Staffel 9, Folge 1–8

Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 03.10.2022 bei Joyn PLUS+ und am 03.10.2022 in Sat.1.
  • Staffel 9, Folge 1
    Endlich ist es wieder so weit: „Hochzeit auf den ersten Blick“ geht in die neunte Runde. Ganz neu dieses Jahr sind spannende Einblicke hinter die Kulissen von Deutschlands größtem Sozialexperiment! Disney-Fan Jaqueline und Polizist Peter haben die perfekten Voraussetzungen für eine glückliche Zukunft und auch Berlinerin Nadine und Müllermeister Christoph wurden vom Experten-Trio gematcht. Haben die Paare eine Chance auf die ganz große Liebe? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2022Sat.1
  • Staffel 9, Folge 2
    Auch diese Woche starten zwei völlig fremde Singles in eine gemeinsame Zukunft. Während Jaqueline und Peter ihre Hochzeitsreise in Portugal genießen, sehen sich Nadine und Christoph das erste Mal auf dem Standesamt. Das nächste Matching auf wissenschaftlicher Basis steht an: Findet das Expertenteam weitere Singles, die perfekt zueinander passen? Und wie reagieren sie auf die Überraschung, dass sie schon sehr bald heiraten dürfen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 03.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 3
    Diese Woche trifft die quirlige Kinga zum ersten Mal ihr wissenschaftliches Match Morten im Standesamt. Wird sie „Ja“ zu einem Unbekannten sagen? Außerdem folgen weitere emotionale Überraschungen, schöne Brautkleider und die ersten Unstimmigkeiten in den Flitterwochen … Und zwar nicht nur bei einem, sondern gleich bei zwei Paaren. Ob das Experiment für sie bereits nach wenigen Tagen scheitert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 10.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 4
    Diese Woche finden gleich zwei zukünftige Bräute ihr Traumkleid und eine Märchenhochzeit steht bevor. Doch werden Jana und Markus auf den ersten Blick „Ja“ sagen? Bei Jaqueline und Peter fliegen die ersten Schmetterlinge im Bauch, was man von Christoph und Nadine leider nicht behaupten kann. Die Stimmung in Amsterdam ist eher beklemmend als beflügelt. Auch Kinga und Morten stellen in ihren Flittertagen in Italien erste Unterschiede fest. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 17.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 5
    Im Barockschloss Rammenau trifft Oliver auf seine Braut Michaela. Jana und Markus sprechen auf Mallorca auch ernste Themen an, während in Amsterdam die Stimmung bei Nadine und Christoph immer angespannter wird. Bei Jaqueline und Peter überwiegen die schönen Gefühle zum Abschluss ihrer Hochzeitsreise. Kinga und Morten schwimmen indes in Italien nicht immer auf einer Wellenlänge. Schließlich machen sich Natascha und Dennis bereit für ihre Hochzeit auf den ersten Blick. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 24.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 6
    Im Barockschloss Rammenau steht die Märchenhochzeit von Natascha und Dennis bevor. Auf Mallorca fliegen die ersten Schmetterlinge und Markus gesteht Jana seine Gefühle. Bei Michaela und Oliver geht es bereits nicht nur heiß her, die Justizbeamtin muss auch über ihren Schatten springen. Während sich die weiteren Paare in der Heimat besser kennenlernen, eskaliert die Situation in Amsterdam völlig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 31.10.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 7
    Zurück in der Heimat schmieden Oliver und Michaela bereits Zukunftspläne, Peter möchte seine Jaqueline überraschen und Markus und Jana geraten beim Möbelaufbau in ihre erste Diskussion. Während bei Dennis und Natascha doch alles anders kommt als gedacht, versucht Nadine, die Geschehnisse aus Amsterdam zu verarbeiten. Herzklopfen am Ende des Experiments: Ehe oder Scheidung? Die Paare stehen vor der Entscheidung ihres Lebens. Wurde aus Wissenschaft Liebe? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 07.11.2022Joyn PLUS+
  • Staffel 9, Folge 8
    Das Liebesexperiment geht zu Ende und die Paare stehen vor einer großen Entscheidung: Ehe oder Scheidung? Bei einigen Paaren wurde aus Wissenschaft eindeutig Liebe. Ein anderes Paar versucht noch in letzter Minute, zueinander zu finden. Wird es das Experiment gemeinsam verlassen oder in Zukunft getrennte Wege gehen? Außerdem werden in diesem Jahr nicht nur unsere Singles überrascht! Dr. Sandra Köhldorfers Traumprinz wird ihr einen langersehnten Wunsch erfüllen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2022Sat.1Deutsche Online-PremiereMo 14.11.2022Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…