Staffel 2, Folge 7–12

    • Staffel 2, Folge 1
      Walther (51) aus Berlin will endlich seine Juliya wiedersehen. Zwar war der Mailkontakt zwischen den beiden nur wenig emotional, doch die ukrainische Steuerfachfrau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er reist nach Kharkov im Nordosten der Ukraine – doch schon am Flughafen erwartet ihn eine böse Überraschung.
      Elvis (28) wird in Odessa von der 22-jährigen Anastasia versetzt. Sie behauptet, nicht in der Stadt zu sein, doch Elvis ist skeptisch. Mithilfe von Inna, einer Freundin von Anastasia, will er die Wahrheit herausfinden. Dabei landen die beiden unversehens bei einer Astrologin. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012RTL II
    • Staffel 2, Folge 2
      In Weißrussland haben Elvis (28) und Dennis (23) das erste Treffen mit zwei Damen. Die Partnervermittlerin Galina Pinchuk hat sie ihnen vermittelt. Doch die Dates laufen nicht gerade nach Plan. Also müssen sich die beiden etwas Neues einfallen lassen, um nicht als Single zurück nach Deutschland zu kommen. So mischen die beiden jungen Männer das Minsker Nachtleben auf und hoffen in der Disco auf den schnellen Erfolg. Währenddessen bekommt Manfred (43) Besuch von seiner rumänischen Liebschaft Cristina (33). Die trifft zu Hause in Dachau auf Manfreds Ex-Freundin – eine interessante Konstellation. Walther (51) hingegen hat nach der Enttäuschung mit Juliya gleich zwei Frauen in ein Hotel abseits von Kharkov in der Ukraine eingeladen, um sie auf Herz und Nieren zu testen. Dafür hat der kreative Reisebürokaufmann ein „Spiel der Herzen“ erfunden, bei dem die Frauen ihm Rede und Antwort stehen müssen. Doch das unschuldige Ratespiel entwickelt sich in eine eher unerwartete Richtung… (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2012RTL II
    • Staffel 2, Folge 3
      Walthers (51) Doppeldate in der Ukraine geht weiter. Doch die beiden Frauen verbünden sich gegen den spleenigen Berliner – und nehmen ihn beim Paintball ordentlich in die Mangel. Walther versucht, Haltung zu bewahren und die Damen mit Geschenken bei Laune zu halten. Doch die beiden lassen sich nicht beeindrucken. Inzwischen sind Dennis (23) und Elvis (28) weiterhin in Minsk unterwegs. Nach einem Viererdate in einem Vergnügungspark beschließen die Männer, auf eigene Faust Frauen anzusprechen. Auf der Straße treffen sie die geheimnisvolle Lola, die Dennis in ein Dessousgeschäft entführt. Kurz darauf lernt Elvis die sportliche Katia kennen. Die 22-Jährige ist weißrussische Meisterin im Armdrücken und haut Elvis wortwörtlich um. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012RTL II
    • Staffel 2, Folge 4
      Walthers (51) Doppeldate in der Ukraine ging komplett in die Hose. Trotz der Eskalation am Vorabend hofft der Berliner Reisebürokaufmann auf Verständnis, aber Elena ist bereits abgereist und auch Lena will nach Hause. Walthers einziger Ausweg: Er meldet sich wieder bei Partnervermittlerin Ksenia Droben. Diese wiederum ist gerade mit Elvis (28) in Moskau unterwegs – und von dem Niedersachsen zunächst wenig angetan. Sein Freizeitlook mit Hawaiihemd und Flipflops ist Ksenia Droben ein Dorn im Auge! Und sie versucht, Elvis zu einem gepflegterem Äußeren zu überreden. Mathias (48) aus der Oberpfalz will mit Hilfe von Partnervermittlerin Antoinette eine Frau kennenlernen und ist nach Bukarest gereist, um diese zu treffen. Der eitle Sportfanatiker lernt die 40-jährige Gaby kennen – und kann bei einem gemeinsamen Fotoshooting mit seinen Muskeln punkten. Währenddessen trifft der 23-jährige Dennis in Minsk die blonde Anzhela und versucht sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012RTL II
    • Staffel 2, Folge 5
      In Moskau treffen Walther (51) und Elvis (28) aufeinander. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und planen, den Abend gemeinsam zu verbringen. In einer Discothek wollen die beiden Frauen kennenlernen. Während Walther die Tanzfläche stürmt, verliert Elvis sein Herz an eine schöne Unbekannte. Kann aus der flüchtigen Bekanntschaft mehr werden? In Bukarest hingegen fliegen die Fetzen. Während Dennis (23) ein Date mit zwei Schwestern hat, begleitet Partnervermittlerin Antoinette den 48-jährigen Mathias zu einem Rendezvous mit einer rumänischen Psychologin. Doch Mathias weiß schon in der ersten Sekunde, dass er dieser Frau rein gar nichts zu sagen hat. Am Abend geht es dann richtig heiß her: Dennis und Mathias reißen auf der Straße drei wildfremde Mädchen auf – und bringen sie mit zu einem Treffen mit Antoinette und deren Frauen. Es kommt zum Streit zwischen der Partnervermittlerin und ihren Kunden. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012RTL II
    • Staffel 2, Folge 6
      In Moskau trifft Elvis (28) auf Künstlerin Elena. Die süße 24-Jährige malt mit dem Niedersachsen zusammen ein Bild – und Elvis ist vollkommen verzaubert. Auch Walther (51) ist noch in Moskau unterwegs. Der Berliner Modenarr trifft auf das russische Ex-Model Irina (33) und macht mit ihr und Partnervermittlerin Ksenia Droben eine Shoppingtour. Die zweifache Mutter begeistert mit einer top Figur und einem strahlend weißen Lächeln. Walther ist hin und weg. Mathias (48) hat in Bukarest ein zweites Date mit Rumänin Gaby (40). Um sie von sich zu überzeugen, zeigt der Betriebswirt beim Bungeejumping, was in ihm steckt. Und die Buchhalterin scheint wirklich beeindruckt zu sein. Währenddessen liest Partnervermittlerin Antoinette dem 23-jährigen Immobilienmakler Dennis die Leviten. Sie sieht in ihm den Auslöser für den Streit am Vorabend.
      Der Rheinländer soll endlich begreifen, dass die Suche nach der Traumfrau auch von ihm und seinem Benehmen abhängig ist – sonst sieht die Vermittlerin seine Chancen gleich Null. (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012RTL II

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…