Staffel 7, Folge 62–69

    • Staffel 7, Folge 1
      Walther (57+) setzt alles auf eine Karte, denn er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Rumänin Marta. In Rom plant der Reisekaufmann die Überraschung seines Lebens und erwartet seine Angebetete in einer lebensgroßen Walther-Surprise-Tüte. Wie wird sie reagieren? Niedersachse Manuel (22) möchte in Rio de Janeiro endlich einer Frau näherkommen. Denn der gelernte Postbote hat mit dem weiblichen Geschlecht noch so gar keine Erfahrungen. Aber schon sein erstes Date verläuft ganz anders als gedacht. Alexander (37) aus Nürnberg reist auf der Suche nach seiner Traumfrau nach Sankt Petersburg. Vermittlerin Ksenia soll ihm hier seine neue Partnerin vorstellen. Doch der Opernsänger hat seinen Vater im Schlepptau – und Ksenia ist davon wenig begeistert. Platzt nun das Date? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 2
      Heute ist es soweit: Walther (57+) will seiner Marta einen Antrag machen. In Rom setzt der Berliner Himmel und Hölle in Bewegung und überrascht die Rumänin mit einem Antrag auf Walther-Art. Doch sagt Marta bei diesem skurrilen Auftritt wirklich „Ja“? In Rio de Janeiro hat Manuel (22) ein Date in einer Tanzschule. Zwischen Samba und Kostümen will der Niedersachse mit seinem Hüftschwung punkten. Im russischen Sankt Petersburg erwartet Opernsänger Alexander (37) derweil ein Date im Schnee. Immer mit von der Partie: sein Vater. Ob das bei Russin Daria gut ankommt? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 3
      Opernsänger Alexander (37) hat diesmal ein Date ohne den Support seines Vaters. Er trifft in Sankt Petersburg auf eine russische Hiphop-Sängerin – und die nimmt sich den Nürnberger ordentlich zur Brust. Ob sie trotzdem gemeinsam den Takt finden? Manuel (23) kassiert in Brasilien eine herbe Abfuhr. Doch der Niedersachse lässt sich nicht so schnell unterkriegen und schon kurz darauf verguckt er sich auf den ersten Blick. Kann er die schüchterne Bruna von sich überzeugen? Und Walther (57+) aus Berlin reist nach Rumänien: Er will die Mutter seiner Verlobten kennenlernen und offiziell um die Hand ihrer Tochter anhalten. Wie wird die Rumänin reagieren? Scheitert seine Hochzeit doch noch am Segen der Familie? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.05.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 4
      Walther (57+) aus Berlin reist mit seiner Verlobten Marta nach Budapest. Hier möchte er höchstpersönlich für die rumänische Ärztin sein Traumbrautkleid aussuchen. Ob das gutgeht? Opernsänger Alexander (37) hat diesmal ein Date ganz ohne die Unterstützung seines Vaters. Er trifft in Sankt Petersburg ausgerechnet auf eine russische Hiphop-Sängerin – und die nimmt sich den Nürnberger ordentlich zur Brust. Postbote Manuel (23) hat ein zweites Date mit Brasilianerin Bruna. Im Schatten des Zuckerhutes in Rio de Janeiro will der Niedersachse seine Auserwählte nun endlich küssen. Wird er Erfolg haben? Und: Ein neuer Mann betritt die Bühne. Stefan (55) aus Bayern will mit Zwirbelbart und Tracht die Damen im Sturm erobern. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 5
      In Sankt Petersburg hat Opernsänger Alexander (37) ein zweites Date mit der aufregenden Anastasia. Die beiden besuchen gemeinsam eine russische Sauna – und es wird mehr als heiß! Stefan (54) aus Franken sorgt mit seiner Wünschelrute und bayerischer Mentalität bei den ausländischen Damen für Verwirrung. Manuel (23) ist wieder zurück in Deutschland und entgegen aller Hoffnungen leider immer noch Single. Doch der unerfahrene Postbote gibt nicht auf. Er will nach Rumänien reisen und dort endlich eine Partnerin finden. Walther (57+) und seine Verlobte Marta suchen derweil in Budapest nach Eheringen für ihre bevorstehende Hochzeit. Doch die Ringe sind selbst in Ungarn weitaus teurer als gedacht. Werden die beiden doch noch fündig? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.05.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 6
      Walther (57+) entführt Rumänin Marta in tropische Gefilde – und das mitten in Deutschland. Hier will er seiner Verlobten ein Detail zur anstehenden Hochzeit offenbaren, mit dem sie nicht gerechnet hat! Nach dem Fiasko in Russland versucht Opernsänger Alexander (38) sein Glück in Polen. Gemeinsam mit seinem Vater trifft er auf Partnervermittlerin Viola. Und die ist von der Vater-Sohn-Kombination zunächst wenig begeistert. Manuel (23) aus Niedersachsen wird im rumänischen Bukarest von Vermittlerin Antoinette in Punkto Männlichkeit gecoacht. Dabei treten ungeahnte Geheimnisse zutage. Und Stefan (55) aus Faulbach am Main hat sein zweites Date in der Dominikanischen Republik. Zwirbelbart und Lederhose treffen auf karibisches Temperament – ob das gut geht. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.05.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 7
      Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Hilfe bekommt er dabei von einem alten Bekannten: Elvis! Er steht Walther in den aufregendsten Stunden bei. Doch wird Marta auch „Ja“ sagen? Weiter auf seinen ersten Kuss wartet Manuel (23) aus Niedersachsen. Im rumänischen Bukarest bekommt er es mit der toughen Erika zu tun. Ist er endlich reif für seinen ersten Kuss? Opernsänger Alexander (37) aus Nürnberg und sein Vater Dieter sind im polnischen Stettin auf Brautschau. Für Alexanders Favoritin organisieren die Beiden eine romantische Überraschung und hoffen auf die große Liebe. Und auch für Stefan (55) aus Faulbach am Main stellt sich in der Dominikanischen Republik die Frage: Endet seine Reise mit einem Happyend oder kehrt er doch als Single nach Deutschland zurück? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017RTL II
    • Staffel 7, Folge 8
      Auf der Trauminsel Mauritius ist der große Tag gekommen: Walther (57+) und Marta schreiten zum Altar! Mit einem großen Fest wollen beide den Bund der Ehe eingehen. Während Walther aufgeregt die letzten Planungen unternimmt, überkommen Marta Zweifel. Wird sie den Reiseverkehrskaufmann wirklich heiraten? Derweil ist Postbote Manuel (23) aus Meinersen auf einem Date in Bukarest. In der rumänischen Hauptstadt trifft er auf eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Wie geht der schüchterne Niedersachse damit um? Und auch die beiden Süddeutschen Alexander (37) und Stefan (55) sind auf spannenden Dates. Während es den Nürnberger Tenor der Frauen wegen nach Polen zieht, ist Trachtenträger Stefan in der Karibik auf der Suche nach der großen Liebe. Doch gibt es für beide ein Happy End? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.06.2017RTL II

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…