Staffel 6, Folge 46–61

    • Staffel 6, Folge 1 (46 Min.)
      Walther (56+) aus Berlin reist mit dem Zug nach Polen, um dort endlich seine Traumfrau zu finden. Doch in Breslau angekommen, bahnen sich bereits erste Differenzen mit Partnervermittlerin Viola an. In Russland hofft Andreas (43) aus Ludwigsburg auf die große Liebe. Der Fondsmanager will in Sankt Petersburg mithilfe von Vermittlerin Ksenia Droben fündig werden. Elvis (32) aus Braunschweig zieht es hingegen erneut in die USA. Auf dem „Walk Of Fame“ in Los Angeles lernt er die 35-jährige Amerikanerin Pason kennen – und versteht sich mit ihr auf Anhieb. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 2 (46 Min.)
      In Los Angeles hat Elvis (32) ein Date mit der sportlichen Amerikanerin Lauren. Doch die 25-Jährige lädt den Niedersachsen zum Yoga ein, um seine Fitness zu testen. In Breslau hat Wahlberliner Walther (56+) zu einer Bootstour geladen. In Kapitänsuniform will er sein polnisches Date von sich überzeugen. Aber stattdessen kommt es zwischen Walther und Vermittlerin Viola zum Streit. In Sankt Petersburg trifft Andreas (43) aus Ludwigsburg auf Russin Anastasia. Bei einem romantischen Abendessen kommen sich die beiden näher. Und auch Dennis Schick (27) aus Köln ist wieder auf der Suche. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 3 (46 Min.)
      In Sankt Petersburg treffen Dennis (27) und Andreas (43) aufeinander – und werden bei einer Singleparty über den Dächern der Stadt zu Konkurrenten. Walther aus Berlin (56+) lernt in Breslau eine junge Polin kennen – und lässt deshalb Vermittlerin Viola und sein arrangiertes Date warten. Das sorgt für erneute Spannungen. Für Elvis (32) lief die Suche in Los Angeles bisher erfolglos. Nun nimmt Partnervermittlerin Sherri ihn unter ihre Fittiche: Bei einem Date zu Wasser soll es nun endlich funken. Doch das ist gar nicht so einfach. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 4 (46 Min.)
      Elvis (32) lernt am Venice Beach in Los Angeles die 34-jährige Jaynie kennen. Der Junggeselle ist von der offenen Art der Amerikanerin direkt angetan. Walther aus Berlin (56+) und Vermittlerin Viola haben einiges zu klären. Doch erneut kochen die Gefühle hoch. Ist das Verhältnis von Vermittlerin und Kunde noch zu retten? In Sankt Petersburg buhlen Dennis (27) und Andreas (43) derweil um die Gunst der gleichen Frau: Der Kampf um Russin Swetlana ist eröffnet. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
      Walther (56+) aus Berlin trifft sich mit einer fast 30 Jahre jüngeren Polin. Doch das Date läuft anders als gedacht. In Sankt Petersburg hat Dennis (27) ein vielversprechendes Date zu Wasser. Andreas (43) steht dagegen vor einem Problem: Die Dame, mit der er sich trifft, gefällt ihm ganz und gar nicht, sie hingegen scheint ganz angetan. Wie kommt er hier nur wieder raus? Und Elvis (32) organisiert für seine Favoritin Jaynie ein Treffen in Hollywood. Der Niedersachse will mit der hübschen Amerikanerin auf Tuchfühlung gehen. Doch werden seine Gefühle erwidert? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 6 (46 Min.)
      Partnervermittlerin Antoinette empfängt einen neuen Kunden: Der 38-jährige Peter will in Bukarest endlich eine Partnerin finden. Doch gleich sein erstes Date läuft katastrophal. Andreas (43) aus Ludwigsburg hat ein Date mit Anna aus Moskau, die extra für ihn nach Sankt Petersburg reist. Der Manager ist sich sicher: Diese Frau ist seine Traumfrau! Für Dennis (27) aus Köln hingegen gibt es schlechte Nachrichten. Und in Polen fliegen zwischen Walther (56+) und Vermittlerin Viola die Fetzen! Ist das Verhältnis der beiden noch zu retten? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 7 (45 Min.)
