Hochzeit auf den ersten Blick
    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen auf dem Standesamt zum ersten Mal aufeinander – und geben ihrem neuen, noch unbekannten Partner das Ja-Wort. Erst dann folgt die Kennenlern-Phase: Das ungewöhnliche Beziehungsexperiment begleitet die frisch Vermählten in die Flitterwochen, dokumentiert das nähere Kennenlernen im Alltag und stellt das Paar nach zwei gemeinsam verbrachten Monaten vor die Entscheidung: zusammen bleiben oder scheiden lassen? (Text: Sat.1)

    Hochzeit auf den ersten Blick – Streams und Sendetermine

    Hochzeit auf den ersten Blick – Community

    • am

      Der Mist läuft immer noch
      Ich frage mich ernsthaft wer sich ohne einander zu kennen das Ja Wort gibt
      Sowas kennt man nur aus den Ländern wo die Kinder bereits kurz nach der Geburt einander versprochen wurden
      Eine Hochzeit sollte etwas ganz besonderes im Leben sein und nicht durch die Medien bezahlter Mist

      Hab heute aus Zufall gesehen dass es diesen Mist immer noch gibt und als ich dann nachgelesen habe wieviel dieser durch die Medien inszenierten und bezahlten Hochzeiten nicht gehalten haben frage ich mich zudem wieso das immer noch produziert wird.

      ABSETZEN sollte man das umgehend
      Auch wenn es dafür jetzt viele Daumen nach unten gibt
    • (geb. 1987) am

      Bullshit, der nichts im TV zu suchen hat! ABSETZEN VERGESSEN! Eh alles Fake!

    Hochzeit auf den ersten Blick – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …