Specials, Folge 1–19

  • Folge 1
    Die heutige Folge blickt in den Ehe-Alltag von Bea und Tim, deren Ja-Wort bereits drei Jahre zurückliegt. Außerdem steht auch das neue Traumpaar Ramona und Stephan im Fokus. Die beiden leben zusammen und denken sogar über Nachwuchs nach. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018Sat.1
  • Folge 2
    Pierre fand seine große Liebe Sarah nicht in der Sendung, sondern im Anschluss an seine Teilnahme bei „Hochzeit auf den ersten Blick“. Die beiden wollen gerne heiraten, doch bislang machte keiner dem anderen einen Antrag. Nun nimmt Pierre die Sache in die Hand. Und: Das Traumpaar Ramona und Stefan feiert seinen ersten Hochzeitstag auf Schloss Neuenstein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018Sat.1
  • Folge 3
    Ingo plant ein großes Treffen von ehemaligen Teilnehmern des Experiments und kontaktiert im Rahmen dessen auch Romy. Die beiden vereinbaren ein Treffen, um sich kennenzulernen – auf Schloss Neuschwanstein. Romy kauft sich extra ein Dirndl für den Ausflug. Auch bei bei Vanessa und Peter wird es aufregend: Die Geburt des gemeinsamen Kindes steht ins Haus. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018Sat.1
  • Folge 4
    Ingo ist im Planungs-Endspurt: Das große Treffen der Kandidaten steht kurz bevor! Unter anderem erwartet Ingo Bea und Tim, Ramona und Stephan und Vanessa und Peter. Außerdem hat Ingo noch einen Überraschungsgast in der Hinterhand. Und: Wir erfahren, wie das erste Treffen von Romy und Ingo auf Schloss Neuschwanstein gelaufen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018Sat.1
  • Folge 5
    Das größte Sozialexperiment Deutschlands feiert Jubiläum. Fünf Jahre „Hochzeit auf den ersten Blick“. In einem Ranking schauen wir zurück auf die 5 emotionalsten und romantischsten Momente aller Zeiten. Bea und Tim besuchen einen exklusiven Kochkurs bei Alexander Herrmann und verraten ihr Liebesrezept. Beim Grillfest in Papenburg treffen alte und neue Kandidaten aufeinander. Sandra und Sebastian planen den nächsten großen Schritt in ihrer noch frischen Ehe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2019Sat.1
  • Folge 6
    Das größte Sozialexperiment Deutschlands feiert Jubiläum. Fünf Jahre „Hochzeit auf den ersten Blick“. In einem Ranking schauen wir zurück auf die 5 spannendsten und überraschendsten Momente aller Zeiten. Ramona und Stephan machen gemeinsam mit Hund Anton Urlaub. Auf ihrem Roadtrip durch Dänemark erleben sie jede Menge Aufregendes. Und: Endlich gibt es Neuigkeiten von Selina und Steve. Wie geht es dem Ehepaar heute – knapp zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Sat.1
  • Folge 7
    Heute wird so richtig gefeiert – 5 Jahre „Hochzeit auf den ersten Blick“. In einer Traumkulisse treffen sich alle Teilnehmer, um gemeinsam auf das Erlebte zurückzublicken. Es warten jede Menge Überraschungen: die Experten, ein musikalisches Highlight und zum krönenden Abschluss ein fulminantes Feuerwerk. Außerdem schauen wir in einem Ranking zurück auf die 5 kultigsten und lustigsten Momente aus Deutschlands größtem Sozialexperiment. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Sat.1
  • Folge 8
    Einige Wochen nach der großen Entscheidung der sechsten Staffel werden die Teilnehmer besucht: Wie geht es ihnen nach dem großen Experiment? Wie ist ihr aktueller Beziehungsstatus und was hat sich seither in ihrem Leben getan? Außerdem werden zwei der Erfolgspaare aus vergangenen Staffeln besucht – Ramona & Stephan und Vanessa & Peter. Auch bei ihnen hat sich im vergangenen Jahr einiges getan. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2019Sat.1
  • Folge 9
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020Sat.1
  • Folge 10
    „Hochzeit auf den ersten Blick“ geht in das verflixte siebte Jahr. In den vier Spezialsendungen „Hochzeit auf den ersten Blick – Tatsächlich Liebe?!“ werden zwei weitere Singles auf dem Weg zur großen Entscheidung Ehe oder Scheidung begleitet. Außerdem verraten Teilnehmer aus vergangenen Staffeln, wie sie mittlerweile leben und ob aus Wissenschaft tatsächlich Liebe wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2020Sat.1
  • Folge 11
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2020Sat.1
  • Folge 12
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2020Sat.1
  • Folge 13
    Erst heiraten und dann kennenlernen? Kein Wunder, dass es bei diesem Konzept zu einigen kuriosen Momenten kommt, von denen der Sender eine Auswahl der lustigsten, aber auch der am meisten zu Herzen gehenden präsentiert. Dabei wird unter anderem gezeigt, welche Paare noch zusammen sind und zudem kann vermeldet werden: Die ersten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Babys sind da! Sowohl Samantha und Serkan, als auch Philipp und Melissa gaben an, Nachwuchs bekommen zu haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021Sat.1
  • Folge 14
    Seit 2014 wagen Singles bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Blind Date auf dem Standesamt. Angelina Kirsch lässt die letzten Jahre Revue passieren: von herzergreifenden Hochzeiten bis hin zu tränenreichen Auseinandersetzungen. Und sie fragt nach: Wie ging es weiter mit den Teilnehmern nach dem Finale? Wer hat inzwischen Nachwuchs bekommen? Wie sieht das Liebes- und Beziehungsleben aktuell aus? Wie lief es bei den internationalen Paaren? Und was wird die Zukunft bringen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021Sat.1
  • Folge 15
    Leider landen nicht alle Paare, die sich – ohne einander zu kennen – das Ja-Wort geben, im 7. Himmel. Als sich Wiebke und Norbert vor dem Traualtar begegneten, schienen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Doch kurze Zeit nach der Hochzeit ging die 52-Jährige zu dem sieben Jahre ältere Kriminalbeamte wieder auf Distanz: „Mit seinem Redebedürfnis kann ich nicht mithalten. Das ist für mich so abturnend auf Deutsch.“ lautete die Erklärung der Norddeutschen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 14.11.2021Joyn PLUS+
  • Folge 16
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 21.11.2021Joyn PLUS+
  • Folge 17
    Heiratswillige Singles wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben. Danach beginnt das Kennenlernen: Nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen müssen sie entscheiden: Zusammen bleiben oder Scheidung? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereSo 28.11.2021Joyn PLUS+
  • Folge 18
    In der exklusiven Folge werden noch nie gesehene Einblicke hinter die Kulissen des größten Liebesexperiments Deutschlands gewährt. Die „behind-the-scenes“-Kamera ist ganz nah an den Expert*innen und begleitet den aufwendigen Matching Prozess. Zudem gibt es Baby-News von glücklichen Paaren. Lernen Sie schon jetzt einige der neuen Singles kennen und erfahren Sie von unserer Hochzeitsplanerin, wie spannend und herausfordernd die Organisation von Hochzeiten wirklich ist. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2023Sat.1 GoldDeutsche Online-PremiereMo 18.09.2023Joyn
  • Folge 19
    „Hochzeit auf den ersten Blick“ feiert sein zehnjähriges Jubiläum – was gäbe es da Schöneres als eine große Wiedersehens-Party? Eine bunte Runde von Teilnehmer:innen der vergangenen Staffeln treffen in ausgelassener Stimmung aufeinander. Bei wem gibt es weiteren Nachwuchs und wie haben sich die Ehen weiter entwickelt? Für den passenden musikalischen Rahmen sorgen Schlager-Star Eric Philippi und die niederländische Eurovision-Teilnehmerin Ilse DeLange (The Common Linnets). (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2023Sat.1 GoldDeutsche Online-PremiereMo 13.11.2023Joyn

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…