zurückStaffel 7, Folge 1weiter

    • 62. Walther setzt alles auf eine Karte

      Staffel 7, Folge 1

      Walther (57+) setzt alles auf eine Karte, denn er wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Rumänin Marta. In Rom plant der Reisekaufmann die Überraschung seines Lebens und erwartet seine Angebetete in einer lebensgroßen Walther-Surprise-Tüte. Wie wird sie reagieren? Niedersachse Manuel (22) möchte in Rio de Janeiro endlich einer Frau näherkommen. Denn der gelernte Postbote hat mit dem weiblichen Geschlecht noch so gar keine Erfahrungen. Aber schon sein erstes Date verläuft ganz anders als gedacht. Alexander (37) aus Nürnberg reist auf der Suche nach seiner Traumfrau nach Sankt Petersburg. Vermittlerin Ksenia soll ihm hier seine neue Partnerin vorstellen. Doch der Opernsänger hat seinen Vater im Schlepptau – und Ksenia ist davon wenig begeistert. Platzt nun das Date? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.04.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 29.07.2019
      22:15–23:15
      22:15–RTL II
       Mi 04.04.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Mi 02.08.2017
      10:50–11:55
      10:50–RTL II
       Mo 24.04.2017
      21:35–22:35
      21:35–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …