zurückStaffel 7, Folge 3weiter

    • 64. Alexander hat ein Date ohne den Support seines Vaters

      Staffel 7, Folge 3
      In Russland haben Alexander (37, li.) und sein Vater Dieter ein Doppeldate. Gemeinsam mit Mutter und Tochter geht das lustige Duo angeln...In Russland haben Alexander (37, li.) und sein Vater Dieter ein Doppeldate. Gemeinsam mit Mutter und Tochter geht das lustige Duo angeln... – Bild: RTL II

      Opernsänger Alexander (37) hat diesmal ein Date ohne den Support seines Vaters. Er trifft in Sankt Petersburg auf eine russische Hiphop-Sängerin – und die nimmt sich den Nürnberger ordentlich zur Brust. Ob sie trotzdem gemeinsam den Takt finden? Manuel (23) kassiert in Brasilien eine herbe Abfuhr. Doch der Niedersachse lässt sich nicht so schnell unterkriegen und schon kurz darauf verguckt er sich auf den ersten Blick. Kann er die schüchterne Bruna von sich überzeugen? Und Walther (57+) aus Berlin reist nach Rumänien: Er will die Mutter seiner Verlobten kennenlernen und offiziell um die Hand ihrer Tochter anhalten. Wie wird die Rumänin reagieren? Scheitert seine Hochzeit doch noch am Segen der Familie? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.05.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 05.08.2019
      23:15–00:15
      23:15–RTL II
       Fr 06.04.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Fr 04.08.2017
      10:50–11:55
      10:50–RTL II
       Mo 08.05.2017
      21:15–22:15
      21:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …