Staffel 10, Folge 1–8

Staffel 10 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 18.09.2023 bei Joyn PLUS+ und am 25.09.2023 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1
    In der ersten Episode der Jubiläumsstaffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagt Alexandra aus Baden-Württemberg das Blind Date auf dem Standesamt. Die 39-Jährige wünscht sich einen loyalen, selbstbewussten und intelligenten Partner, an dessen breiter Schulter sie sich anlehnen kann. Wird sie heute ihren Traummann treffen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 18.09.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 2
    Seit zwei Jahren ist die Saarländerin Yasemin inzwischen Single. Doch das soll sich mit Hilfe von Deutschlands größtem Beziehungsexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ nun ändern. Ihren Traummann stellt sich die 31-Jährige sportlich, gepflegt, ehrlich, offen und fürsorglich vor. Wird sie heute auf dem Standesamt ihr perfektes Match treffen und mit ihm eine rechtsgültige Ehe eingehen oder bekommt die sportliche Blondine doch noch kalte Füße? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 25.09.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 3
    Heute wagt Marina aus Dormagen das Blind Date auf dem Standesamt. Die 28-Jährige ist in einer großen Familie aufgewachsen und träumt davon, selbst auch eine Familie zu gründen. Vielleicht mit ihrem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Match – ein Mann, der nicht nur sportlich sein soll, sondern auch gebildet, fürsorglich und humorvoll. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 02.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 4
    Die wichtigste Rolle im Leben von Bianca aus der Nähe von Aachen spielen aktuell ihr erwachsener Sohn und ihr Dackel Simba. Jetzt möchte die 53-jährige Single-Lady einen ehrlichen, zuverlässigen und unternehmungslustigen Mann treffen, dem Familie genauso wichtig ist wie ihr. Ob Biancas Wunsch bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wahr werden wird? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 09.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 5
    Mit Marina aus der Nähe von Karlsruhe wagt eine Frau das Blind Date auf dem Standesamt, die nicht nur gerne ins Fitnessstudio geht, sondern auch leidenschaftliche Faschingsnärrin ist. An ihrer Seite wünscht sich die 29-jährige Personalsachbearbeiterin einen kommunikativen Traumprinzen, der auch gut zuhören kann und gerne eine Familie gründen möchte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 16.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 6
    Michaela
    Seit rund neun Jahren ist Michaela aus der Nähe von Stuttgart inzwischen Single. Das soll sich nun ändern. Der Mann an Michaelas Seite sollte sportlich und gepflegt sein, noch wichtiger ist der passionierten Radfahrerin aber eine treue und liebevolle Seele. Hat das Expertentrio für die 54-Jährige womöglich das perfekte Match gefunden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.10.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 23.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 7
    Bianca (l.); Oliver (r.)
    Während die einen Paare noch auf Hochzeitsreise unterwegs sind – und dort nicht nur auf Wolke sieben schweben -, sind die anderen bereits im ganz normalen Alltag angekommen. Doch auch hier herrscht nicht überall eitel Sonnenschein … Yasemin und Jochen suchen deswegen sogar Hilfe beim Experten Markus Ernst. Werden die beiden den Übergang vom Honeymoon in das tägliche Leben doch noch erfolgreich meistern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 30.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 10, Folge 8
    Marina (l.); Kai (r.)
    Im großen Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2023 müssen die Paare ihre Entscheidung treffen: Ehe oder Scheidung? Vor dem großen Moment treffen alle Teilnehmer:innen der zehnten Staffel zum ersten Mal zusammen und lassen gemeinsam mit dem Expertentrio ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Experiment Revue passieren. Wie geht es ihnen heute – und wie wird ihre Zukunft aussehen? Und: Beim wem wurde aus Wissenschaft Liebe? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 06.11.2023Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…