Staffel 4, Folge 8

  • Folge 31

    Staffel 4, Folge 8
    Versicherungssachbearbeiter Mario entführt seinen Sonnenschein Karen auf eine bunte Blumenwiese und will ihr sein Herz schenken: Mit einem selbstgeschriebenen Lied möchte der Schlagerfan die Call-Center-Agentin zum Bleiben bewegen. In Sachsen genießt der kleinwüchsige André die unbeschwerte Zeit mit seiner Christiane. Die 38-jährige Hundetrainerin versteht es, das Herz des Hundezüchters im Sturm zu erobern und überrascht ihn mit einer romantischen
    Kutschfahrt. Knuddelbär Edmund hat in Rheingauerin Sigrid seine Herzdame gefunden, die er mit Haut und Haaren auffressen könnte. Zum Zeichen ihrer Verbundenheit lassen die beiden Verschmusten ihre Herzen in den Himmel steigen. Und für den treuen Rettungssanitäter Kurt und sein Hula-Hoop-Mädchen Dorota heißt es Abschied nehmen, denn die erste gemeinsame Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Die Frischverliebten kämpfen mit den Tränen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2010RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.10.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Schwiegertochter gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwiegertochter gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwiegertochter gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…