Folge 62

  • 62. Walther setzt alles auf eine Karte

    Staffel 7, Folge 1
    Walther (57+) setzt alles auf eine Karte, denn er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Rumänin Marta. In Rom plant der Reisekaufmann die Überraschung seines Lebens und erwartet seine Angebetete in einer lebensgroßen Walther-Surprise-Tüte. Wie wird sie reagieren? Niedersachse Manuel (22) möchte in Rio de Janeiro endlich einer Frau näherkommen. Denn der gelernte Postbote hat mit dem weiblichen
    Geschlecht noch so gar keine Erfahrungen. Aber schon sein erstes Date verläuft ganz anders als gedacht. Alexander (37) aus Nürnberg reist auf der Suche nach seiner Traumfrau nach Sankt Petersburg. Vermittlerin Ksenia soll ihm hier seine neue Partnerin vorstellen. Doch der Opernsänger hat seinen Vater im Schlepptau – und Ksenia ist davon wenig begeistert. Platzt nun das Date? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.04.2017RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.07.2019
22:15–23:15
22:15–
Mi 04.04.2018
13:00–14:00
13:00–
Mi 02.08.2017
10:50–11:55
10:50–
Mo 24.04.2017
21:35–22:35
21:35–
NEU
Füge Traumfrau gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumfrau gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…