Folge 59

  • 59. Marta lässt Walter gehörig zappeln

    Staffel 6, Folge 14
    In Budapest lässt Rumänin Marta Walther (56+) gehörig zappeln: Er überhäuft sie mit Geschenken und will ihr bei einem Bootsausflug endlich näherkommen – doch Marta ist nicht so leicht zu haben. Dennis aus Köln (27) hat in Rostow ein Blinddate im Raumfahrtmuseum. Da ihm die Frau aber nicht gefällt,
    entwickelt er eine etwas gewöhnungsbedürftige Strategie. Vermittlerin Ksenia Droben muss ein Machtwort sprechen. Christian aus Wuppertal (34) hingegen hat ein zweites Date mit Russin Irina und die beiden kommen sich bei einem romantischen Spaziergang im Park näher und näher. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017RTL II

Sendetermine

Mo 06.02.2017
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Traumfrau gesucht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumfrau gesucht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumfrau gesucht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…