Traumfrau gesucht
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.01.2012 RTL II

    Die Doku-Soap begleitet vier ganz unterschiedliche Junggesellen auf der Suche nach einer Partnerin. Dabei haben die vier Protagonisten jahrelang in Deutschland nach ihrem privaten Glück gesucht, es aber bislang nicht gefunden. Wartet es in Russland, Rumänien oder in der Ukraine auf sie? Mit der Hilfe von Vermittlungsagenturen werden Treffen arrangiert, die in der Heimat der Frauen stattfinden.

    Traumfrau gesucht – Community

    pat1234 am 03.08.2017 12:47: Erstmal besser machen und dann eine große Schnauze riskieren !!! Ich melde mich mal bei Ksenia Droben die hat den Walther vermittelt das mcht mir mut....
    pat1234 am 03.08.2017 12:45: Walther kann so schräg sein wie er will mann muss es erstmal besser machen ! Bevor man hier die großen Töne spuckt!!!!
    User 1246411 am 12.06.2017 11:22: Also ganz ehrlich diese Sendung Frauentausch ist ne richtige bullshit ihr deutsche seit hobbylos
    merc05 am 05.05.2017 15:57: Es kommt noch besser!! Ein neuer Trottel betritt ab 15.5. die Bühne!
    chris40 am 02.05.2017 11:43: hahaaha, Klasse !! RTL muss irgendwo eine Zuchtstation für minderbemittelte Vollhonks haben. Na wenigstens geht uns der Walter bald ab, die soll bloß ja zu seinem Antrag sagen, die Ärmste !?

    Traumfrau gesucht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.