zurückStaffel 7, Folge 5weiter

    • 66. Opernsänger Alexander hat ein heißes Date mit Anastasia

      Staffel 7, Folge 5
      Walther (57+) und seine Verlobte Marta suchen derweil in Budapest nach Eheringen für ihre bevorstehende Hochzeit. Doch die Ringe sind selbst in Ungarn weitaus teurer als gedacht. Werden die beiden doch noch fündig?Walther (57+) und seine Verlobte Marta suchen derweil in Budapest nach Eheringen fĂĽr ihre bevorstehende Hochzeit. Doch die Ringe sind selbst in Ungarn weitaus teurer als gedacht. Werden die beiden doch noch fĂĽndig? – Bild: RTL II

      In Sankt Petersburg hat Opernsänger Alexander (37) ein zweites Date mit der aufregenden Anastasia. Die beiden besuchen gemeinsam eine russische Sauna – und es wird mehr als heiß! Stefan (54) aus Franken sorgt mit seiner Wünschelrute und bayerischer Mentalität bei den ausländischen Damen für Verwirrung. Manuel (23) ist wieder zurück in Deutschland und entgegen aller Hoffnungen leider immer noch Single. Doch der unerfahrene Postbote gibt nicht auf. Er will nach Rumänien reisen und dort endlich eine Partnerin finden. Walther (57+) und seine Verlobte Marta suchen derweil in Budapest nach Eheringen für ihre bevorstehende Hochzeit. Doch die Ringe sind selbst in Ungarn weitaus teurer als gedacht. Werden die beiden doch noch fündig? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.05.2017 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 19.08.2019
      23:15–00:15
      23:15–RTL II
       Di 10.04.2018
      13:00–14:00
      13:00–RTL II
       Di 08.08.2017
      10:50–11:55
      10:50–RTL II
       Mo 22.05.2017
      21:15–22:15
      21:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Traumfrau gesucht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …