Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ startete am 16.11.2014 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Einen vollkommen Fremden heiraten? Für Bea (32) aus Düsseldorf durchaus vorstellbar. Sie hofft, mit Hilfe eines Expertenteams und der Auswertung wissenschaftlicher Daten ihren Traummann zu finden. Wenn es den Experten gelingt, aus den männlichen Kandidaten einen passenden Partner zu ermitteln, wird Bea ihn das erste Mal auf dem Standesamt sehen – und im besten Fall sofort „Ja!“ sagen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Bea und Tim haben auf den ersten Blick geheiratet und scheinen schwer verliebt. Doch in den Flitterwochen auf Island droht die Stimmung zu kippen. Und das nächste Paar macht sich bereit für die „Hochzeit auf den ersten Blick“ – die erste Begegnung vor dem Standesamt verläuft allerdings wenig vielversprechend. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.11.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Kann eine arrangierte Ehe funktionieren? Heute treffen Tatjana und Dennis beim ‚Blind Wedding‘ aufeinander. Bea und Tim sind da schon einen Schritt weiter: Nach den Flitterwochen geht es jetzt darum, den Alltag gemeinsam zu meistern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Während sich Bea und Tim immer näher kommen, könnten sich Jana und Rico nicht weiter voneinander entfernen: Zwischen den beiden will der Funke einfach nicht überspringen. Tatjana und Dennis beschnuppern sich dagegen erst einmal vorsichtig. Für Pierre (32) und Steffi (27) wird es nun ernst, sie werden sich auf dem Standesamt zum ersten Mal begegnen. Die Nervosität ist bei beiden groß. Wird das Gegenüber begeistert sein oder die Flucht ergreifen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Im großen Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ müssen sich die Paare entscheiden: Bleiben sie zusammen, oder soll die Ehe geschieden werden? Steffi und Pierre sind noch in den Flitterwochen an der Amalfiküste und lernen sich kennen, während Tatjana und Dennis ihren Alltag gestalten. Bea und Tim scheinen auf einem guten Weg zu sein, da sie auch Konfrontationen nicht scheuen. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.12.2014Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Die erste Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ endete Mitte Dezember 2014 in SAT.1 mit einer gemischten Bilanz: Während Bea und Tim mit Hilfe des ungewöhnlichen Beziehungsexperiments die große Liebe gefunden haben, reagierten Dennis und Tatjana verhaltener. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern: Schweben Bea und Tim weiterhin auf Wolke Sieben? Wie läuft es bei Dennis und Tatjana – und was sagen Steffi, Jana, Pierre und Rico im Rückblick zu dem Experiment? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…