      Walther (56+) versucht sein Glück in Bulgarien. Und der Berliner ist sich sicher: In Sofia wird er endlich die große Liebe finden. In Prag lässt Dennis (27) aus Köln hingegen kein Fettnäpfchen aus – und kommt bei den Tschechinnen mäßig an. Niedersachse Elvis (32) hingegen turtelt weiterhin mit Amerikanerin Jaynie. Und Chefkoch Peter (38) gerät in Bukarest an eine Frau mit Charakter. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
      Walther (56+) bekommt im bulgarischen Sofia Unterstützung von Elvis (32). Doch schon das erste gemeinsam vorbereitete Date läuft anders als geplant. In Prag will Dennis Schick (27) die 26-jährige Veronika von sich überzeugen. Dafür hat er einen Workshop im Schokoladenmuseum geplant. Aber irgendwie kann Dennis bei den Tschechinnen einfach nicht punkten. Andreas (43) aus Ludwigsburg versucht sein Glück in Bukarest – und erwartet viel für sein Geld. Das kommt bei Partnervermittlerin Antoinette nicht gut an. Währenddessen hat Peter ein zweites Date mit Rumänin Astrydt. Doch passen die beiden wirklich zusammen? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
      In Bulgarien haben Walther (56+) aus Berlin und Elvis (32) aus Braunschweig ein Doppeldate. Doch Walther überschätzt seine Verführerqualitäten – und das kommt bei Bulgarin Tanya gar nicht gut an. Elvis hingegen fasst einen folgenschweren Entschluss. Andreas (43) aus Ludwigsburg hat sein erstes Date mit einer Rumänin und kommt gehörig ins Schwitzen. Und auch Dennis (27) aus Köln ist beim Date mit einer kulturinterssierten Tschechin mächtig überfordert. Währenddessen wähnt sich Chefkoch Peter (38) am Ziel seiner Träume – hat der gebürtige Schwabe seine Traumfrau gefunden? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 10
      In Sofia ist Walther (56+) von der deutlichen jüngeren Katja mehr als angetan. Er will mit ihr auf Tuchfühlung gehen und zieht alle Register. Kann er bei der hübschen Bulgarin landen? Andreas (43) hat in Bukarest ein Date mit seiner Favoritin Rahela – doch die ist größer als gedacht. Und auch Dennis (27) aus Köln hat scheinbar eine Pechsträhne. Derweil will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen. Doch das ist keine gute Idee. Und auch Unternehmer Christian (35) aus Wuppertal ist wieder auf der Suche. Nach einer erfolglosen Reise nach Rumänien im letzten Jahr will er nun bei den Russinnen landen. Ob Partnervermittlerin Ksenia Droben ihm helfen kann? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 11
      Walther (56+) aus Berlin versucht sein Glück weiterhin in Sofia. Doch sein letztes Date in Bulgarien steht unter keinem guten Stern. Christian (34) aus Wuppertal zieht es nach Rostow am Don im Süden Russlands. Aber als Vermittlerin Ksenia Droben ihm die Profile seiner Dates präsentiert, bereut der Unternehmer, überhaupt hergereist zu sein. Und im rumänischen Bukarest wäscht Vermittlerin Antoinette Manager Andreas (43) aus Ludwigsburg gehörig den Kopf. Währenddessen will Elvis (32) aus Braunschweig in New York Amerikanerin Jaynie überraschen – doch die ist gar nicht in der Stadt. Ist Elvis umsonst in die USA gereist? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 12
      In Berlin macht sich Walther (56+) Gedanken, ob er nicht doch zu wählerisch ist – und verabredet sich in Budapest mit einer Frau, die er bereits im letzten Jahr gedatet hatte. Ob das eine gute Idee ist, muss sich aber erst noch zeigen. Elvis (32) trifft sich in New York mit einer Amerikanerin. Doch der Niedersachse kann nur an seine Jaynie denken und erzählt das auch prompt seinem Date. Das kommt gar nicht gut an. In Bukarest hat Manager Andreas (43) derweil ein letztes Treffen mit einer Rumänin. Dieses Mal will er zeigen, dass er mehr zu bieten hat als einen standardisierten Fragenkatalog und seine Fotokamera. Und Unternehmer Christian (34) kann in Rostow am Don von den Russinnen einfach nicht genug bekommen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016RTL II
    • Staffel 6, Folge 13
      Walther aus Berlin (56+) will nach einem halben Jahr Funkstille in Budapest Rumänin Marta für sich gewinnen. Das ist gar nicht so einfach, denn beim Bogenschießen macht er keine gute Figur. Darf er Marta beim Weinfest endlich küssen? Andreas (43) aus Ludwigsburg hat sich in Bukarest in die hübsche Diana verliebt und überrascht sie mit Schmuck. Dann müssen die beiden erst einmal wieder Abschied voneinander nehmen. Elvis aus Braunschweig (32) trifft in New York auf seine Angebetete Jaynie und startet einen letzten Versuch, sie von sich zu überzeugen. Dennis (27) aus Köln reist nach Russland und kündigt an: Dies wird seine letzte Reise sein, jetzt geht es um alles. Christian (34) hingegen hat ein romantisches Date vor russischer Dorfkulisse. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2017RTL II
    • Staffel 6, Folge 14
      In Budapest lässt Rumänin Marta Walther (56+) gehörig zappeln: Er überhäuft sie mit Geschenken und will ihr bei einem Bootsausflug endlich näherkommen – doch Marta ist nicht so leicht zu haben. Dennis aus Köln (27) hat in Rostow ein Blinddate im Raumfahrtmuseum. Da ihm die Frau aber nicht gefällt, entwickelt er eine etwas gewöhnungsbedürftige Strategie. Vermittlerin Ksenia Droben muss ein Machtwort sprechen. Christian aus Wuppertal (34) hingegen hat ein zweites Date mit Russin Irina und die beiden kommen sich bei einem romantischen Spaziergang im Park näher und näher. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017RTL II
    • Staffel 6, Folge 15
      Walther (56+) aus Berlin will in Budapest nun endlich Nägel mit Köpfen machen. Er organisiert ein romantisches Abendessen der Extraklasse. Dafür erwartet er von Marta klare Worte: Darf er der Mann an ihrer Seite sein? Christian (34) hat sein viertes Date mit einer Dame aus Rostow – und flirtet, was das Zeug hält. Das kommt bei Vermittlerin Ksenia nicht gut an. Kölner Dennis (27) erwartet zum nächsten Blinddate eine Frau mit Modelmaßen, doch dann kommt alles etwas anders. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017RTL II

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…