zurückStaffel 7, Folge 7weiter

    • 68. Walther will auf Mauritius endlich heiraten (1)

      Staffel 7, Folge 7

      Aufregung auf Mauritius: Ex-Dauersingle Walther (57+) aus Berlin will hier seine Verlobte Marta aus Rumänien heiraten. Walther will es sich nicht nehmen lassen, den schönsten Tag seines Lebens selbst zu organisieren. Hilfe bekommt er dabei von einem alten Bekannten: Elvis! Er steht Walther in den aufregendsten Stunden bei. Doch wird Marta auch „Ja“ sagen? Weiter auf seinen ersten Kuss wartet Manuel (23) aus Niedersachsen. Im rumänischen Bukarest bekommt er es mit der toughen Erika zu tun. Ist er endlich reif für seinen ersten Kuss? Opernsänger Alexander (37) aus Nürnberg und sein Vater Dieter sind im polnischen Stettin auf Brautschau. Für Alexanders Favoritin organisieren die Beiden eine romantische Überraschung und hoffen auf die große Liebe. Und auch für Stefan (55) aus Faulbach am Main stellt sich in der Dominikanischen Republik die Frage: Endet seine Reise mit einem Happyend oder kehrt er doch als Single nach Deutschland zurück? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.06.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 02.09.2019
      23:15–00:15
      23:15–RTL II
       Do 12.04.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Do 10.08.2017
      10:50–12:55
      10:50–RTL II
       Mo 05.06.2017
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …