Traumfrau gesucht
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2012 RTL II

    Die Doku-Soap begleitet vier ganz unterschiedliche Junggesellen auf der Suche nach einer Partnerin. Dabei haben die vier Protagonisten jahrelang in Deutschland nach ihrem privaten Glück gesucht, es aber bislang nicht gefunden. Wartet es in Russland, Rumänien oder in der Ukraine auf sie? Mit der Hilfe von Vermittlungsagenturen werden Treffen arrangiert, die in der Heimat der Frauen stattfinden.

    Traumfrau gesucht – Streams

    Traumfrau gesucht – Community

    missmarple (geb. 1952) am 28.03.2018 13:33: moin,am schlimmsten sind doch christian,der wunder denkt was er für ein toller mann ist,dabei ist er arrogant,hat hässliche zähne/mund,und will quasi models kennenlernen und haben....aber igitt wer will so einen blöden hässlichen sack

    dann noch walter,gezeigt wenn er seine hässliche zunge in die hübschen münder steckt,alle angrapscht und volltextet,ich schau das nicht mehr,ich finde die beiden so eklig,der rest ist auch nicht besser
    pimmel (geb. 2017) am 05.03.2018 14:36: 1061210 das hätte von mir sein können,klasse geschrieben
    pimmel (geb. 2017) am 05.03.2018 14:31: peter123 als frau würde mir das essen aus dem hals fallen ,wenn walther mit der zunge kommt,eckelhaft der alte schwanz gefuckt oder nicht,allein der gedanke mein gott walther
    pimmel (geb. 2017) am 05.03.2018 14:26: user1188579 melde dich bei rtl2 da kannst du dich mit elvis freuen,jeck
    pimmel (geb. 2017) am 05.03.2018 14:23: panther6491 lecker mädche der hinterlader,plattfüße,voll gefressen und gesoffen,die lache einfach nur klasse und das bezahlt rtl2 noch

    Traumfrau gesucht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.