Bauer sucht Frau International
D 2019–
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Bauer sucht Frau International kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau International und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Da in den vergangenen Jahren zunehmend Farmer aus dem Ausland – unter anderem Luxemburg, Namibia und Kanada – versuchten, in der Sendung „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück zu finden, gab RTL ein vierteiliges internationales Special in Auftrag. In diesen Folgen stehen ausschließlich internationale Bauern im Mittelpunkt.
Wie in den regulären Staffeln gibt es vorab eine Vorstellungssendung. Danach können sich interessierte Frauen für die Kandidaten bewerben. Anschließend geht es für die Frauen, die zuvor von den Herren ausgewählt wurden, zum Kennenlernen direkt auf die jeweilige Farm – von Nord- und Südamerika über Australien/​Neuseeland bis nach Afrika. Vor Ort entscheidet der Landwirt, welche Frau(en) er näher kennenlernen möchte und wer schon am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten muss. (Text: GR)

Kauftipps von Bauer sucht Frau International-Fans

Bauer sucht Frau International – Streaming & Sendetermine

Bauer sucht Frau International – Community

  • am

    Dieser Werner kam sehr dubios rüber. Wie ich verstanden habe, übt er den Beruf Koch nicht mehr aus. Kann er von einer Kuh, einem Ferkel und dem bisschen Schokolade leben? Wieso holt er ein Ferkel? Das hält er hinter Brettern. Wieso nicht zwei, die zusammen leben? Dieser Elefantenpark kommt mir sehr zwielichtig rüber. Kommen die Elefanten einfach so auf Menschen zu? Dann sind sie dressiert, und sowas lehne ich ab. Da laufen drei Elefanten hinter den Menschen her. Das ist unnatürlich. Aber leider ist RTL sehr bekannt dafür, bei Wildtieren nicht auf den Tierschutz zu achten.
    Ezequiel hat auch nur einen kleinen Weinberg, aber wie man bei Bauernreporter Ralf erfuhr, in der Woche in der Stadt als Friseur tätig. Dass seine Beziehung nichts wird, war klar. Eine Reality-Darstellerin als Kandidatin, und auch bei ihm bin ich nicht sicher, ob er so unbedingt eine feste Freundin wollte.
    Emil kam für mich sehr überzeugend rüber. Dass es mit der Susann nicht passte, hatte ich allerdings geahnt.
    Karl-Heinz schreibt und telefoniert also mit einer anderen Kandidatin. Nach Beziehung sieht das für mich allerdings auch nicht aus.
    Überhaupt hört man sehr wenig von früheren Bauern international.
  • am

    Ja, die Kleinmädchenstimme der "Nicooola" nervt gewaltig!
    Ich schalte bei der Dame immer den Ton aus. ;)
  • am

    Ganz unerträglich heute wieder dieses kindliche Sprechen von Nicola.
    Steht er auf kleine Mädchen oder warum macht Nico das so an? 🤔
  • am

    Nico und Nicola:
    Sie spricht mit einer Kinderstimme und benimmt sich auch wie ein Kind.
  • am

    Emanuel 45 J., der Schweizer in Österreich
    und Irene 41 J. haben sehr gute Chancen für die Zukunft. Blöd für die beiden, dass gerade zu diesem Zeitpunkt die Pandemie kam.
    Emanuel sollte nicht so viel rumnörgeln. Was ist so schlimm wenn Irene nur zu 90 % vegan ist. Wenn sie für 100 % bereit ist wird sie sich darauf von alleine einlassen. Sie soll sich "verbiegen", aber er nicht?
    Mit ihr hat er schon "den Fang" gemacht.


    Gerhard 61 J. Südafrika
    und Birgit 52 J. scheinen sich zu verstehen.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das etwas dauerhaftes wird.
    Er hätte sie ja bitten können noch 1-2 Wochen zu bleiben.
    Südafrika ist ja nicht gerade um die Ecke. Geht man sich dann auf den Zeiger, weiß man bescheid.
    Sein Dankes-Kuss für dieses Auspufftatze Geschenk seines Oldtimers, war eine 1/4 Sekunden Küsschen. Hoppla, doch so lang.
    Gerhard sagt, er fühle sich ganz wohl dabei, das Birgit jetzt wieder nach Hause fliegt. Das bedeutet ja, das er nicht wirklich traurig ist das sie jetzt wieder geht. Und das nach einer Woche "Einzeltermin".
    Darum glaube ich nicht das es wirklich etwas mit ihm und Birgit wird. Wenn ich jemand ernsthaft mag, bin ich traurig wenn diese Person wieder geht.


    Ashok 42 J. Indien
    und Myria 41 J. haben gute Chancen für eine Zukunft.


    Sigi 71 J. Namibia
    hatte sich für Edith entschieden. Für die falsche Frau.
    Schade das es keinen Kontakt mehr mit Freya gibt. Hätte vielleicht eine 2. Chance geben können.
    Vielleicht hat sie es im Fernsehen gesehen und meldet sich nochmal bei Sigi.


    Vivien 39 J. Australien
    wird hoffentlich glücklich mit diesem Sebastian 38 J.


    Daniel 22 J., Neuseeland
    fand Maria 18 J. Wow!!!
    Dieses Gefühl hielt nur nicht lange an.


    Reiner 59 J. Ungarn
    und Tanja 47 J. finden sicher noch einen Weg sich zusammenzuraufen.

Bauer sucht Frau International – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau International online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…