Bauer sucht Frau International
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.03.2019 RTL

    Da in den vergangenen Jahren zunehmend Farmer aus dem Ausland – unter anderem Luxemburg, Namibia und Kanada – versuchten, in der Sendung „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück zu finden, gab RTL ein vierteiliges internationales Special in Auftrag. In diesen Folgen stehen ausschließlich internationale Bauern im Mittelpunkt.

    Wie in den regulären Staffeln gibt es vorab eine Vorstellungssendung. Danach können sich interessierte Frauen für die Kandidaten bewerben. Anschließend geht es für die Frauen, die zuvor von den Herren ausgewählt wurden, zum Kennenlernen direkt auf die jeweilige Farm – von Nord- und Südamerika über Australien/Neuseeland bis nach Afrika. Vor Ort entscheidet der Landwirt, welche Frau(en) er näher kennenlernen möchte und wer schon am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten muss. (Text: GR)

    Kauftipps von Bauer sucht Frau International-Fans

    Bauer sucht Frau International – Streams und Sendetermine

    Bauer sucht Frau International – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bauer sucht Frau International im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …