Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 15.11.2015 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Hochzeit mit Happy-End? Acht Bindungswillige treffen auf dem Standesamt zum ersten Mal aufeinander – und geben ihrem neuen, noch unbekannten Partner das Ja-Wort. Erst dann folgt die Kennenlern-Phase. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Bei dem ersten Pärchen scheinen die Filtterwochen ein voller Erfolg zu werden: Die beiden Turteltauben knüpfen erste zarte Bande und entdecken zahlreiche Gemeinsamkeiten. Für einen Kandidaten wird es hingegen ernst: Er trifft seine Traumfrau das erste Mal vor dem Traualtar – und ist sofort hin und weg. Auf so viel Glück hofft auch ein weiterer einsamer Single-Mann, dessen passendes weibliches Gegenstück erst noch gefunden werden muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Für eines der Paare kehrt nun der Alltag ein. Werden sich die Turteltauben auch außerhalb des Flitterwochen-Paradieses verstehen? Zwei Frischvermählte müssen auf ihrer Hochzeitsreise die ersten Turbulenzen bewältigen, und auf dem Standesamt fahren die nächsten einsamen Herzen in den Hafen der Ehe ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Nach dem Standesamt ist vor der Hochzeitsnacht – doch für ein Paar läuft das erste Kennenlernen alles andere als planmäßig ab. Ein frischgebackenes Ehepaar steht vor einem ganz anderen Problem: Es muss die Zuneigung, die sich während der Flitterwochen entwickelt hat, in den Alltag hinüberretten. Auch in dieser Episode treten wieder zwei einsame Herzen vor den Standesbeamten und müssen sich überlegen, ob sie auf die alles entscheidende Frage mit „Ja!“ antworten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein frischvermähltes Paar genießt die Flitterwochen in vollen Zügen, während für zwei weitere Turteltauben die Schonfrist vorbei ist: Sie treffen sich nach dem Traumurlaub zum ersten Mal im Alltag wieder, was nicht ohne Folgen bleibt. Für einen der Neu-Ehemänner geht es um alles – er glaubt, dass seine Ehe auf dem Spiel steht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Vier aufgrund wissenschaftlicher Ergebnisse verheiratete Paare haben eine Woche Flitterwochen und fünf Wochen Alltag miteinander verbracht. Nun müssen sie Bilanz ziehen: Wollen sie ihr Leben weiter mit der oder dem Angetrauten verbringen, oder soll die Ehe geschieden werden? Die Entscheidung der Kandidaten wird spannend! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    Während Michelle und Kalman sowie Jasmin und Peter die große Liebe gefunden haben, entschieden sich Jutta und Marko für eine Trennung. Auch für Vanessa und David klappte es nicht. Jetzt gibt es ein Wiedersehen: Schweben Michelle und Kalman weiterhin auf Wolke Sieben? Wie läuft es bei Jasmin und Peter? Was sagen die restlichen Teilnehmer im Rückblick? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…