beiden Herzdamen. Als Nachtisch hat Dörte einen essbaren Tangaslip mitgebracht. In Bayern veranstaltet Bierdeckelsammler Günter eine zünftige Schrebergartenparty, um Claudia seinen besten Freunden vorzustellen. Für den kleinwüchsigen Hundezüchter André und die Tiertrainerin Christiane aus Sachsen geht die gemeinsame Woche zu Ende. Schweren Herzens nehmen die beiden bei einer gefühlvollen Gondelfahrt Abschied von einander, bei der André Christiane seine Liebe gesteht. Und in Sachsen-Anhalt unternimmt der ehrliche Engelfreund Heiko mit Raumpflegerin Daniela und der 37-jährigen Michaela einen fröhlichen Badeausflug an den See. Dort kommt es zu ersten Eifersüchteleien. Welche Frau kann Heikos Herz für sich gewinnen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.10.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6

      Und das passiert heute: Schlagerfan Mario schwebt im siebten Himmel: Nach der ersten gemeinsamen Nacht im Zelt wacht er neben seinem Sonnenschein Karen auf. Wieder zu Hause angekommen, möchte er der Call-Center-Agentin die richtige Pflege seines Zweithaares zeigen. In Bayern empfängt der treue Rettungssanitäter Kurt endlich seine Frauen. Die sportliche Dorota möchte den 49-Jährigen mit ihrem Hula-Hoop-Reifen einfangen und am liebsten gar nicht mehr loslassen. Mit reichlich Gepäck und vierbeiniger Unterstützung versucht aber auch die tierliebe Iris, Kurt von sich zu überzeugen. Engelfreund Heiko genießt in Sachsen-Anhalt die gemeinsame Zeit mit seinen beiden Herzdamen. Doch der Junggeselle will sich nun zwischen der esoterischen Daniela und der 37-jährigen Michaela entscheiden. Da Mutters Rat allein nicht weiterhilft, befragt der Berater für Edelmetalle sein Liebespendel. Günter möchte am letzten Tag mit seiner Claudia noch einmal alles geben, denn der bodenständige Bierdeckelsammler hat sich in der gemeinsamen Woche in die blonde Fränkin verliebt. Erwidert Claudia seine Gefühle? Im Rheinland möchte Edmund den Rest der Woche nur mit einer Frau verbringen. Pizzafahrerin Dörte versucht, den sympathischen Knuddelbär mit ihren Kickbox-Fähigkeiten zu beeindrucken und Konkurrentin Sigrid auf ungewöhnliche Weise zu schlagen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.10.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7

      In Sachsen-Anhalt verwöhnt Heiko seine Auserwählte Michaela mit allen Kräften. Nach einem süßen Morgengruß wandern der Engelfreund und das Geburtstagskind in den schönen Harz, wo eine ungewöhnliche Begegnung die Romanze der beiden Turteltauben stört. Schlagerfan Mario bereitet zusammen mit seinen Eltern eine große Gartenparty für Sonnenschein Karen vor. Er möchte sein Glück mit der ganzen Nachbarschaft teilen und Freunden und Bekannten seine Traumfrau bei kühlem Bier und stimmungsvoller Musik präsentieren. Der treue Rettungssanitäter Kurt möchte die verbleibende Zeit nur mit einer Frau verbringen. Während die sportliche Dorota versucht, den Junggesellen mit ihren Hula-Hoop-Tanzkünsten zu beeindrucken, setzt Hausfrau Iris ganz auf das tierliebe Herz des Franken. Im Rheinland geht Edmund auf Tuchfühlung. Bei einem romantischen Picknick nutzt der Knuddelbär die Nähe zu seiner Sigrid und knabbert ihr die Kirschen vom Ohr. Und der kleinwüchsige Hundezüchter André kann seine große Liebe endlich wieder in die Arme schließen. Der Sachse besucht Christiane in ihrem gemütlichen Zuhause und wird von der Tiertrainerin bei einer zärtlichen Liebesmassage in den siebten Himmel geknetet. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.10.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8

      Versicherungssachbearbeiter Mario entführt seinen Sonnenschein Karen auf eine bunte Blumenwiese und will ihr sein Herz schenken: Mit einem selbstgeschriebenen Lied möchte der Schlagerfan die Call-Center-Agentin zum Bleiben bewegen. In Sachsen genießt der kleinwüchsige André die unbeschwerte Zeit mit seiner Christiane. Die 38-jährige Hundetrainerin versteht es, das Herz des Hundezüchters im Sturm zu erobern und überrascht ihn mit einer romantischen Kutschfahrt. Knuddelbär Edmund hat in Rheingauerin Sigrid seine Herzdame gefunden, die er mit Haut und Haaren auffressen könnte. Zum Zeichen ihrer Verbundenheit lassen die beiden Verschmusten ihre Herzen in den Himmel steigen. Und für den treuen Rettungssanitäter Kurt und sein Hula-Hoop-Mädchen Dorota heißt es Abschied nehmen, denn die erste gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Die Frischverliebten kämpfen mit den Tränen. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.10.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …